Amica Einbaugefrierschrank EGS16173, 87,5 cm hoch, 54,0 cm breit

nach 1 Jahr kaputt

Nach einem Jahr die Sicherung sprang immer raus der Elektriker suchte nach dem Übel im Garten Lampen sie waren es nicht dann kam die Idee es war der Gefierschrank der defekt war habe es bei Otto gemeldet die sagten ich soll mich bei Amica melden die fragten mich nach den Details habe ich gemeldet ich hatte mir einen neuen bestellt noch warte ich auf den Besuch von Amica

Leider nicht begeistert

Vor 2 Tagen geliefert und schon bereut! Leider bin ich ganz und gar nicht begeistert ! Die Schubladen sind zu klein und lassen sich nicht gut öffnen und schließen ! Leise ist er! Jedoch wäre eine Kontrollleuchte von Vorteil

Qualität

...sehr einfache/billige Ausführung.Nach der Lieferung beteits Beschädigungen an 2 Behältern entdeckt. Auf Anfrage zu Ersatz wurden wir an den Hersteller herwiesen, der leider gar nicht antwortet.Haben beide Geräte retourniert.

Kundin mußte Gefrierschrank reklamieren,...

Kundin mußte Gefrierschrank reklamieren, da er sich von alleine abge- taut hatte. Es wurde ein neuer bestellt, hoffentlich ist dieser o.k.