INOSIGN Schuhschrank Onda

Schlechte Verarbeitung, optisch schön

Sehr schön in der Optik, aber das Innenleben sehr wackelig. Die Kunststoffeinsaetze sind zum Teil beschädigt und zerbrochen, die Ersatzteilelieferung dauert eindeutig zu lange, denn man möchte den Schrank auch mal nutzen.

Artikel zu teuer.

Leider kam dieser Schuhschrank schon mit einigen Mängeln. Auch der Nutzen ist nicht so gegeben, wie man ihn sich vorstell. Optisch ganz schön.

Optisch sehr schön, Material nicht top

Ein wunderschöner Schuhschrank in der Optik. Jedoch ist das Material nicht top. Halterungen im Inneren sind wackelig. Es kam verspätet an.

tolle Optik aber...

man bekommt vielleicht 32 Paar kleine Kinderschuhe in den Schrank, ich bekomme leider in ein Fach nur zwei Paar und einen Schuh rein (Damenschuhe) Herrenschuhe bekommt man tatsächlich nur zwei Paar in ein Fach. Leider wurde eine falsche Tür geliefert, so dass die Wellenoptik nicht mehr stimmt. Auf die Nachlieferung warte ich immer noch. Für den Preis war ich etwas enttäuscht.

Trotz guter Kundenbewertung mussten wir...

Trotz guter Kundenbewertung mussten wir leider feststellen, dass die Qualität & Verarbeitung des Produktes nicht besonders hochwertig waren. So zeigte sich z.B. an einer Sichtkante der Hochglanztür, ein Fertigungsfehler am Furnier. U.a. aus diesem Grund entschieden wir uns gegen diesen Schuhschrank.

Sieht schön aus aber zu teuer

Dieser Schrank sieht wirklich hübsch aus! Leider passt die angegebene Menge an Schuhe nicht rein! Außerdem muss ich sagen das der Schrank Für diese Qualität zu teuer ist!

eine Kompromisslösung

Montageanleitung sehr unübersichtlich. W§enn er steht, sieht er gut aus.Aber Schuhe in der zweiten Reihe fallen beim Zumachen um, dann klemmt es.

Preisleistung stimmt nicht

Schlechte Fotos die Front hat keine wellen. Für den Preis habe ich viel mehr erwartet.

Netter Artikel.

Die Türen des Schuhschranks sind nicht genau passend. Ansonsten schönes Design.