Amica Einbaugefrierschrank EGS16173, 87,5 cm hoch, 54,0 cm breit

Artikel ist super/ Service Katastrophe

Bestellung und Lieferung waren ok, jedoch Schwierigkeiten beim Einbau. Türschlag auf falscher Seite. 10 Tage hat es gebraucht bis ein Monteur kam und ihn änderte. 2 Montageaufträge sind im Bermudadreieck verloren gegangen. Telefonanrufe 10x Otto, 10x Hermes??? Nichts!!! 10 Tage kein Gebrauch und viele Telefonkosten. Erreichbarkeit des Service läßt zu wünschen übrig. Jetzt ist aber alles ok

Preis und Qualität passen gut.

Preis und Qualität passen gut. Die unterste Schublade ist extrem klein

gutes Gerät

Einfacher Preisgünstiger Gefrierschrank, gute Qualität .. alles wie beschrieben

einfach super

Lieferung war sehr schnell da. gerät ist super . bin sehr zufrieden

Erfüllt seinen Zweck!

Der Gefrierschrank erfüllt seinen Zweck und hat sich zu Zweit gut einbauen lassen. Einen Stern abzug gibt es für die Speditionslieferung durch Hermes. Ohne vorher einen Termin zu vereinbaren, bekam ich einen Anruf, sie sind in 20 Minuten da. Da ich in der Arbeit war, war dies nicht möglich. Über die Sendungsverfolgung habe ich dann erfahren, dass der Gefrierschrank am Samstag erneut geliefert wird. Eine Terminvereinbarung gab es auch hier nicht. Auf einmal klingelte es und die Herren standen vor der Türe. Einen Anruf, dass sie in Kürze da sind, gab es dieses Mal auch nicht. Echt enttäuschender Service von Hermes!

ein gutes Gerät

Bin mit dem Gefrierschrank ganz zufrieden. Nur die Lieferzeit war sehr schlecht das Gerät kann eine Woche zu spät. Hatte an dem Tag als er zum ersten mal kommen sollte den alten bereits ausgebaut und entsorgt.Dadurch ist mir sehr viel aufgetaut und somit kaputt gegangen. Vom Otto Versand habe ich bislang noch nichts gehört(Entschädigung).

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Einbauanleitung ist etwas dürftig und für Nicht-Praktiker unzureichend. Zur Temperaturüberwachung bzw. zur Einstellung der optimalen Temperatur ist ein Thermometer notwendig, das nicht zum Lieferumfang gehört. Ansonsten erfüll das Gerät den gewünschten Zweck, es kühlt... Wie lange???

preisleistung stimmt für dieses kühlgerät

die lieferung erfolgte sehr schnell, ich habe dass gerät jetzt 2 wochen in betrieb und kann für diesen preis keine negativen äußerungen sagen. nur der sogenannte SERVICE von hermes war nicht gut. keine fachleute für den einbau.

Preis Leistung in Übereinstimmung

Bis jetzt bin ich zufrieden, wie es in 1 Jahr auszieht weiß ich auch erst in 1 Jahr abwarten, schreib mich an ich werde es zu gegebener zeit erneut bewerten

toller artikel

man weiß nicht was für eine Temperatur ist wenn man den Külschrank ein geschaltet hat ,nur zahlen kein Thermoter sollte man sich aber zulegen sonst ok für das preis leistungsverhältniss und auch leise

Für den Preis absolut in Ordnung

Zweckmäßiger Gefrierschrank. Die Schubladen sind etwas hakelig und im Gegensatz zu unserem alten Gefrierschrank wesentlich kleiner, aber zu dem Preis darf man nicht meckern! Lieferung durch Hermes war top!

Amica Einbaugefriehrschrank

Lieferung top, Gerät war in Ordnung, was ich bemängel sind die Fächer sind klein und rein und raus fahren is ein wenig schwierig. Ansonsten erfüllt er sein zweg.

Super Preis/Leistung und Verarbeitung

Habe den Gefrierschrank nun einen Monat im Gebrauch und das einzigste was mir negativ aufgefallen ist , das er etwas laut ist beim kühlen. Ansonsten ist er super. Verarbeitung ist klasse für den Preis !

Schnell eingebaut !

Danke an Otto ! Die Lieferzeit war sehr kurz und der Produkt konnte schnell eingebaut werden. Am gleichen Tag konnte man es verwenden. Es kühlt schnell. Preis und Qualitätsleistung passt.

Funktioniert perfekt

Ich bin mit dem Gefrierschrank zufrieden, hätte mir aber vorher die Größe ansehen sollen, passt leider nicht unter meine Arbeitsplatte. Funktioniert aber gut und die Aufteilung passt auch.

Sehr guter Gefrierschrank

Schnelle Lieferung. Gerät wurde, wie gewünscht, abgestellt. Anschließen-funktioniert! Ein Stern Abzug: Fronttüre von Küche war etwas schwierig anzubringen. Schubladen sind recht klein.

Super leise

Schnell geliefert und wirklich übersichtlich nur wer größere Fächer bei gleichem Einbaumaß gewohnt war muss sich etwas umstellen

Der Einbaugefrierschrank erfüllt seine ...

Der Einbaugefrierschrank erfüllt seine Aufgabe. Er macht, wofür er gekauft wurde.

Günstiger, praktischer Gefrierschrank

Einfacher, günstiger Gefrierschrank zum Einbauen. Das Türscharnier lässt sich unkompliziert auf der anderen Seite montieren.

Gut

Er war ein Geschenk für meinen Sohn, er ist sehr zu frieden und er ist ausreichend groß für 3 Personen

Kleiner, aber dennoch kompakter ...

Kleiner, aber dennoch kompakter Gefrierschrank mit ausreichend Platz für zwei Personen!

Amica

Eine gute Marke, funktioniert sehr gut, ist klein aber fein. Sieht klein aus, aber hat wiel Platz. Danke

Gutes Gerät zum fairen Preis

Gutes Gerät zum Super Preis. Für eine kleine Familie ist der Tiefkühlschrank perfekt

Der Preis ist für diesen Artikel völlig in ...

Der Preis ist für diesen Artikel völlig in Ordnung. Die Einbauanleitung war leider nicht ganz eindeutig.

Bin mit dem Gefrierschrank zufrieden,...

Bin mit dem Gefrierschrank zufrieden, noch besser wär er mit etwas größeren Fächern gewesen und Türgriff.

otto find ich gut

Das Gerät ist Preiswert und Gut .Im Energieverbrauch ist er sehr günstig gegenüber meinem alten Gerät

Gut

Für den Preis top. Sieht auch gut aus. Kann man nicht meckern. Bisschen laut

schnelle lieferung

ging leicht zu montieren die lieferanten waren sehr freundlich alles im ganzen schönes gerät

Guter Gefrierschrank

Guter Gefrierschrank, einwandfreie Lieferung, benutze ihn nicht als Einbau, dennoch voll ok.