Piké Shopper, echt Leder, Made in Italy

Eine tolle Tasche für die junge Rentnerin!!

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sie bietet viel Platz (z. B. Knirps bei schlechtem Wetter), ist aber dabei nicht zu groß für kleinere Frauen (bin 1,64 cm). Neu ist sie vom Leder etwas matt, aber beim "drüber streichen" und durch's tragen bekommt das Leder Glanz. Auch der Henkel ist ist nicht zu kurz - angenehm über der Schulter zu tragen!!

Super Tasche

Diese Tasche ist genau so wie beschrieben. Für mich: super. Das Leder ist sehr angenehm weich (riecht am Anfang etwas, verfliegt aber mit der Zeit) und man hat viel Platz. Außerdem macht dieser "Shopper" einen sehr chicken Eindruck. Nun muss sie nur noch robust und lange haltbar sein. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wie für mich gemacht!

Sportlich und elegant zugleich. Ausgezeichnetes Material, sehr gute Verarbeitung. Kein Geruch. Innentaschen sehr praktisch angeordnet. Geeignet für "Chaoten" und Ordnungsfreundinnen. Nicht direkt preiswert, aber, wenn Frau nur länger eine Tasche dabei hat, dann eine gute Investition.

Genau die richtige Handtasche für mich

Für alles, was ich immer mitführen muss, ist die Handtasche groß genug. Sie ist gut unterteilt, sodass man darin Ordnung halten kann. Das weiche stabile Leder und die perfekte anschmiegsame Form, bei der keine Riemen abreißen können, sind ideal.

Typisch italienisch!

Italienische Taschen sind meist toll vom Design her, so auch diese. Die Form hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Das Leder ist ist wunderbar und auch die Verarbeitung ist einwandfrei. Es macht Spaß, mit dieser Handtasche unterwegs zu sein.

Ein Traum!!!

Nicht nur ein sehr schönes Habdtasch aber auch sehr geräumig und praktisch! Sehr weiches Rinderleder und ein sehr hochwertige Verarbeitung mit zwei innenbereichen und drei klieinen Seitentaschen. Sehr Empfehlenswert!!

schicker Shopper

Bin sehr zufrieden mit dieser tollen Tasche. Der Shopper bietet viel Platz im Innenraum z. B. für einen Taschenschirm und sieht sehr schick und dabei auch elegant aus. Die Verarbeitung macht auch einen guten Endruck.

Tolle Handtasche

Bin super zufrieden mit der Handtasche,endlich eine wo der Henkel in einem an der Tasche verbunden ist.Die Innenausstattung ist genau nach meinem Geschmack,zum Glück ist es innen alles auch noch separat abgeteilt.

diese Tasche ist einfach super

Diese Tasche/Bag (dieses Model) gibt es seit "Jahren", endlich habe ich sie gefunden. Die Verarbeitung, das Material "typisch" italienisch, sehr weich, bestes Leder, beste Qualität - einfach Klasse

superschön

Die Tasche ist superschön. Sie hat genug Platz, eine kleine Innenfläche mit Reißverschluss für Portemonnaie o.ä. . superweich und sieht toll aus. Jedesmal eine Freude mit "ihr" los zu ziehen...

Tolle Qualität!

Die Tasche ist ganz klasse geschnitten, es paßt viel rein. Tolle Qualität! Wäre eigentlich genau mein Ding. Doch leider ist die Farbe nicht ganz meins. Sie ist für mich nicht braun, mehr so congac.

Eine Tasche, die Spaß macht!

Ich bin mit der Tasche zufrieden. Sie war bei der Lieferung schön und vorsichtig verpackt, die Farbe passt und der Geruch ist angenehm. Das Leder fühlt sich einfach toll an. Toller Shopper!

Super !!!

Super Qualität , entspricht genau der Erwartung. Sehr gutes Leder und super verarbeitet. Der Preis ist sehr günstig .Lieferung hat auch prima geklappt. Kann man weiter empfehlen .

Das gewisse etwas

Diese Tasche ist von Top Qualität und trägt sich sehr gut, ich wurde oft auf die Tasche angesprochen. Viele Fächer und superweiches Leder. Absolute Kaufempfehlung👍

Besser als abgebildet!

Ich war positiv überrascht von der tasche, habe sie in braun. Sie ist super weich, sehr geräumig und genauso, wie ich sie mir gewünscht habe! Empfehle ich gern weiter!!

Schöne, schicke Tasche

Diese Tasche ist eine schöne, schicke Tasche für jeden Tag. Das Leder ist weich und robust. Sie ist groß so das alles was man für den Alltag braucht rein passt.

Tolle Tasche!!

Die Tasche ist einfach toll! Das Leder ist super weich und dennoch nicht zu lapperig. Das Schwarz ist bei meiner Tasche auch richtig schwarz! Bin sehr zufrieden!

supper tasche

Habe schon mehrere Versuche unternommen hatte jetzt Glück. richtige Größe weiches Leder gute Einteilung was braucht Frau noch? Nichts alles wunderbar.

Die Tasche ist wunderschön. Das Leder ist weich und die Farbe ist perfekt für den Sommer

Schicke Handtasche!

Sehr schöne und funktionelle Handtasche in handschuhweichem Leder. Passt perfekt zu verschiedenen Bekleidungsstilen.

Richtig schön

Eine Tasche, wieich sie mir gewünscht habe.siet toll aus,ist sehr gut verarbeitet.Ich liebe meine neue Handtasche.

Würde ich mir immer wieder kaufen. Gute Verarbeitung, schlicht und elegant.

Passt alles

Kann nur weiter empfehlen !!! So wie abgebildet!!! Super praktisch , passt immer!!!

Tolles Material

Die Tasche ist aus ganz tollem Leder und sieht super aus. Sie ist jeden Cent wert!

Wunderbarer Artikel!

Entspricht der Beschreibung. Schlicht und elegant , sehr empfehlenswert!!!!!

Sehr gute Artikel

Seht bequeme Tasche , passt für die Arbeit und Freizeit tragen

Qualität ist gut, schönes Leder könnte...

Qualität ist gut, schönes Leder könnte etwas größer sein

Die Tasche ist wunderschön, absolut gute...

Die Tasche ist wunderschön, absolut gute Verarbeitung.

Genau wie ich haben wollte.superrrrrr

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.tolllllllllllllllllll

Ein toller Artikel, der gut aussieht!

Der Artikel sieht super aus und ist bequem zu tragen.