Schildmeyer Hochschrank Palermo Breite 60 cm, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe

also als erstes was gutes.....Montage...

also als erstes was gutes.....Montage ist SEHR einfach!!!! ich habe es in 1,5 Stunden alleine geschafft! Und dies noch als eine FRAU!!!!! ABER es gibt auch ein Mangel und zwar - in den Türen wurden keine Löcher für die Handgriffe vorgebohrt. Dies soll man selber nachbohren, wodurch Splitter auf der Oberfläche entstehen, die man garnicht vertuschen kann...SCHADE. Eine Frage an OTTO: vielleicht könnten Sie sorgen, dass diese Löcher für die Handgriffe vorgebohrt werden? weil ich habe noch ein Waschbecken-unterschrank von dieser Serie bestellt, und da gabs das selbe Problem... sonst ist dieser Schrank sehr räumig - so viel Stauraum in so einem relativ kleinem Schrank

De Schrank ist heute bei mir angekommen...

De Schrank ist heute bei mir angekommen wollte ihn natürlich auch gleich zusammen bauen Leider waren die Löcher für die Türen nicht gebohrt und sind dann leider gerissen also ich die Löcher selber bohren wollte wirklich sehr schade ... Sonst ist der Schrank sehr schick und man hat viel platz

Könnte besser sein

Eigentlich ein schöner Schrank. Leider gab es keine Aufbauanleitung und die Löcher für die Griffe waren nicht ganz durchgebohrt. Wenn man keine Bohrmaschine besitzt sollte man die Finger von dem Schrank lassen. Ansonsten ruiniert man sich mit den stumpfen schrauben den Lack an der Front.

Für das Geld etwas besseres erwartet!!

An sich ein toller schrank.. ein Teil fehlte, welches problemlos nachgeliefert wird. Den einzigen, großen Meckerpunkt den ich habe ist, wie schon von vielen Bewertern beschrieben, das die Front abplatzt beim montieren der Griffe. Die Löcher sind bei den Schiebern vorgebohrt, jedoch bei keiner der Türen... Ist sehr unschön!! Ich behalte ihn nur, weil der Aufwand des Aufbaus zu groß war, um ihn wieder zu demontieren.. muss die Schandflecken nun irgendwie kaschieren. NICHT zu empfehlen!!! Wenn der Hersteller das hinbekommt es abzuändern, ist er sein Geld wert.

Einmal Möbelbauer sein. <3/ -.-

Der Schrank ist schön und die Lieferung war Einwandfrei. Otto meinte bei der Bestellung das es zwei Wochen Lieferzeit wären aber der Schrank war schon nach 3 Tagen da. Das ist also schon mal alles gut. Nun der nervenzerreissende Teil. Überzählige Löcher sind noch zu verkraften aber warum muss ich Löcher für die Türgriffe an den Türen bohren aber für die Schubladen nicht?! Das war super nervig, zumal ich nicht damit gerechnet habe überhaupt etwas bohren zu müssen. Und der zweite Punkt der mich wirklich wütend gemacht hat war die Rückwand. Nachdem die Rückwand in den Schrank geschoben wurde und der Oberere und untere Deckel festgeschraubt wurden sollte man die Rückwand mit 30 Nägeln befestigen und zwar blind einhämmern und das dort wo die mittleren Regalbretter eingefügt waren. Sehen konnte man das nicht und die Anleitung erklärte das man den Abstand mit dem Zollstock messen sollte um die Nägel dann auch auf der richtigen Höhe einhämmern zu können. Dummerweise hat man das nur vergessen in der Anleitung zu vermerken. Ich hab das also auf eigene Faust versucht und das ist natürlich schief gegangen und nun hab ich 5 sichtbare Löcher in der Rückwand. Ich hab schon viele Möbel in meinem Leben aufgebaut. Und nur zwei Sachen von Otto und beide Male war es eine nervenaufreibende Zerreisprobe. Ich kann den Schrank absolut empfehlen optisch, wie er verpackt war, war es auch sehr super und übersichtlich aber beim aufbauen seid einfach auf alles gefasst.

Schrank ist ok

Der Schrank an sich sieht gut aus. Die Aufbauanleitung ist aber eine Katastrophe. Die Löcher auf den Bildern entsprechen nicht dem Schrank. Musste etliche Mal an und ab schrauben bis es passte. Qualität ist ok, aber nicht hochwertiges. Im Angebot ist der Preis ok, Originalpreis ist teuer für die Qualität.

Sieht gut aus, aber ...

