Amica Einbaukühlgefrierkombination BK313.3AA/EKGC 16177, 177,6 cm hoch, 54,5 cm breit, Sicherheitsglas

Netter Service, super Gerät!

Ich habe mich für diesen Amica entschieden, weil er in meinem Einbauschrank passt, mega reduziert angeboten wurde, mir die Platzierung des LED Lichtes gefällt und der Flaschenhalter praktikabel erscheint...! Hatte bedenken, ob ich die Tür selber umbauen und in den Schrank einbauen kann. Aufgrund dessen, dass der Aufbau der komplett zerlegt gelieferte Küche schon eine gefühlte Ewigkeit dauert, war ich bereit den letzten entscheidenden "Akt" jemand anderen zu überlassen :-D Danke für den Tipp mit dem Isolierband unter der Arbeitsplatte, wo der Spülmaschinendampf beim Öffnen hochsteigt. Nichtsdestotrotz, das Ding steht wie ne eins in seinem Schrank. Yeah

viel Platz für alles

Ich habe mich bewußt für die mir noch unbekannte Marke entschieden und bin nicht enttäuscht. Die Aufteilung ist sehr schön und trotzdem variabel gestaltbar. Im Winter werde ich wohl das Gitter für die Flaschen rausnehmen, um etwas mehr Platz für Töpfe mit Restessen zu haben. Das Gefrierfach hat transparente, leicht milchige Behälter, was das Suchen erleichtert, falls (M)an(n) mal nicht weiß, wo was zu finden ist ;-). Das einzigste, was mich aber nicht stört, ist das hörbare An-/Abschalten der Kühlung. Ich bin rundum zufrieden bisher

Passt super.

Die Lieferung war schnell und Problemlos trotz 4.OG ohne Fahrstuhl,die Verpackung haben die freundlichen Lieferanten auch gleich mitgenommen.Der Einbau war einfach man sollte zu zweit sein.Im Inneren ist genügend Platz und die einteilung ist sehr schön und übersichtlich.Das Gefrierfach ist auch sehr geräumig.Die LED Beleuchtung sieht sehr hübsch aus und ich kühle bei 1,5 und alles hält sich richtig frisch.Er lässt sich leicht Reinigen.

Ich bin rundum zufrieden mit dem neuen Gerät!

Ich bin begeistert!. Erstens lief alles reibungslos. Das Hermesteam aus Worms war sehr freundlich, hat zügig, Hand in Hand gearbeitet. Sie beantworteten meine Fragen und gaben gute Tipps. Sie nahmen jeden Krümel der Verpackung mit. Auch der Abtransport der alten Kombi war kein Problem. Das Gerät selbst ist sehr leise, man registriert es kaum. Hatte schnell die erforderliche Temperatur erreicht. (Roch nicht nach Chemie oder schwitzte nicht, wie ich das hier schon lesen konnte.) Einfach nicht vergleichbar mit dem ausrangierten Gerät. Die LED Beleuchtung ist angenehm. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!

Top Artikel und kein 08/50 Scheiß

WIr haben den Kühlschrank nun knapp 2 Monate. Uns alter AEG ging kaputt, was ich sagen kann, er ist nicht lauter als der Alte der auch gerade mal 3 Jahre alt war. Optisch sehr schön aufgeteilt. Ich bin begeistert für den Preis so einen Kühlschrank. Einziges kleines Minus man braucht etwas Geduld beim einbauen :-)

viel Spaß beim Einbauen!

