Woltra Schuhbank Maximus

Hübsche SchuhBank m leicht klappernden Stäben

Schuh-Bank mit leicht klappernden Stäben, wer sich daran nicht stört, dass beim Abstellen und Aufnehmen der Schuhe die Stäbe vernehmlich in ihrem Führungsloch klappern und wer sich nicht als Erwachsener darauf setzen will (nach Herstellerangaben 40 kg Tragfähigkeit, im Eigenversuch hat die Bank allerdings die vorsichtige Belastung mit der doppelten Masse ausgehalten), der bekommt ein schönes Flurmöbel, nach Zusicherung der Kundenbetreuung aus europäischer (österreichischer) Herstellung.

Schöne Sitzbank

Optik passt perfekt zu uns in den Gang. Zuverlässig und praktisch. Sehr gute Qualität und gute Sitzhöhe

Very good massive wood construction, stable...

Very good massive wood construction, stable and resistant, super easy to mount and it also looks nice!

optik und Sitzhöhe passen sehr gut

optik passt perfekt zu uns. zuverlässig und praktisch. sehr gute Qualität und gute Sitzhöhe

Schöne Bank und Schuhablage

Diese Bank passt super in unseren kleinen Flur, ist stabil und sieht sehr ansprechend aus. Einzig die Stäbe klappern bei Belastung/Berührung ein wenig. Die Bank hält auch einen Erwachsenen locker aus, meines Erachtens bezieht sich das Höchstgewicht von 40 kg auf die Gitterstäbe und nicht auf die gesamte Bank (sie ist jedenfalls stabiler als mancher Stuhl). Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden das Produkt wieder kaufen.

An sich die die Bank stabil, nur die Stangen wackeln und eine fällt immer raus, das stört ein wenig, geht aber. Das Holz ist gut verarbeitet und es sieht sehr schick aus

Tolle Sitz ankommen!

Schuh-Bank wurde zusammen mit anderem Artikeln der Serie Maximus bestellt. Sehr gute und passgenaue Verarbeitung, gutes, massives Holz. Leichte Montage. Schrauben mehr als benötigt dabei. Schönes Möbelstück. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Durch die Anmerkungen in den anderen Bewertungen habe ich - vor dem Zusammenbauen- mit einem schmalen Tape die Stangen einmal jeweils an den Enden umwickelt. So sitzen diese fester in den Löchern und machen kein Geräusch. Habe noch die Hakenleiste dazu gekauft, schaut sehr schön aus.

Eine Katastrophe

Die Bank ist super schön. Aber, ein Bauteil wurde defekt angeliefert und Otto ist nicht in der Lage das richtige Bauteil zu ersetzen. Anstelle der fehlenden Schraube kam nun bereits zweimal die obere Sitzfläche. Der Kommentar an der Hotline: Bitte entsorgen Sie das Brett selber, wir kümmern uns um Ersatz der Schraube. Na hoffen wir's! Vielleicht klappt es ja beim 3. mal ...

Stabile, hübsche Schuhbank

Das Schuhbänkchen ist so stabil und hübsch, wie ich es erhofft hatte. Ohne Akkuschrauber habe ich mir zwar eine Blase beim Zusammenschrauben geholt, aber das war mein Fehler. Es waren ein paar Teile mehr als absolut nötig dabei. Das finde ich sehr gut. Sogar 4 kleine Filzaufkleber waren dabei. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Schöne Schuhbank

Sieht optisch sehr gut aus. Der Aufbau ist schnell (mit 2 Personen w/der Stäbe ) erledigt. Die Stabilität ist ebenfalls gut. Hält die Sitzbelastung eines Erwachsenen bis 80kg durchaus aus . Schon mehmals getested. Die Belastung von 40kg?? ist etwas irreführend. Empfehlenswert meinerseits.

Ein gutes Möbel für einen guten Preis.

Diese kleine Bank paßt durch die geringen Masse in jeden Flur, man kann sie schnell und ohne besonderes Werkzeug aufbauen. Die Verarbeitung ist sauber und genau. Vorsicht bei der angegebenen Belastungsgrenze: die Bank verführt auch Erwachsene zum Platz nehmen, wer wiegt schon unter 40 kg?

Qualität ist schlecht, Preis zu hoch !

