INOSIGN Hocker Solution

ein optischer Hinkucker mit kleineren Makeln

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht bei diesem Produkt im Grenzbereich. Bei diesem Preis hätte ich eine etwas bessere Verarbeitung erwartet und es hätte nicht geschadet den Hocker auf Funktionalität zu überprüfen. Sobald man weiter vorne auf den längeren Seite sitz kippt der Hocker nach vorne.

Schöne Ergänzung zur Eckcouch

Der Hocker ist eine super Ergänzung zur Eckcouch der Serie Cotta. Die Eckcouch selbst ist leider nur für ca 4-5 Personen geeignet. Mit dem Hocker holt man auf jeden Fall noch einen Platz zusätzlich raus. Verarbeitung ist gut und die Farbkombinationen weiß / grau sieht wirklich toll aus. Toll wäre gewesen, wenn in dem Hocker ein Stauraum verbaut wäre, dies ist jedoch leider nicht der Fall.

Immer wieder!

Obwohl es einen kleinen Fabrikationsfehler gab, kann ich den Hocker wärmstens empfehlen! Farbe und Muster wie beschrieben! Lieferung ohne Komplikationen! Danke!

Toller Hocker und ein Muss zum Sofa. Haben diesen passend nachbestellt und sind sehr überzeugt von der Qualität.

Probleme über Probleme

Eigentlich ein schöner Hocker. Aber er wurde jetzt schon 2x umgetauscht wegen schlechte verarbeitung

Modernes für wenig Geld

Der Hocker ist genauso hübsch wie die Couch und entspricht komplett der Kathalogbeschreibung.

Hocker entspricht unseren Vorstellungen ...

Hocker entspricht unseren Vorstellungen Hermes Versand haben wir schon besser erlebt

Einfach nur super passend zum sofa es...

Einfach nur super passend zum sofa es lässt sich super drauf sitzen

Klein aber fein

Passt optimal zu dem Sofa. Obwohl klein sehr stabil und belastbar.

toller Artikel, passt zur Couch

Passt toll zur Coch, Gute Verarbeitung,Preis-/Leistung ist o.k.