Piké Shopper, echt Leder, Made in Italy

Fake - überhaupt nicht wie abgebildet!!

Habe eine Tasche in ANDEREM LEDER und in einem roten, helleren Braunton erhalten, sieht total billig aus und hat nichts mit der abgebildeten Tasche zu tun. Fakefotos. Ich habe Otto angerufen und mir wurde gesagt, wenn die Nummer auf dem Lieferschein übereinstimmt, dann wäre das die richtige Tasche und diese evtl mit Photoshop aufgehübscht online. Ich könne aber nochmal bestellen und schauen, was dann für ein Modell kommt. Mh, und auch das wieder vorab bezahlen , wenn mein Geld noch nicht mal zurück ist und dazu noch wollte ich die Tasche bis zu einem bestimmten Anlass. Erste und letzte Bestellung bei Otto. Nein danke

Enttäuschung pur

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen und der Fotos entschied ich mich die Tasche zu bestellen und hatte mich drauf gefreut. Als sie dann ankam war ich entsetzt über die schlechte Qualität. Die Farbe ist eher rotbraun und das Material hat meines Erachtens nichts mit Leder zu tun. Sie ist steif und riecht schrecklich! Ich war sehr enttäuscht ☹️ die Tasche hab ich sofort wieder eingepackt und sie geht zurück!

Zu rück geschickt

Ich hatte mich so auf die Tasche gefreut, sie war leider kaputt . Der Reißverschluss der diese Tasche schließen soll war 1. über haupt nicht am Ende vernäht und 2. das Handstück zum schließen lag verteilt in der Tasche.🫣😞

Die Tasche riecht unangenehm und fasst sich ...

Die Tasche riecht unangenehm und fasst sich nicht schön an.Das Innenmaterial macht den Eindruck,als würde es bald einreissen.Habe die Tasche wieder zurückgeschickt.Absolut ihr Geld nicht wert.

Einfach nur grausam.

Wie kann man nur eine Ledertasche und andere Dinge kaufen..wo man doch weiss wie die Tiere dafür gequält werden.habt ihr kein Gewissen?

Beuteltasche

auf dem Bild sieht die Tasche toll aus,in natura ziemlich billig,deshalb leider zurück