borchardt Möbel Garderoben-Set Rena 2, (3-tlg), mit Glasablage

Nicht alles Hochglanz

An sich eine schicke kosten günstige Flur Garderobe ABER , leider ist nicht alles in Hochglanz was das ''luxuriöse'' schnell verschwinden lässt... dann sind jeweils die Griffe ein bisschen billig gemacht und mich stört am meisten die sehr dollen Spaltmaße untere Klappe links 1cm Spaltmaß und rechts, musste ich den kleinen PLASTE Stoppe weg nehmen damit die Klappe zugeht. Leider kann man die auch nicht nach justieren. Wenn einer alles sehr genau nimmt würde ich diese nicht empfehlen aber für einen schmalen Taler ja

Schönes Design aber ohne Qualität

Die Garderobe sieht sehr schick aus. Die Farbe weiß / cappuccino macht wirklich was her. Sie ist insgesamt sehr schön anzusehen. Alle Schrauben und Teile waren vorhanden und innerhalb weniger Minuten war sie aufgebaut. Kritik gibt es bei der Qualität der Materialien. Sehr billiges Holz. Man muss sehr aufpassen das beim Aufbau nichts kaputt geht. Für den Preis habe ich mehr erwartet was Qualität betrifft. Aber wir werden sie trotzdem behalten, weil aufgebaut an der Wand sieht sie ziemlich schick und stabil aus!

qjdofofifjfjifjfufifi

Hdgdgdudididjdheuudududurufudufurudidifurururieirururoeurufudueururueuririeurudirurueiru

Schön aber kompliziert

Der aufbau ist etwas kompliziert & einige Holzteile hatten leider schon ein par platzer, dennoch sieht aufgebaut ganz gut aus

Sehr schöne Garderobe mit Abstrichen

Lieferung war ok und das Garderoben-Set schaut schön aus. Die Montage erfordert bei der Anbringung der Klappen mit Plastikschanieren Geduld und Geschick. Diese muss man vorher aus einer Plastikform herausbrechen. Die Haken und die Führung für die Klappen sind ebenfalls aus billigem Plastik. Mal sehen, wie lange das hält. Für ein Produkt das mit Made in Germany beworben wird, hätte ich mir höherwertige Bauteile erhofft. Gerade die Teile, die ständiger Belastung ausgesetzt sind, bestehen aus billigstem Plastik. Hier hätte ich der schönen Optik wegen auch 50 Euro Aufpreis in Kauf genommen. Hier wurde wieder mal am falschen Ende gespart.

Qualität eher mittelmäßig

Beim Zusammenbau machte sich allmählich Enttäuschung bemerkbar. Die Qualität lässt wirklich zu Wünschen übrig. Bei mir waren zwar alle Schrauben vorhanden, jedoch teilweise die Löcher in den Bauteilen zu groß. Ansonsten sehr viel Plastik. Die Haken und Abstandshalter der Glasplatte hätten ruhig aus Metall sein können. Die Front ist hochglanz weiß, was sehr edel aussieht. Schade, dass die restlichen Teile matt sind. Die Hutablage fehlte, wurde jedoch sehr zügig nachgeliefert. Wir haben das Set trotz allem behalten, weil es angebracht wirklich schön ausschaut und echt platzsparend ist.

Sieht schick aus, wenn dann mal alle Teile mo

Als wir den Schuhschrank fast ganz aufgebaut hatten, mussten wir leider feststellen, dass die zweite Klappe beschädigt war. Die Nachlieferung dauert 10-14 Tage Am nächsten Tag wollten wir den Spiegel aufhängen. Als dieser ausgepackt war, fehlte eine ganze Ecke im Holz. Auch hier müssen wir wieder 10-14 Tage warten. Hätten wir die Schäden vor dem Aufbau bemerkt, wäre die ganze Lieferung zurückgegangen. Beim nächsten Mal wird vor dem Aufbau gruündlich kontrolliert.

Sehr schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe aber leider nur für sneaker oder flach gehaltene Schuhe! Mein Freund trägt Größe 45 und nur air Max 90er davon kann ich nur eine reihe füllen und dann muss ich schon suchen was ich in die zweite Reihe mache da die klapp Türe nicht mehr zu geht... sehr schade aber an sich eine ganz tolle Garderobe wer keine Knöchel hohe Schuhe hat und nicht grad Größe 45 kann man die Fächer gut füllen!

Die wäre war in Ordnung und sehr schon

Nach 4 Tage habe ich die wäre schon bekommen, alle teile war schön und in Ordnung außer die Hängeschränke war schon benutzt und die Schrauben waren nicht in die Tute rein, und ein Teil war beschädigt, nach dem ich mit Kundendienst telefoniert habe, die war sehr geholfen, und haben mir gesagt, ich kann einfach den Teil zurückschicken und ein neues Teil bekommen werden.

Qualität entspricht nicht den Preis

Der Aufbau war zu aufwendig und die Qualität von den Teilen lässt zu wünschen übrig. Der Schuhschrank war schief nach dem Aufbau und hat sich nicht richtig schließen lassen. Selbst nach dem wir den nochmal komplett neu verschraubt haben, sieht der nicht den Preis entsprechend aus. Die Haken von der Garderobe sind aus billigem Plastik, da hätte man wenigstens Metall nehmen können.