Als erstes möchte ich mich zum Hermes Service äußern. Kurz vor Eintreffen der Lieferung wird man angerufen, so dass man nicht die ganze Zeit zuhause sein muss. Sehr ärgerlich ist es, dass die Lieferanten mit schmutzigen Schuhen und schmutziger Sackkarre selbstverständlich durchs Haus laufen. Sie verdrehten die Augen, als ich sie bat, die Umverpackung wieder mitzunehmen. Die Kühl-Gefrierkombination entspricht meinen Vorstellungen. Die bläuliche LED-Innenbeleuchtung macht schon was her. Leider ist die Aufbauanleitung nur bebildert, ein paar beschreibene Wort ewären schön gewesen. Mit keinem Wort (und auch keinem Bild) wird der Türanschlagwechsel beschrieben. Wir hatten den Vorteil, dass wir das bei unserem vorherigen Kühlschrank "abgucken" konnten. Der Artikel hatte leider einige Gebrauchsspuren, ich denke, dass ist ein Rückläufer gewesen. Die Gebrauchsspuren sind aber nicht schlimm, der Kühlschrank wird ja eingebaut. Um diese vollintigrierbare Kühl-Gefriekombination einzubauen, muss man zu zweit sein und sehr, sehr gut handwerklich begabt sein. Und gutes Werkzeug sollte man auch haben. Ich hoffe, dass der ersprochenen niedrige Energierverbrauch richtig ist. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Tolles Produkt alle Erwartungen wurden Erfüll

Die Lieferung war sehr schnell und professionell. Der Einbau war zu zweit kein Problem . Im Inneren die Einteilung ist sehr praktisch. Die Gefrierfächer sind auch sehr geräumig. Die LED Beleuchtung gibt ein schönes Licht. Kühlung auf Stufe 2 ergibt 5,5 Grad super.

Kann es mit einem Markengerät aufnehmen

Wir sind zufrieden und freuen uns über den neuen Kühlschrank. Bisher merken wir keinen Unterschied zum Markengerät (Siemens), unser Vorgänger. Mittlerweile sind gute zwei Wochen vergangen und bereuen es nicht ein günstiges Modell erworben zu haben. Super !!

Nicht schlecht...

Ein einfaches Kühlschrank, mehr braucht man nicht... sehr leise, einfache Bedienung. Bin sehr zufrieden, Preisleistung ist TOP. Licht ist etwas grell, könnte etwas heller sein - aber reicht vollkommen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super Kühlschrank

Dieser Kühlschrank ist super. Er kühlt richtig gut das LED Licht passt auch sehr gut in den Kühlschrank. Stromverbrauch ist top, und der Einbau des Gerätes war sehr einfach.

SUPER GERÄT!!!

Bestellt und in 3 Tage problemlos geliefert bis in die Küche . Einbau super easy aufgrund der Schlepptürtechnik. Wunschlos glücklich.

Toller Kühlschrank!

Schnelle Lieferung! Der Kühlschrank entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang und ist nur zu empfehlen!

Alles super

Der Kühlschrank ist wie beschrieben, passt perfekt und der Aufbau durch Hermes lief auf super.

preis-leistungsverhältnis optimal

eigentlich kann ich noch nicht so viel über diesen artikel sagen, da er bei mir erst gut 3 monate in betrieb ist. eins allerdings: der schrank ist so gut wie geräuschlos und auch die abtauphase nimmt man kaum wahr -im gegensatz zu meinem alten ühlschrank aus 2008-. sehr gut ist die innere aufteilung, man bekommt auch einmal größere behältnisse kühl gestellt ohne dass sich gleich das nächste fach "anhebt". kleines manko ist die einteilung für frischeier, welche nur für 6 eier platz bietet...aber das ist ja nur eine kleinigkeit....das gefrierteil ist von der aufteilung her auch optimal, die schubfächer sehr stabil....alles in allem *****sterne

Sehr toll dieser Kühlschrank

Kühlt sehr gut Hat perfekt in den Kühlschrankumbau reingepasst .

ausgezeichneter Kühl/Gefrierschrank, sehr leise, sehr gute Verarbeitung

Preis-Leistung top!

Mein Mann hat den Kühlschrank aufgebaut, hat alles gepasst und ging trotz Türanschlagwechsel schnell. Der Preis ist sehr gut. Es könnte vielleicht mehr Möglichkeiten geben, die Fächer zu verstellen. Das Altgerät wurde für 14 EUR mitgenommen und auch die Verpackung für den Neuen. Super Service.

