Piké Shopper, echt Leder, Made in Italy

Super Design, riecht aber fürchterlich!

Die Tasche gefällt mir ausserordentlich gut. Genau das, was ich gesucht habe, deshalb behalte ich sie auch. Allerdings riecht, besser stinkt sie fürchterlich, und dabei nicht nach Leder (was mich nicht stören würde), sondern nach Chemie von der Gerbung. Ich habe sie erst heute erhalten, nun mit Essigwasser abgewaschen und werde sie noch einfetten und hoffe, der Geruch verfliegt in den nächsten Tagen.

Hochwertige Tasche

Die Tasche ist wirklich schön und hochwertig. Echtes, schönes Leder... leichter Lederbereich, der noch von der Tasche ausgeströmt wird. Leider etwas tief mit vielen Fächern, man muss viel "wühlen " , um seine Sachen zu finden.

Eine schicke Ledertasche.

Die Tasche hat mir gleich gefallen, das Leder ist weich und auch gut verarbeitet. Leider bin ich klein, deshalb ist mir die Tasche beim Tragen von der Schulter gerutscht, musste sie leider zurücksenden,...deshalb auch nur 4 Sterne.

Elegant und sportiv zugleich

Die Tasche ist vielseitig kombinierbar, super leicht und es ist genug Stauraum vorhanden. Der Reissverschluss macht manchmal Mätzchen und ich bekomme die Tasche nicht so leicht zu. Ich liebe sie trotzdem.

Schöne Tasche

Die Tasche ist eigentlich sehr schön, aber für mich leider zu klein. Wenn man sie auf der Schulter trägt kann man sehr schlecht nach innen fassen. Das Leder und die Verarbeitung sind jedoch sehr gut.

empfehlenswert...

rötlicher braunton. qualität, form und größe perfekt. ledergeruch verfliegt relativ schnell. sportlich und elegant zugleich. einfach aber aussagend. zu empfehlen, werde ich behalten.

Der Gurt von der Tasche ist kurz.

Der Gurt vom Shopper ist für mich zu kurz, unbequem zu tragen und unbequem den Reißverschluss aufmachen. Die Tasche ist schön, Qualität ist sehr gut. Ich habe sie zurückgeschickt.

Eine wunderschöne Handtasche, die gut...

Eine wunderschöne Handtasche, die gut auf der Schulter liegt, aber etwas unpraktisch ist, wenn man etwas aus der umgehängten Tasche herausholen möchte. Das Material ist sehr schön.

ist mein lieblingstasche z.zt.

sehr schön, lässig und zeitlos... stinkt nur zur anfang sehr streng...läßt nach einige zeit nach. wer auf schlicht steht wird sich über d. shopper freuen. preis auch ok.

Tolle Tasche

Lässige Form, schönes weiches leder. Gut verarbeitet. Was mich etwas stört ist das schwarze innenfutter, man findet nicht gleich alles. Trotzdem super die Tasche.

schöne Tasche, aber...

Toll verabeitet, sehr schönes Leder, nette Farbe, aber für mich zu klein und zu leicht! Hätte mir eine schwerere Lederqaulität gewünscht! Ging zurück!

Eine sehr schöne Tasche, die leider viel...

Eine sehr schöne Tasche, die leider viel rötlicher ist, als auf dem Bild. Passt bei mir nur wegen der Farbe leider nicht, daher wieder zurückgeschickt.

Toller Shopper

Leider viel zu groß für mich Schöne Materialqualität ... auf jeden Fall zu empfehlen, wenn jemand eine große Tasche sucht

gerne wieder bei ...

gerne wieder bei otto,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolle Tasche, leider nicht meins

Wollte großen Schopper, Tasche leider für mich zu klein

Schöne, praktische Tasche

Die Tasche hat eine hellere Farbe wie auf dem Bild. Genauso, wie die anderen Piké-Taschen hier. Ist trotzdem sehr schön. Super verarbeitet, aus weichem Leder. Mich hat nur das helle Innenteil ein bisschen gestört, hat aber auch Vorteile: man kann seine Sachen darin schneller finden.

Vier Sterne

...denn optimal ist die Tasche dann leider doch nicht. Also...meine Einschätzung nach knapp 2monatiger Nutzung Das Leder ist super! Es wird immer geschmeidiger mit der Zeit. Toll! Die Grösse ist auch passend. Eigentlich...denn hier liegt *mein* Hase im Pfeffer. Dadurch, dass die Tasche nur einen Henkel hat, kommt frau schlecht an das Innere. Und weil wir Mädel ja immer eine Unmenge an ganz wichtigem Kram mitschleppen, klappt das nicht ohne wühltasten. Da hilft auch das RV-Mittelfach nicht :( Und DAS nervt -> mich.

