Schildmeyer Hochschrank Palermo Breite 60 cm, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe

überteuerte Qualität

Die Aufbauanleitung ist mit ausgeprägter Phantasie, mäßig zu verstehen. Scharniere billig, dreht man an der Stellschraube löst sich diese wieder komplett, obwohl vorher bombenfest gedreht worden. Unnötige Löcher in den Türen. Die eigentlichen, zum anbringen der Griffe, muss man durchbohren…Schrankqualität mit Sicherheit bei Mitbewerbern für 79€ zu bekommen, dazu die „hochwertigen Griffe“ im Sonderzubehör gekauft, wäre für mich optimal gewesen. Im Bad würde ich den Schrank nicht stellen. Für den Hauswirtschaftsraum ausreichend. Schrank steht, gekauft ist gekauft…nochmal? nein danke, schade OTTO.

Badhochschrank

Diese Lieferung war eine Katastrophe! Die erste Lieferung wurde wegen Unvollständigkeit er gar nicht von Hermes geliefert. Dann Wochen später kam der Schrank. Ich sage nur, wer einen Baumarkt und einen guten Handwerker im Hause hat bekommt den Schrank mühselig zusammen. Ich werde keine weiteren Teile von dieser Serie mehr bestellen. Jetzt steht er im Bad an die Wand genagelt!!!! und sieht gut aus. Mir war der Aufwand zu groß die Tausend Einzelteile wieder zusammen zu packen und zurück zu schicken. Auch erfolgte die Gutschrift von dem ersten nicht gelieferten Schrank OTTO erst nach 4 Wochen.

Auf keinen Fall kaufen

Ich bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung und der Qualität von diesem Schrank,der 169,99 Euro auch noch kostet. Es kann nicht sein,dass es überall kratzer sind was man leider sogar sehen kann und um die Metallgriffe anzubringen wurden die Löcher nicht mal zu ende ausgebort,so dass man gezwungen war es selber zu machen und da ja die Qualität scheiße war,entstanden logischerweise Risse an den Seiten und man sieht die leider auch dann überall :-( . Also normalerweise sollte man den Kunden für sowas eine Entschädigung geben. Das ist wirklich eine Frechheit sowas für so einen Preis anzubieten. Ich konnte den Schrank nicht zurück schicken,weil es sehr schwer ist sowas wieder abzubauen und wieder alles zurück zu schicken und weil ich das ja für mein Baby gekauft habe und ich es dringend brauchte,konnte ich nicht noch mehr Zeit verlieren. Also bitte holt den euch nicht,wenn ihr nicht enttäuscht werden möchtet!!!

Optisch schön aber qualitativ naja...

Und wieder einmal wurde vom Hersteller daran gespart, die Löcher für die Türgriffe durch zu bohren. Dafür braucht man eine extra Bohrmaschine für Holz. Wenn man das nicht hat und versucht, mit Akkuschrauber die Schrauben anzubringen, löst sich die Beschichtung auf der Vorderseite. Jetzt fehlt mir am Türgriff ein Stück davon, sodass man Holz darunter sieht...

Billige Verarbeitung

Hätte mein Mann den Schrank nicht schön aufgebaut gehabt bevor ich ihn gesehen habe, wäre er zurück gegangen. Fronten teilweise schon sehr dreckig, an den Ecken der meisten Bretter waren Stücke angebrochen und das Holz zerbröselte sehr stark beim bohren. Schade! Für den Preis leider nicht gerechtfertigt- da hätte man auch beim Möbel Discounter kaufen können.

Leider beschaedigt

Beide Aussenseite sowie die Rückwand Inder Mitte durchgebrochen. Karton stand vor der Haustuer und hatte in der Mitte einen deutlichen Knick. Bei Otto reklamiert und hoffe auf schnelle Nachlieferung der Teile