Klasse Kühlschrank

Für einen Schnäppchenpreis und dafür einwandfreie Leistung

Tolle Gefrierkombination

Erstmal ein dickes Lob an den Hermeslieferservice. Lieferung erfolgte zum Wunschtermin und auch zur angegebennen Zeit. Altes Gerät wurde wie vereinbart mitgenommen. Verpakungsmaterial wurde ebenfalls mitgenommen. Die beiden Herren vom Lieferservice waren sehr nett und freundlich. Die Gefrierkombi ist für den Preis völlig ok. Einbau war sehr einfach. Staumöglichkeiten sind ausreichend das Led Licht macht was her.

Super Service

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Otto, der Kühlschrank hat eine gute Aufteilung. Leider konnte ich ihn nicht nutzen, da er für meine Einbauküche nicht die richtige Einbautechnik besaß. Dies war aber mein Fehler, ich benötige eine Festtür und bestellt hatte ich eine Schlepptür. Daher ging die Kombi wieder zurück und es wurde ein neuer Einbaukühlschrank geliefert

Klasse Qualität

Endlich ein Kühlschrank mit genügend Platz. In Tür Platz für große Flaschen. Ein Regal extra nur für Flaschen zum Legen und ein zusätzliches kleines Regal im unteren Bereich. Gefrierschubladen für uns ausreichend. Extrem leise, was uns sehr wichtig war wegen offener Küche. Von mir klare Kaufempfehlung!

sehr zufrieden

mit der kühl-gefrier-kombi bin ich sehr zufrieden. der aufbau war nicht schwierig. die gewünschte kühltemperatur war schnell erreicht. die ersten 2 tage roch es im kühlschrank ein wenig nach chemie. hab 2 tage lang eine offene dose mit kaffeepulver hineingestellt, danach war der geruch weg.

toller Artikel

Erst einmal Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung. Da mei altes Gerät 2 Tage vor Weihnachten den Geist aufgegeben hat habe ich bei Otto das passende Gerät gefunden. Unkomplizierter Einbau ,Läuft leise .Optik alles ok. Kann ich nur weiter Empfehlen Preis Leistung ok

Alles was man braucht;)

Nach langem hin und her haben wir uns letztendlich für die Kühlkombi von Amica entschieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Kombi ist relativ leise und bietet ausreichend Platz sowohl im kühl- als auch im Gefrierbereich. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Passt in unsere Küche und erfüllt den Zweck

Das Gerät passt genau in die vorhandene Einbauküche und ersetzt den defekten Vorgänger. Viel Auswahl hat man bei diesen Maßen nicht. Wir sind zufrieden, das Gerät erfüllt den Zweck und war leicht einzubauen

bin mit dem Kühlschrank voll zufrieden

Ich bin mit dem Kühlschrank voll zufrieden. Die Lieferung kam wie geplant, . Ich finde ihn sehr leise und er tut das was er soll. Wie in vorheriger Bewertung schon erwähnt, ist es schade das man das kleine Regal nur an einem Platz haben kann.

Ein super Kühlschrank zu einem unglaublichgut

Der Kühlschrank hat sich super leicht einbauen lassen und war schon nach einschalten in weniger als einer Std. kalt und einsatzbereit. Die Glasplatten sind der einfach zu variieren, so wie man es für den persönlichen Gebrauch am liebsten hat.

Toller Kühlschrank

Dir Lieferung erfolgte zeitgleich. Die Lieferanten waren sehr nett und freundlich. Haben den Kühlschrank auch bis in die Küche zu seinem Platz gestellt. Auch die inneneinteilung ist super 👍. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Gerät

Bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings steht er jetzt erst seit zwei Wochen. Sehr schön ist die LED Innenbeleuchtung. Angenehmes Licht. Sehr viel Ablagemöglichkeit, auch in der Tür. Erfüllt bisher seinen Zweck☺️