Woltra Kommode Maximus

Montage nur durch versierten Fachmann!

Die Kommode besteht aus sehr schönem Buchenholz, sie kommt mit Aufbauanleitung in Einzelteilen, die Endkontrolle hat aber wohl versagt: Bohrungen für die Holdübel waren teilweise nicht tief genug, Achtung in diesem Fall unbedingt ein Stück absägen, sonst sprengt man bei der Montage mit Kraft das Holz! Zwei Bohrungen fehlt gänzlich. Für die Schubkastenmontage mittels Holzschrauben ist Vorbohren mit dem kleinsten Holzbohrer zu empfehlen, damit nichts splittert, auch sind die Führungslöcher des Gegenbrettes zu groß, was große Aufmerksamkeit (= weniger Tempo) beim senkrechten Einschrauben erfordert.

Schöne Kommode und empfehlenswert.

Eine tolle Kommode. Sehr stabil und vor Allem sehr leichter Aufbau. Die Auszüge sind kugelgelagert und leichtgängig. Eine gute Qualität zum (trotz angeblicher Reduzierung) stolzen Preis. Nach kurzer Zeit klemmten die Schubladen. Ein leichtes Nachstellen der Schrauben und etwas Schleifpapier an der richtigen Stelle minderte das Problem. IStR aber leider noch nicht behoben. Evtl. muß ein Schreiner ran!? Ich behalte die Kommode aber trotzdem, weil sie einfach schön ist.

Sehr schöne Kommode.

Kommode wurde zusammen mit anderen Artikeln der Serie Maximus bestellt und ist farbgenau mit den anderen Artikeln. Die Kommode ist sehr gut verarbeitet und entsprechend leicht war die Montage. Allerdings darf man die Schrauben der Schubladenschiene nicht zu feste anziehen. Dann klemmt die Schublade evtl. Sehr schöne Kommode. Nicht zu groß für kleinen Platz. Entspricht genau meiner Vorstelllung.

Nicht die gewohnte Qualität.

Aufbau erwies sich als äusserst schwierig. Löcher teilweise nicht richtig passend und vor allem nicht tief genug. Musste diese mit Akkuschrauber tiefer und weiter ausbohren und oftmals auch einen Gummihammer benutzen. Mit 200€ zudem auch nicht grad billig. Da war ich bisher viel bessere Qualität von Otto gewohnt!

ok

Pro: Sehr schönes Material. Lässt sich leicht zusammenbauen. In Kombination mit den anderen teilen, die ich gekauft habe ein hingucker auch für den kleinen Flur. Contra: Stolzer Preis. Schubladen verziehen sich nach ein paar Tagen. Wenn man die Schraube lockert geht es aber wieder.

bis jetzt gefiel uns das Garderobenprogramm...

bis jetzt gefiel uns das Garderobenprogramm Maximus sehr gut, allerdings sind wir von dieser Kommode dann doch etwas enttäuscht! In der Artikelbeschreibung ist von massiver Kernbuche die Rede, leider trifft diese Aussage nur für die Frontseite der Schubladen, den Seitenteilen der Kommode, sowie den Deckel zu. Für den Schubladenkörper wurde dann eine andere Sorte Holz verwendet. Zwar fällt das ganze bei geschlossenen Schubladen nicht auf. Bei geöffneter Schublade sticht einem der Mangel dann doch sehr ins Auge. Erst dachten wir beim öffnen des Paketes das versehntlich eine andere Sorte Holz diesem Paket beigelegt wurde, und es zu einer Verwechselung kam. Was sich beim nachfragen in der Kundenbetreuung nicht bestätigen lies, sondern hier hieß es dann es werden wirklich zwei Sorten Holz verwendet. Kurz um für diese Qualität dann doch etwas teuer, positiv zu bewerten ist der leichte und schnelle Aufbau

sieht sehr shön aus, schlicht, und ist...

sieht sehr shön aus, schlicht, und ist stabil. Aufbauanleitung könnte besser sein und Löcher besser vorgebohrt,

Zu teuer!

Obwohl die Kommode funktional ist und gut aussieht, würde ich sie wegen des Preises nicht unbedingt weiter empfehlen, da sie nur als Bausatz geliefert wird. Die mitgelieferten Schrauben waren zu lang, die Montage dauerte deswegen recht lang, ehe sich die Schubladen einigermaßen öffnen und schließen ließen. Nicht für handwerkliche Laien geeignet!

Passt perfekt

Passt perfekt Zu unseren Buche Möbeln, sehr lange gesucht und bei Otto glücklicherweise gefunden. Sehr stabil , die Schubladen geräumig.

