Amica Einbaukühlgefrierkombination BK313.3AA/EKGC 16177, 177,6 cm hoch, 54,5 cm breit, Sicherheitsglas

Kühlschrank mit unangenehmen Laufgeräuschen

Der Kühlschrank hat eine schöne Schrankaufteilung. Was uns jedoch über die Maßen stört sind die lauten und unangenehmen Geräusche, die die Kühl-Gefrier-Kombination macht. Wir denken jedes Mal, dass irgendwo eine Katze miaut. Lt. Auskunft der Technikabteilung von AMICA handelt es sich lediglich um Einspritzgeräusche vom Kältemittel. Im Nachhinein Stiftung Warentest angeschaut, Kühlschrank wurde mit mangelhaft bewertet (Platz 15 von 15).

Kühlschrank

Leider Kühlt der Kühlschrank überhaupt nicht richtig.Schlechte Einstellung kühlt nur bis auf 5 Grad runter.Wenn es warm wird draußen kühlt er überhapt nicht richtig.Da steigen die Temperaturen.Nie wieder.

Schlechtes Gerät!!!!!

Nur wenige Wochen nach der zweijährigen Garantie!!!!kühlt das Gerät nicht mehr ! Schlimmer ist noch das OTTO das vollkommen egal ist !!! Null Kulanz!!! Nie wieder OTTO !!!!

Nach nichtmal 3 Monaten fing der Kühlschrank ...

Nach nichtmal 3 Monaten fing der Kühlschrank an mehreren Stellen an zu platzen, zudem kühlt er nicht richtig da sich ständig Eis darin bildet. Ich würde den Kühlschrank nicht mehr kaufen.

Bin endlos enttäuscht...

Nicht mal ein halbes Jahr her und der Kühlschrank scheint defekt zu sein.. kühlt nicht richtig, die Waren können nach zwei drei Tagen weggeschmissen werden...