Die Qualität ist enttäuschend. Die Bretter sind leider leicht gewölbt. Dadurch entstehen beim zusammenbauen Spalten. Das erste Mal habe ich es zurück geschickt. Beim zweiten Mal war es besser aber immer noch nicht in Ordnung. Der Preis ist nicht angemessen.

Sehr schöne Schuhbank.

Schuh-Bank wurde zusammen mit anderen Artikeln der Serie Maximus bestellt. Sehr gute und passgenaue Verarbeitung. Leichte Montage. Schönes Möbelstück. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Mehr siehe meine Bewertungen zu anderen Artikeln der Serie.

soweit ok

Pro: Sehr schönes Material. Lässt sich leicht zusammenbauen. In Kombination mit den anderen teilen, die ich gekauft habe ein hingucker auch für den kleinen Flur. Contra: Stolzer Preis. Bohrungen teilweise falsch.

Schöner Artikel - Erwartungen sind erfüllt.

Das Bild entspricht den tatsächlichen Anforderungen. Gut verarbeitet und schöne Optik - hinsichtlich der Funktionalität auf alle Fälle genau das, was wir erwartet haben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

SUPER !!!

Eine tolle Schuhbank, genauso wie wir sie uns gewünscht haben. Der Aufbau war sehr leicht und schnell erledigt, alle Teile waren voranden und wir hatten auch keine verkratzen Stangen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Holz, keine Kratzer oder ähnliches. Der Zusammenbau ging schnell und Problemlos. Die Stäbe klappern aber das stört nicht weiter.

Optimal kombinierbar

Die Bank passt super in das Garderobenprogramm aus Kernbuche. Leider sind die Metallstreben wie bei den anderen Artikeln dieser Serie auch sehr zerkratzt und schlecht beschichtet.

Bin begeistert

Endlich sitzen beim Schuhe ausziehen und sieht auch noch gut aus. Das die Stangen ein bisschen wackeln stört nicht, finde ich. Super schnelle Lieferung

schöne Bank, leichter und schneller Aufbau,...

schöne Bank, leichter und schneller Aufbau, zwar kleine Mängel [wie schon beim Wandregal] sind die Stangen leicht zerkratzt und die Bohrungen leicht ausgefranst

Können wir nur weiterempfehlen

die Bank hat die Erwartungen übertroffen. Einfache Montage und solide Bauart. Zu den Preis einfach super. Wir wären noch mehr Produkte dieser Serie kaufen.

Wunderbare Schuhbank...

Dieser Artikel erfüllt voll seinen Zweck. Preis Leistung stimmt auch. Sehr gute, leicht zum Zusammenbau zu bearbeitende Teile.

Ein superschönes Schuhregal

Nicht ganz so einfach aufzubauen, besser ist es, die Garderobe anders als in der Anleitung beschrieben hochkant zu verschrauben, ansonsten wunderschön

Schöne kleine Bank. Schuhe kann man problemlo...

Schöne kleine Bank. Schuhe kann man problemlos wegräumen. Schnell und einfach aufgebaut. Schnelle Lieferzeit. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

kurze Lieferzeit, sehr praktisches Schuhregal...

kurze Lieferzeit, sehr praktisches Schuhregal, sorgt für Ordnung im Flur, es werden allerdings zwei Personen für den Aufbau benötigt

Tolle Schuhbank. Zu empfehlen

Sehr schöne Schuhbank, sehr zu empfehlen. Es passen einige Paar Schuhe auf die Stangen und auch noch einige Paar drunter. Stabil gebaut.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Einfach zusammenzubauen, steht stabil und sieht zusammen mit der Wandgarderobe und dem Schuhschrank derselben Serie einfach super aus.

Artikel nicht schlecht, Verarbeitung schon!

Die Löcher für die Dübel nicht sauber ausgefräst. Bretter, da Holz wohl nicht richtig abgelagert, nicht Plan. Unsauber verarbeitet

Tolles Teil schön verarbeitet

Die Bank passt auch in kleine Flure und bietet trotzdem ausreichend Platz, ausserdem ist sie einfach und schnell aufzubauen

Supi

Bei Aktion 20%Rabatt bestellt. Aufbau einfach und schnell, sieht super aus.... kann ich bur weiterempfehlen