Richtig hochwertig !

Sehr schöne Kommode - Wirkt qualitativ sehr hochwertig - Versand erfolgte sehr schnell - Kann problemlos zusammengebaut werden - Alle Elemente passen sehr gut zusammen - Es steht weder etwas über noch ist etwas zu kurz geraten - Im Möbelhaus würde man sehr viel mehr bezahlen - Gerne wieder - Meine Empfehlung !!!

Schöne und massive Buchenholzkommode

Optisch und haptisch ein gelungenes Kleinmöbel. Zudem hat die massive Holzkonstruktion sehr angenehm überrascht. Handwerkliches Geschick ist für den Zusammenbau sicher nützlich. Fehlende oder falsche Bohrungen haben wir entgegen der Bewertung von 2015 nicht (mehr) feststellen können.

Ein schönes Möbelstück.

Dieser Artikel passt prima zu unseren bereits erworbenen Möbelstücken. Beim Zusammenbau mußten wir jedoch festellen, dass an einem Teil 5 die Bohrungen für Holzdübel und Schrauben fehlten. Wir mussten diese Bohrungen selbst anfertigen. nicht jeder Kunde hat diese Möglichkeit.

Eine sehr schöne und stabile Kommode

Ich habe die Kommode jetzt schon zum zweiten Mal gekauft, weil sie sehr schön aussieht und super stabil ist. Das Holz lässt sich bei Schäden auch gut bearbeiten. Die Schubladen laufen sehr gut und sitzen bei korrekten Zusammenbau einwandfrei.

Gutes Produkt mit kleinsten Schwächen.

Sehr gute Verarbeitung. Gute Bedienbarkeit. Die Befestigungsschrauben der Schubladen sollten etwas gekürzt werden damit dieselben nicht überstehen und somit eine sog. Sperrfunktion verursachen. ein Laie würde kaum die Ursache ermitteln können.

Massivholzmöbel hochwertig verarbeitet

Klares Design, hochwertig verarbeitet, Metallauszüge. Schnell zusammengebaut dank Bedienungsableitung. Ist mein zweites Möbelstück aus der Serie, weil mir die große Kommode so super gefiel.

Richtig schöne Kommode

Diese Kommode hat mich echt überzeugt. Durch ihre einfache optische aber totzdem richtig stylische Art passt sie perfekt in mein Ankleidezimmer. Der Aufbau war echt einfach und sie ist sehr stabil.

Schöne Kommode,aber etwas teuer für die Größe

Schöne Kommode für Kleinigkeiten (allzuviel passt nicht rein) - aber das sieht man auch wenn man sich die Maße anguckt. Wir sind zufrieden. Gute Verarbeitung.

toll

einschöner schrank es passte alles zusammen obwohl einige löcher nicht übeinstimten aber am ende wahr alles io.auch dei spallte stimmten .

Ein edles Stück

Diese Kommode hat eine tolle Verarbeitung und das Holz ist wunderschön. Würde ich direkt nochmal bestellen.

Tolle Qualität

Tolle Kommode, super Qualität. Auch beim Aufbau gut zu bewältigen !! Kann ich nur empfehlen !

Ein schöner Artikel. Sehr hochwertig

Aufbauanleitung ist nicht die beste. Etwas können , Übung erforderlich. Ansonsten ein toller Artikel.

Hat meinen Erwartungen voll entsprochen

Sehr schönes Möbelstück, leichter Aufbau, alles passt, sehr schönes Material, TOP

Tolle kommode

Die Kommode steht seht toll aus. Holz ist gut verarbeitet und konnte man gut zusammen bauen.

Ein super schöner Schrank für die Wintersachen passt perfekt in den Flur, klare kaufempfehlung.

schöne Kommode

leicht aufzubauen, verständliche Aufbauanleitung und ruck zuck zusammen gebaut, auch allein.

Schön aber klein

Eine schöne Kommode mit gute Qualität und schöner Optik. Es passt nicht so viel rein wie gedacht.

Diese Kommode würde ich wieder bestellen.

Sehr schöne Kommode. Gute Verarbeitung. Hatte zwar einen Kratzer oben aber ansonsten sehr schön.

Sehr schöner Artikel!

Sehr schönes Holz, daher tolle Optik, sehr gut verarbeitet und schnell zusammenebaut. Alles Top!

Ein schöner Artikel der Spaß macht.

Sehr gute Qualität. Leicht und schnell aufzubauen.Paßt gut zu meinen anderen Schränken.

schöne Kommode

Preis/Leistungsverhältniss stimmt, schöne Kommode Aufbauanleitung etwas schwierig