Positiv, die Lieferung erfolgte innerhalb von einer Woche anstelle von zwei Wochen wie angekündigt und nichts war beschädigt. Aufbau ähnlich wie bei Ikea, jedoch benötigt man eigenes Werkzeug. Türgriffe sehen wertig aus, Schrankfüße grottig: billiges stumpfes graues Plastik. Bei Hornbach zwar auch Plastikfüße erstanden, jedoch silberfarben, somit stimmig zu den Griffen. Das blinde Vernageln der Rückwand ist eine Zumutung, die Schranktüren haben einen relativen großen Spalt zueinander im geschlossenen Zustand und die Rückwand hat in der Mitte eine senkrechte Knicklinie, dies ist den Produktbildern nicht zu entnehmen. Wenn der Schrank dann aufgebaut ist, sieht er gut aus, deshalb dann doch 3 Sterne. Eine Wandbefestigung ist vorgesehen und zu empfehlen, kann schnell kippeln, da relativ leicht.

Der Schrank ist seinen Preis wert

Qualität wie IKEA vor 10 Jahren, viele Einzelteile - aber der Zusammenbau klappt gut. Ein großes Problem sind die nicht fertig durchgebohrten Löcher in den Türen, um die Griffe zu befestigen. Wer hier nicht das richtige Werkzeug hat, reißt schnell die Beschichtung an der Vorderfront ein. Das ist dann nicht mehr durch die Griffe zu verdecken. Auch wenn man eine harte Unterlage hat, so wie in der Bauanleitung bildhaft dargestellt, kann es passieren und die Tür sieht im Bereich der Griffe ausgefranst und hässlich aus. Warum kann man die Bohrlöcher nicht fertig bohren ? Sonst hatte ich keine Probleme und habe den Schrank allein in ca. 3 Stunden komplett aufgebaut.

Nunja?!

Hab ewig lang gespart dafür. Und wollte mal etwas bessere Möbel, aber ich wurde enttäuscht. Die weißen Seitenwände brechen sehr leicht aus bzw. manche Löcher wo schon vorhanden sind auch leider. Die Füsse wirken auch einwenig billig. Aber die Griffe sind hochwertig. Die Aufbauen ging gut auch die Anleitung ist gut. Und sie sehen gut aus. Fazit finde das Preis-Leisungs-Verhältnid passt nicht.

ein Schrank, einmal und nie wieder.

Der Schrank lässt sich relativ gut aufbauen, aber die Qualität für den Preis lässt zu wünschen übrig. abgeplatze stellen, trotz super verpackung, das Teil stinkt nach 3 Tagen immernoch. mein Fazit daraus! beim nächsten mal gehe ich zu Roller, Sconto, etc wie sie alle heißen und bekomme was ebenwertiges für den halben Preis.

Schöner Schrank mit kleinen Mängeln.

Der Schrank ist sehr schön und geräumig. Leider sind die Löcher in den Türen nicht vorgebohrt, sodaß man diese durchbohren muß. Dadurch splittert leider bei jedem Loch auf der Vorderfront die weiße Farbe ab, was ich sehr bedauert habe. Warum wurden die Löcher nicht gleich vollständig durchgebohrt???

Kann man empfehlen.

Den Schrank würde ich deshalb empfehlen, weil er gut aussieht. Allerdings waren Teile in der Verpackung beschädigt. Das war nicht so schön. Diese wurden aber sehr schnell von Otto neu nachgeliefert. Das war schön. Der Aufbau ist relativ einfach. Jetzt steht der Schrank und sieht gut aus.

Sieht gut aus

Der Hochschrank sieht gut aus sonst ist die Qualität nicht so gut das Holz ist beim Schrauben brüchig, wenn man die Griffe anbringt muss man aufpassen da die Löcher nur halb vorgebohrt sind.

Der Schrank an und für sich ist schön...Leide...

Der Schrank an und für sich ist schön...Leider haben einige Schrauben gefehlt. Zum Beispiel um die Schubladenführung zu befestigen. Ich musste mir selber helfen.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, eine Tür hat Defekt, außerdem muss man selbst die Löcher bohren, die Farbe ist eher grau-weiß, bin nicht zufrieden.

Optik schon...

sieht sehr schon aus und auch praktisch mit stau Raum...aber platten sind nicht so stabil..habe ich bisschen mehr erwartet..daher 3 Sterne

so wie erwartet

So wie erwartet, okay halt ... nicht mehr und nicht weniger. Der Service von Otto war aber hervorragend.

Viele macken

Der Schrank hat leider sehr viele Macken. Der Aufbau war recht leicht