Piké Shopper, echt Leder, Made in Italy

schöne Tasche

sehr schöne und qualitative Handtasche. Ich habe mich aber dann doch für eine ähnliche Variante derselben Marke entschieden, da bei dieser Tasche das Taschenband leicht von der Schulter rutschte.

Geht so...

Die Qualität ist sehr gut. Schaut sehr hochwertig aus. Der Henkel ist leider zu kurz, dadurch sitzt sie nicht schön auf der Schulter.

zu klein und zu steif

für einen Shopper ist diese Tasche zu klein, auch das Material war mir zu steif. Ging retour

Sehr weiches Material. Innenaufteilung...

Sehr weiches Material. Innenaufteilung nicht so schön.

Farbe stimmt nicht.

Die Tasche ist heller Richtung rot in der Realität. Ich bin 162 cm groß und wiege 55 kg. Sie sieht zu groß für mich aus. Die Tasche fühlt sich weich an.

War kaputt als sie ankam.

Der Artikel kam schon mit einem Fehler zu mir. Ich finde es wirklich schade die 5 Euro Versandkosten so in den Sand gesetzt zu haben. So richtig gefallen hat die Tasche mir auch nicht, aber das ist ja Geschmacksache. Das die neue Tasche schon kaputt ist wenn sie bei mir ankommt finde ich allerdings total blöd.

Tasche ist nur ok

Die Tasche ist optisch gut aber die Öffnung ist sehr klein,sodass es sehr schwierig wäre all die kleinen innentaschen gut nutzen zu können.Mal schnell was finden wäre nicht möglich. Für den täglichen Gebrauch nicht praktikabel. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Leider nein!

Es ist kein Shopper ! Eher eine Henkeltasche. Schlecht : Das Hineinfassen, bzw. "Suchen"wird eine anstrengende Aktion, der zu öffnende Ausschnitt ist zu klein geraten! Gut : Leder und Verarbeitung. Dennoch : zu teuer für die Ausführung, zu klein für einen Shopper. Retourniert.

mh...geht so...

Auf dem Foto sieht es aus, als wäre die Tasche aus feistem Leder, aber als ich die Tasche auspackte fühlte sich das Leder wie Kunststoff an, sah auch so aus. es hat keine Struktur und ist komplett glat...mir gefiel die Tasche überhaupt nicht und ich hatte auch ehrlich gesagt etwas anderes für den Preis erwartet. Habe eine andere Tasche dafür behalten.....

wertige Tasche

Die Tasche ist aus einem sehr schönen Leder, lässt sich gut tragen und ist innen auch gut aufgeteilt. Mit der Farbe bin ich nicht ganz zufrieden. Sie stimmt nicht mit der Abbildung überein (ist viel roter). Habe die Tasche trotzdem behalten und hoffe, dass sie häufig zum Einsatz kommt.

schöne Tasche, ging aber leider zurück

schöne Tasche, toller Schnitt, klasse Leder, doch leider ging die Farbe des Braunton eher ins rötliche. Im inneren ist die Tasche meiner Meinung nach schlecht verarbeitet, Innen sehr steifes und hartes Material. Ging daher zurück. Ansonsten wäre sie perfekt gewesen,schade.

Sehr schöne Farbe, auch die Größe ist ...

Sehr schöne Farbe, auch die Größe ist passend, aber leider ist sie durch den einen Henkel schlecht zu öffnen und schließen. Geht leider zurück

Ging so ...

Hatte etwas besseres erwartet für das Geld , hat mir nicht zugesagt und war mir auch zu klein. Also ich brauche eine große Tasche wo viel rein passt , deshalb ging sie zurück.

Kein schönes braun...

Kein schönes braun. Von der Grösse Perfect aber das mit dem 1 Henkel ist doch störender als ich dachte. Er rutscht und man kann nichts in der Tasche Umstandslos rausnehmen.

Farbe ist anders. Passform nicht optimal

Leider ist die Farbe der Tasche anders als erwartet. Die Passform ist auch nicht optimal, die Tasche rutscht. Leider musste ich diese zurück schicken.

Schöne Tasche...

...aber für meine Zwecke zu klein. Ich empfinde sie auch als unhandlich wenngleich das Leder sehr schön ist

Shopper

Auf dem Bild sieht die Tasche gut aus. Zu Hause packte sie sich billig an und hat mir nicht gefallen.

Zu teuer und leider schlechte Qualität

Habe mich so auf die Tasche gefreut leider für den Preis schlechte Qualität

Nicht so schön

War doch nicht so schön im Ton wie abgebildet. Musste daher zurpck

Tasche hat nicht gefallen

Die Tasche ist schwarz, aber der Griff der Tasche ist kurz und unbequem.