Woltra Kommode Maximus

Sehr schöne Kommode.

Kommode wurde zusammen mit anderen Artikeln der Serie Maximus bestellt und ist farbgenau mit den anderen Artikeln. Die Kommode ist sehr gut verarbeitet und entsprechend leicht war die Montage. Allerdings darf man die Schrauben der Schubladenschiene nicht zu feste anziehen. Dann klemmt die Schublade evtl. Sehr schöne Kommode. Nicht zu groß für kleinen Platz. Entspricht genau meiner Vorstelllung.

Passt perfekt

Passt perfekt Zu unseren Buche Möbeln, sehr lange gesucht und bei Otto glücklicherweise gefunden. Sehr stabil , die Schubladen geräumig.

Richtig hochwertig !

Sehr schöne Kommode - Wirkt qualitativ sehr hochwertig - Versand erfolgte sehr schnell - Kann problemlos zusammengebaut werden - Alle Elemente passen sehr gut zusammen - Es steht weder etwas über noch ist etwas zu kurz geraten - Im Möbelhaus würde man sehr viel mehr bezahlen - Gerne wieder - Meine Empfehlung !!!

Schöne und massive Buchenholzkommode

Optisch und haptisch ein gelungenes Kleinmöbel. Zudem hat die massive Holzkonstruktion sehr angenehm überrascht. Handwerkliches Geschick ist für den Zusammenbau sicher nützlich. Fehlende oder falsche Bohrungen haben wir entgegen der Bewertung von 2015 nicht (mehr) feststellen können.

Eine sehr schöne und stabile Kommode

Ich habe die Kommode jetzt schon zum zweiten Mal gekauft, weil sie sehr schön aussieht und super stabil ist. Das Holz lässt sich bei Schäden auch gut bearbeiten. Die Schubladen laufen sehr gut und sitzen bei korrekten Zusammenbau einwandfrei.

Gutes Produkt mit kleinsten Schwächen.

Sehr gute Verarbeitung. Gute Bedienbarkeit. Die Befestigungsschrauben der Schubladen sollten etwas gekürzt werden damit dieselben nicht überstehen und somit eine sog. Sperrfunktion verursachen. ein Laie würde kaum die Ursache ermitteln können.

Massivholzmöbel hochwertig verarbeitet

Klares Design, hochwertig verarbeitet, Metallauszüge. Schnell zusammengebaut dank Bedienungsableitung. Ist mein zweites Möbelstück aus der Serie, weil mir die große Kommode so super gefiel.

Richtig schöne Kommode

Diese Kommode hat mich echt überzeugt. Durch ihre einfache optische aber totzdem richtig stylische Art passt sie perfekt in mein Ankleidezimmer. Der Aufbau war echt einfach und sie ist sehr stabil.

Ein edles Stück

Diese Kommode hat eine tolle Verarbeitung und das Holz ist wunderschön. Würde ich direkt nochmal bestellen.

Tolle Qualität

Tolle Kommode, super Qualität. Auch beim Aufbau gut zu bewältigen !! Kann ich nur empfehlen !

Ein schöner Artikel. Sehr hochwertig

Aufbauanleitung ist nicht die beste. Etwas können , Übung erforderlich. Ansonsten ein toller Artikel.

Hat meinen Erwartungen voll entsprochen

Sehr schönes Möbelstück, leichter Aufbau, alles passt, sehr schönes Material, TOP

Tolle kommode

Die Kommode steht seht toll aus. Holz ist gut verarbeitet und konnte man gut zusammen bauen.

Ein super schöner Schrank für die Wintersachen passt perfekt in den Flur, klare kaufempfehlung.

schöne Kommode

leicht aufzubauen, verständliche Aufbauanleitung und ruck zuck zusammen gebaut, auch allein.

Sehr schöner Artikel!

Sehr schönes Holz, daher tolle Optik, sehr gut verarbeitet und schnell zusammenebaut. Alles Top!

Ein schöner Artikel der Spaß macht.

Sehr gute Qualität. Leicht und schnell aufzubauen.Paßt gut zu meinen anderen Schränken.

Sehr zu empfehlen.

Dieses Schränkchen ist wirklich toll. Lieferung sehr schnell und der Aufbau sehr leicht.

sehr tolle Qualität, da passt beim Aufbau...

sehr tolle Qualität, da passt beim Aufbau alles direkt ineinander, tolles Holz

Sehr gute Ausführung, man sehr viel verstauen. Ist gut verarbeitet. Viel Platz.

Tolle Kommode

Sehr stabile Kommode und sieht auch noch sehr gut aus.

Sehr schöner Schrank. Perfekt für Mützen,Hand...

Sehr schöner Schrank. Perfekt für Mützen,Handschuhe etc. Schön stabil.

ein schöner Hingucker

eine solide moderne Kommode mit viel Stauraum für meine Tücher und Schals

kann man weiterempfehlen

Sehr schöne Kommode viel Platz für Socken etc.Farblich passend zum Bett

echt zum weiter empfehlen

sehr stabile/massive stabbuche,leicht zum zusammenbauen,sehr schöne optik

super

Exakt wie beschrieben, qualitativ sehr gut, leicht aufzubauen

Ich hab sehr viel Freude beim Anblick der Kom

Sehr schönes Holz. Aufbau sehr einfach und leicht zu bewältigen

Sieht klasse aus, schöne Kommode und einfache...

Sieht klasse aus, schöne Kommode und einfacher Zusammenbau

Super Kommode solide und schön

Sogar die Anleitung war gut zu lesen. Stabile Kommode!

einfach genial

Super leichter Aufbau, steht fest. Sehr zu empfehlen