Schildmeyer Hochschrank Palermo Breite 60 cm, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe

Mindere Qualität, jedes zweit Brett beschädig

Wir haben die gesamte Badezimmergarnitur der Serie bestellt, weil sie uns optisch gefiel. Leider ist die Presspappe extrem stossanfällig, denn trotz einigermaßen guter Verpackung war quasi jedes zweite Brett angestoßen, angebrochen oder das Funier irreparabel abgeplatzt. Jede Chinaspanplatte hält da mehr aus, der Hersteller wirbt auf den Kartons peinlicherweise mit Made in Germany, eine Schande. Die Beschädigungen am Unterschrank konnte ich mit viel handwerklichen Geschick ausgleichen, weil mir der Aufwand des Zurückschickens zu hoch erschien und die Beschädigungen nur an der Seite und auf der Rückseite wenig präsent ins Auge fielen. Die Beschädigungen am Hochschrank waren aber irreparabel und an JEDEM Brett festzustellen. Klar kann das beim Transport passieren, aber das Material ist so billig, dass jeder leichte Stoß das Brechen oder Abplatzen des Materials zu Folge hat. Da sollte man keine Kinder, Tiere, Staubsauger o.ä. haben, was in irgendeiner Weise in Kontakt mit dem Produkt kommen könnte. Der Hochschrank wird erneut geliefert, aber mir schwant Böses...Kaufempfehlung? Auf keinen Fall!

Chaos pur

Ich habe mir den Waschbecken-Unterschrank, den Spiegelschrank sowie oben genannten Schrank bestellt. erstmal kam alles nach einander. Die ersten zwei Schränke zusammen gebaut. Dann kam der Hochschrank. Beide Seitenteile durchgebrochen. Jetzt kann ich zwei Wochen auf Ersatz warten! Toll, alles liegt im Weg rum, dass Bad ist nicht komplett und die Entsorgung geht auch auf meine Kosten.

Furchtbar...

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dem Schrank...vielleicht auch von mir selbst, dass ich den Schrank gekauft habe, obwohl ich schon den Waschbeckenunterschrank von dieser Marke habe, der ebenfalls so eine schlechte Qualität hat. Beim Auspacken hatten einigen Platten schon Beschädigungen. Das meiste innen, weshalb ich noch darüber wegsehen konnte. Die Löcher für die Griffe sind nur angebohrt, sodass man sie selbst noch durchbohren muss (hier platzt - trotz Vorsicht - auch mal ganz schnell der Lack ab). Zudem sind ALLE!! vorgebohrten Löcher schief, sodass die Griffe dann ebenfalls schief sind. Bei dem Preis erwarte ich mehr Qualität...

Stauchspuren

Stauchspuren an einer Seitenwand an der Bodenplatte. Haben den Schrank behalten weil man es von vorn nicht sieht. Aber man möchte Ware bekommen, die nicht schon defekt geliefert wird. Die Schäden waren an der Verpackung nicht zu sehen. Wird wohl schon bei dem Hersteller passiert sein.

Katastrophe

Leider habe ich auf die Bewertungen nicht gehört, denn die Maße waren perfekt. Doch was nützt das, wenn die Farbe selbst leichte mechanische Belastungen nicht aushält? Oder Löcher selbst gebohrt werden müssen? Oder die spaltmaße katastrophal sind? Keine Kaufempfehlung....

Sehr schlecht

Lieferung 4 mal verzögert und Ecke Möbeln beschädigt durch Verladung

Bitte schicken Sie mir diese Zwei Scharnier

Das Schranke sieht ganz gut aus,Aber das war nicht komplett Eingebracht, Normalerweise das Schrank ist mit 4 Tür Und das muss haben Scharnier Und ist Bei mir gesandt nur mit 2

Für die Qualität zu teuer

An den Außenwänden waren schon die Ecken beschädigt. Die vorgeborten Löcher passten nicht zu den Türgriffen, da der Abstand zu breit war. Würde ich für das Geld nicht noch einmal kaufen.

Der Schrank ist noch nicht vollständig!

Leider können wir den Schrank noch nicht aufbauen, da das lange Paket vor der Haustür umgefallen ist und defekt zurückgegangen ist!!

Entsprecht nicht die Erwartungen

Ich bin enttäuscht mit der Qualität. Das war das erste Mal, dass ich Mobil online bestellen. Aber bin ich nicht zufrieden

Nicht wie beschrieben

Sehr enttäuscht , der Schrank sieht gar nicht wie auf dem Bild + schlechte Qualität. würde diesen Artikel niemand empfehlen

Sieht auf dem Photo sehr gut aus . Leider ...

Sieht auf dem Photo sehr gut aus . Leider die Qualität ist eine Entäuschung gewesen . Deshalb zurück

Bohrlöcher fehlen