Aussehen super, Platzangebot nicht akzeptabel

Material und Aufbauanleitung gut. Schade finde ich, dass nur die Front des Schrankes glänzend ist. Schuhe bis GrÖße 43 lassen sich keinesfalls unerbringen. Wir haben schon Probleme bei Größe 41. Im oberen Bereich der Klappen lassen sich höchstens flache Pantoffeln unterbringen. Wer also 12 Paar Schuhe unterbringen muss, sollte besser die Finger von einer Bestellung lassen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn der Aufbau gelungen ist, ist das Ergebnis ganz anschaulich. Trotz einiger Erfahrung im Möbelaufbau, haben wir uns hier etwas schwer getan. Wie meine Vorredner finde ich es sehr schade, dass die Haken am Panel aus Kunsstoff sind im Gegensatz zu den Metallgriffen beim Schuhschrank. Die Farbe fällt genauso aus wie abgebildet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier gut.

Toller Schrank aber.......

Leider gibt es immer noch die selben mängel wie schon vor ein paar Jahren. Wenn man die untere Klappe öffnen will so schleift sie auf den Boden oder hebt den ganzen Schrank (bei Teppichboden) an. Die Seitenteile sind einfach zu kurz. Man muss also etwas unter die Seitenteile legen damit der Schrank etwas angehoben wird und die Klappe ohne Probleme zu öffnen ist.

Ok aber Hochglanz ist anders

Haben uns für eine Weiß Hochglanz Garderobe entschieden. Leider ist nur die vordere Front des Schuhschrank Hochglanz bzw. etwas glänzender und alles andere ist Matt. Der Spiegel war verkratzt und und Kanten von der Garderobe sehr schlecht verklebt (sehen aufgequollen aus). Schade weil eigentlich ist es Optisch eine schöne Garderobe.

Schönes 3er Set.

Also ich muss sagen optisch wirklich sehr schön. Ich fand die Anleitung aber nicht so toll, hätte was ausführlicher sein müssen, oder mit besseren Bildern. Und dann die Befestigungen von den Seiten damit die Tür sich öffnet ist sehr billig, da erwarte ich kein Kunststoff, sondern Metall für den Preis.

Sieht schön aus das war’s aber auch schon

Das Material ist absolut billig. Habe gerade mal 2 paar Schuhe in die Schublade gemacht und die Schublade ist runtergebrochen. Gut das mein Mann Handwerker ist und sich was anderes einfallen lassen wird wie man die Schubladen besser befestigen kann.

Sieht ganz schön aus

Also von der Optik her sehr schön, aber die Qualität lasst zu wünschen übrig…. Natürlich ist dieses set auch sehr günstig, aber bringt ja auch nix wenn das nach 2 Wochen alles auseinander fällt … also lieber ein bisschen drauf legen und etwas vernünftiges kaufen.

Die Garderobe an sich ist schön für den Preis

Die Ware war zwar schneller da als angegeben, aber lieber hätte ich 3 Wochen gewartet wenn es dann auch komplett mit allen Schrauben gekommen wäre. Vor allem werden die fehlenden Schrauben sehr oft bemängelt aber ändern tut sich da nix.

Geschmackssache

Verarbeitung schlecht gewesen. Man darf keine hohen Erwartungen haben. Für die erste Garderobe reicht es aber. Empfehlen würde ich sie aufjedenfall nicht aber es ist ja auch alles Ansichtssache. Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Naja

Das wichtigste und das Herz vom Schrank sind die Türen. Die Schrauben halten nicht lange und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen

Super schneller lieferung obwohl drann...

Super schneller lieferung obwohl drann stand 3 wochen lieferzeitz nach 1 woche kamm sie. das einzigste was nicht so ganz ok ist ist das material von denen weisen holzbretter. Und das sie mir 2 Teile zu wenig geliefrt haben.

Gut

War leicht aufzubauen bis die kipper dran waren ich war so genervt davon das ich es wieder zurück schicken wollte am ende konnte ich die kipper nach mehrmaligem versuche die winzigen schrauben reinschrauben.

Für den kleinen Geldbeutel ok.

Fürs kleine Geld ok. Etwas umständlich zum montieren und viel Plastik gut was will man für den Preis erwarten. Sonst sieht es gut aus wenns montiert ist sieht s ja keiner aus was es besteht. Schöner. Spiegel

Teilweise schön

Schuhschrank ist soweit okay bis auf die Plastikhalter zwischen demSchrank und der Glasplatte ,sieht nicht gut aus und wirkt billig.Hätte nicht gedacht das die aus Plastik sind das passt nicht dazu.

Schöne Gaderobe aber

Nun ja man stellt die Glasscheibe nur zur Seite und schon ist eine ecke abgebrochen Schrauben passen nicht alle zu den Dübeln aber ansonsten sieht sie wirklich schön aus

schick, für viel Plastik aber zu teuer.

Sieht sehr schön aus, besteht hauptsächlich aus Plastik.( Halterung und die Führung vom Schuhregal). Daher etwas flötig. Große Schuhe passen nicht rein. Ab Größe 43...

Garderoben-Set (3) von 5 Sternen!

Also das Garderoben-Set ist schönmal in Ordnung, nur missfällt das mal wieder nur die Vorderseite des Schuhschranks Hochglanz ist! DEr rest ist Matt... :-/ (ÄRGERLICH)

Sieht auf dem Bild sehen schön aus aber....

Wie schon gesagt auf dem Bild sieht es sehr gut aus die Verarbeitung ist aber nicht so gut dennoch für den Preis akzeptabel

Klein und ganz ok

Für eine kleine Wohnung vollkommen ausreichend und für den Preis auch ok . Aber wenn man wirklich Qualität möchte sollte man noch 100-200€ mehr investieren!

Sieht super aus

Lieferung kam zwar ohne Ankündigung und es fehlten auch 2 Schrauben aber sonst echt super für den Preis