INOSIGN Hocker Solution

Das i" Tüpfelchen zur dazugehörigen Couch !

Ich hab mir ende letztes jahr eine neue eckcouch zugelegt , wo ich sagen muß..."das ist schon ein echter hingucker und highlight bis ins letzte detail 👍👍 , wo ich mich jeden Tag erneut drüber freue das ich mich für den Kauf dieser Couch entschieden hab...von der Qualität her super bequem und vom Design her einfach nicht zu toppen 👍...nun mußte aber noch , um das ganze wohngefühl zum Abschluss zu bringen... der dazugehörige passende Kocher ran ..und ..was soll ich sagen als nur noch " perfekt und begeisterung pur !" der kocker muß sein und setzt dem ganzen die Krone auf 👍er ist gute 1 m lang und schafft hiermit noch zusätzlich Platz für zwei sitzplätze und von der Qualität und Design wie schon bei der Couch erwähnt , einfach nur noch Begeisterung und vollste Zufriedenheit . von mir hiermit die absolute Kaufempfehlung !👍👍

ein optischer Hinkucker mit kleineren Makeln

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht bei diesem Produkt im Grenzbereich. Bei diesem Preis hätte ich eine etwas bessere Verarbeitung erwartet und es hätte nicht geschadet den Hocker auf Funktionalität zu überprüfen. Sobald man weiter vorne auf den längeren Seite sitz kippt der Hocker nach vorne.

Schöne Ergänzung, ein Muss.

Habe die Couch bestellt, dachte natürlich es wäre nicht genug Platz, deswegen noch den passenden Hocker. Bei der Couch war ich schon überrascht ,aber der Hocker, mit 110cm,mega Platz für 2. 👍 Habe alles richtig gemacht, super tolles Material, gut verarbeitet, daß alles für den Preis und Service von Hermes, nur Daumen hoch,Dankeschön. 👍👍❤❤❤❤❤❤❤🤝

Schöne Ergänzung zur Eckcouch

Der Hocker ist eine super Ergänzung zur Eckcouch der Serie Cotta. Die Eckcouch selbst ist leider nur für ca 4-5 Personen geeignet. Mit dem Hocker holt man auf jeden Fall noch einen Platz zusätzlich raus. Verarbeitung ist gut und die Farbkombinationen weiß / grau sieht wirklich toll aus. Toll wäre gewesen, wenn in dem Hocker ein Stauraum verbaut wäre, dies ist jedoch leider nicht der Fall.

Super schön

Es ist ein super bequemer Hocker der nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist. Man kann wunderbar auf dem Hocker platz nehmen, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Es ist sehr schön dieses Teil im Wohnzimmer stehen zu haben.

kann ich nur weiterempfehlen! Super!

Haben den Hocker zur Wohnlandschaft dazu gekauft, sieht super aus und die Qualität finde ich auch sehr gut, ich hatte erst angst das es zu kalt wird ,aber dem ist es ja überhaupt nicht .Preis Leistung einfach super.

Ein tollen Hocker!

Wir haben den Hocker mit einer Couch zusammen gekauft und finden den richtig gut, weil er schön gross ist und sieht modern aus. Der einzige Nachteil, das Leder ist reckt kalt... Ich empfehle ihn gerne weiter!

Komplett zufrieden

Ich bin komplett zufrieden, sieht gut und edel aus, ist leicht zu reinigen und kam in der vereinbarten Zeit, also keinerlei Beanstandung. Außerdem bequem und 100% passend zum dazu bestellten Sofa

Beste Serie!! COTTA!!

Ich liebe diese Sofa Serie total, der Sitzbezug " Kinstleder" ist einfach der Wahnsinn!! Total weich und man bleibt nicht kleben!! Die Serie ist einfach die Beste in OTTO.

Super Hocker

Ich habe den Hocker zu der Couch dazu bestellt und der ist richtig super.Da passen auch locker zwei Leute drauf. Super Qualität schöne Verarbeitung und schöne Optik.

Habe bereits das Schlagsofa dazu, Farbton ist identisch mit dem Sofa. Bequem und doch strapazierfähig. Sieht edel aus Problemlose Reinigung bei Verschmutzung.

Ist ok

Der hocker passt perfekt zu der Couch.... Von der Couch bin ich aber nicht begeistert

Immer wieder!

Obwohl es einen kleinen Fabrikationsfehler gab, kann ich den Hocker wärmstens empfehlen! Farbe und Muster wie beschrieben! Lieferung ohne Komplikationen! Danke!

Optisch ein Hingucker!!

Sehr schöner Artikel, passt optimal in unserer Wohnzimmer am Anfang etwas hart zu Sitzen - liegen.... Aber so hat man schon längere Zeit etwas von dem Sofa

Toller Hocker und ein Muss zum Sofa. Haben diesen passend nachbestellt und sind sehr überzeugt von der Qualität.

Wie bei der Couch

Fängt Staub ein Spritzer Wasser Hinterlässt Flecken .. muss mehrmals gewischt werden gefällt mir nicht so

Unsere Erwartung voll erfüllt.

Passend zur Couchecke wurde der Hocker bestellt. Auch hier wie die Couch Qualität zum günstigen Preis.

Probleme über Probleme

Eigentlich ein schöner Hocker. Aber er wurde jetzt schon 2x umgetauscht wegen schlechte verarbeitung

Toller Hocker

Der Hocker hat uns vollkommen ÜBERZEUGT. Er entspricht genau der Beschreibung und ist sehr bequem.

Modern, bequem und schickt :-)

Habe diesen Hocker mit Polsterecke bestellt und bin sehr zufrieden, werde ich wieder kaufen :-)

Modernes für wenig Geld

Der Hocker ist genauso hübsch wie die Couch und entspricht komplett der Kathalogbeschreibung.

Hocker entspricht unseren Vorstellungen ...

Hocker entspricht unseren Vorstellungen Hermes Versand haben wir schon besser erlebt

Der Hocker ist toll

Hocker entspricht genau in Farbe den Angaben . Ich bin sehr begeistert und zufrieden.

Toller Hocker

Passend zur Polsterecke, sehr schön, nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig.

Einfach super

Der Artikel ist auf jeden Fall sein Geld wert. Tolles Design.....pflegeleicht

Tolles Design, super modern, sitzt sich...

Tolles Design, super modern, sitzt sich toll- klasse Angebot für wenig Geld

toller Artikel

Bin zufrieden bis auf hände abdrucken muss jedes mal ab wischen

Einfach nur super passend zum sofa es...

Einfach nur super passend zum sofa es lässt sich super drauf sitzen

Top!!

sehr gute und bequeme sitz ,weicher Kunstleder nur zum empfehlen.

Klein aber fein

Passt optimal zu dem Sofa. Obwohl klein sehr stabil und belastbar.