Hat großen Reißverschluss: Sehr gut!

Leder toll, weich. Groß genug für über die Schulter, man hat genügend Platz, egal wie dicke Oberarme man hat, oder wie dick gefüttert die Jacke ist. Hat Innen noch Reißverschlüsse und Staumöglichkeiten. Was mir negativ aufgestoßen ist, ich behalte sie aber dennoch, ist das Innenfutter. Es ist etwas hart und macht Geräusche, also so Knistergeräusche und es fühlt sich halt nicht schön an, es ist einfach sehr lieblos beige und passt gar nicht zu der süßen Tasche. Ich habe aber noch einen Rucksack von der Marke und da das Leder einfach so weich ist und superschön ist, sehe ich über das Innenfutter hinweg. Man ist halt sehr verwöhnt durch andere Innenfutter, aber hey, wen interessiert schon das Innenfutter... Die Tasche ist super und da geht auch einiges rein. Auch mal ein Strickjäckchen und auch mal Tupperware mit Essen für unterwegs, für Leute, die immer Hunger haben.

Schönes Design

Shopper ist von guter Qualität. Weiches Leder / gute Verarbeitung . Nachteile : der Tragegurt rutscht von der Schulter und der Eingriff ist zu schmal ! Das ist schade , denn das Design der Tasche ist sehr schön, aber ob der genannten Kriterien wurde die Tasche zurückgeschickt.

Schönes weiches Leder

Die gefällt mir sehr gut. Das Leder ist weich und trotzdem schön griffig. Der Farbton zu Jeans einfach perfekt. Der "Tragegurt" ist von der Größe her toll auch wenn man nicht so groß ist. Leider sehr knapp mut einer dicken Jacke wenn man diese über die Schulter möchte. Behalte die Tasche auf jeden Fall.

Sehr schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche, habe mir die Form genauso gewünscht. Durch das schwarze Innenfutter und die doch kleine Öffnung ist der Inhalt der Tasche ganz schlecht einsehbar, hier währe ein helles Innenfutter angebracht. Die Tasche schicke ich aus diesem Grund wieder zurück. Sehr schade......

Lockere Tasche!

Der Shopper ist schön weich und bietet viel Platz. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mich der Reisverschluss etwas nervt. Er liegt sehr tief und es ist immer ein bisschen kniffelig. Wäre der Verschluss weiter oben angebracht, könnte man noch viel mehr verstauen!!!!!!!!!:).

Vor- und Nachteile...

Weiches Leder *top* Leider geht die Farbe sehr ins Rote, und ist nicht so schön braun wie abgebildet, und der Innenreißverschluß war defekt beim auspacken der Tasche... Ich habe die Tasche trotzdem behalten, obwohl ich nicht an eine sehr lange Haltbarkeit glaube.

schöne große Tasche

Die Tasche entspricht der Beschreibung und ist von guter Qualität. Auch die Innenausstattung ist sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für den sehr unangenehmen Geruch. Ich habe die Tasche Wochen ausgelüftet, um sie benutzen zu können.

Schöne Tasche

Eine schöne Tasche mit weichem Leder. Um die Schulter: für mich zu eng. Der kurze Reißverschluß ermöglicht ungünstig das Öffnen der Tasche. Insgesamt wirkt die Tasche sehr schön, für mich aber ungeeignet, geht zurück.

Eine schöne Tasche, nur nicht braun

Die Tasche ist zwar gut, unterscheidet sich aber von der Abbildung in Farbe. Die ist nämlich nicht braun, sondern ehe rot-braun. Da ich glücklicherweise Accessoires in passendem Farbton habe, habe ich die Tasche trotzdem behalten

Das war eine Geschenkidee!

Ich habe diesen Artikel meiner Tochter verschenkt und hoffe, dass der ihr gefallen wird. Nach der Rückmeldung habe ich schon erfahren, dass die Tasche nach Chemie etwas riecht, was nicht meinem Kaufwunsch entspricht.

Schicke Tasche

Wunderschön die Tasche,ein Hingucker. Sie riecht etwas, hoffe das vergeht bald. Ein mackel ist das man den Reißverschluss wenn man die Tasche Umhängen hat, nicht mit einer Hand auf machen kann.

Farbton nicht meiner,

daher leider zurück! Eher ein Rotbraun als der satte Braunton auf dem Foto hier! Schönes Leder, aber insgesamt sehr unpraktisch in der Handhabung, da die Taschenöffnung oben eher klein!

Tolle Tasche

Sehr schön. Sehr schön finde ich , dass in der Mitte eine Teilung drin ist und es kleine Fächer gibt, braucht man nicht immer suchen. 😊👍