Piké Shopper, echt Leder, Made in Italy

Ging zurück!

Die Farbe sah in echt eher wie ein rotbraun aus. Außerdem ist sie sehr klein. Die Tasche sieht auf dem Bild echt toll aus. Habe sie zurück geschickt

Schöne Tasche - schlechte Qualität

Tolle Tasche. Leider ist das Innenfutter nach kurzer Zeit komplett ausgerissen.Der Untausch läuft noch.

Henkelmaß nicht angegeben

Hier ist auf dem Bild nicht erkennbar, dass der Henkel ziemlich kurz gehalten ist. Da der Reißverschluss auch nicht gerade lang, sondern sehr kurz gefasst ist, muss man nach dem Öffnen beide Taschenseiten runterklappen, um an das Utensil, was man sucht, zu gelangen.

Schöne Tasche, tolles, gut verarbeitetes ...

Schöne Tasche, tolles, gut verarbeitetes Leder, aber: durch die, unten recht breiten Henkel, ist es kaum möglich etwas aus der Tasche zu holen wenn diese über der Schulter hängt. Durch das dunkle Innenfutter findet man in der Tasche nichts wieder. Ging leider zurück obwohl sie mir optisch sehr gut gefiel!

Schöne - aber unpraktische Tasche

Der Shopper sieht gut aus und die Qualität ist gut. Leider ist eine Nutzung für mich nicht möglich, da der Griff so eng geschnitten ist, da ich nicht in die Tasche greifen kann. Daher zurück.

schreit nach "Beutel"

Meine Tochter hat einen tollen kleinen Rucksack von piké. Leider war ich dieses Mal sehr enttäuscht, da die Farbe einen eigenartigen Rotstich hatte und ich nach einer schwarzen Tasche Ausschau hielt. Das Model gleicht leider auch eher einem Einkaufsbeutel als einer hochwertigen Damenhandtasche. Ging zurück, piké kann es besser.

Tasche....

Ich habe, seit Jahren, diese Tasche in schwarz. Meine Lieblingstasche...sieht gut aus, tolles, weiches Leder, rutscht nicht von der Schulter...um so mehr freute ich mich zu sehen, dass es sie jetzt in vielen Farben gibt. Aber die Qualität des Leders ist ganz anders, als die der schwarzen Tasche, sie riecht nicht sehr gut und der Cognacton ist ziemlich gelb. Schade, ich hätte sie mir gerne in allen Farben bestellt.

Wer eine braune Tasche will wird enttäuscht

Gut die Tasche ist aus echtem Leder, das erklärt wahrscheinlich auch den Preis von fast 100 Euro. Aber ansonsten hat sie nicht viel zu bieten. Vor allem war die Farbe nicht baun sondern fast rot. Ich war beim Auspacken schon enttäuscht, weil sie auf dem Bild echt toll aussieht. Ich hab sie direkt zurückgeschickt

Zurück

Form und Größe war sehr gut. Leider hat die Tasche extrem unangenehm gerochen. So schlimm, dass ich die Tasche zurück geschickt habe

Enttäuscht

Sieht Null nach echtem Leder aus! Extrem „dünn“ und extremest langweilig.