borchardt Möbel Garderoben-Set Rena 2, (3-tlg), mit Glasablage

Optisch schön

Für den Preis ist sie völlig in Ordnung.Zusammenbau ging auch relativ einfach.Für einen kleinen Flur optimal.Verarbeitung eher billig.

Sehr anschauliche Garderobe

Verpackt war die Ware in 3 Karton wie ich es mir auch vorgestellt habe. Qualität war mit einer Note 3 ausreichend. Nur die Front ist in ein Weiß Hochglanz und der Rest in normal weiß Matt. das Innenleben (Fächer) ist mit sehr dünnen Bretter ausgelegt was sehr schade ist, weil es umso noch schneller kaputt geht. Die Befestigung für Die klappe ist aus Plastik, denke auch das es dadurch schneller kaputt geht. Spiegel sieht auch sehr schön aus und ist stabiles Holz. Garderobenpaneel ist auch weißen matten Holz, die Hacken sind aus Plastik und können bei größeren und schweren Jacken abbrechen. Aber vom gesamt Produkt bin ich zufrieden.

OK bis auf die Montage anleitung.

Für den Preis ein guter Artikel. Bis auf die billig wirkenden Plastikhaken (die wir durch hochwertigere aus Metall ersetzt haben) ein schönes und praktisches Möbelstück. Die sonst verständliche und klare Aufbauanleitung birgt einige kleine Ungenauigkeiten und einen groben Fehler: So sind von den Schrauben "M", 6,3x13 mm laut Beipackzettel 16 Stück vorhanden. Diese sind zwar auch da, doch verbaut werden sollen: 1. Schritt 4x, 2.Schritt 12x, 5. Schritt 4x, also 20Stück! Also ab zum Baumarkt! Lästig und unnötig.

Tolles Garderoben-Set "Rena!

Ein super Schnäppchen. Sieht toll aus und für das Geld echt super. Leider hatten beim Montieren ein paar Schrauben gefehlt. Diese habe ich telefonisch nachbestellt, nach ein paar Tagen waren diese schon da. Top Kundenservice von Otto. Vielen Dank hierfür. Die Garderobe passt wirklich in einen schmalen Flur und lässt diesen optisch größer und breiter wirken. Die Farbe "cappucino" ist eher so eine Art "beige".

Preis Leistungsverhältnis ist realistisch

Die Kanten sind etwas scharfkantig und könnten besser verarbeitet sein. Ebenfalls sind die Hacken am Garderobenpaneel sowie die Füsse wo die Glasplatte darauf stehen etwas billig. Aber bei dem Preis Leistungsverhältnis normal. Beeindruckt war ich das man wirklich 8 Paar Schuhe pro Lade unterbringt. Im Gesamtpaket ein schönes Möbelstück und für diesen Preis absolut aktzepabel.

kleine Mängel, trotzdem zu empfehlen!

eine schöne Garderobe, der Aufbau war auch nicht schwer, auch alleine machbar. leider ist nur der Schuhschrank Hochglanz und der Spiegel und das Paneel matt weiß. In den Schuhschrank passen leider keine Stiefel o ä., aber sogar Herrenschuhe mit Größe 45 passen rein, wenn auch knapp.

Schöner Artikel

Aufbau ging leicht, von dem Preis-Leistungs-Verhältnis macht es wirklich was her.Allerdings sind die Hängeleisten des Wandpaneels aus Kunststoff, diese hätten auch in Edelstahllook sein können... Die Glasablage sieht edel aus.

Moderne Garderobe

Die Garderobe ist zeitnah bei mir angekommen und sieht sehr schön und modern aus. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch ist sie nicht aufgebaut, da wir gerade dabei sind umzuziehen, ich freue mich aber schon drauf.

Super schnell geliefert, alles ok , es fehlte nur ein kleiner Holzstöpsel, kein Problem so etwas hat man bestimmt zu Hause. Sieht toll aus und für einen kleinen Flur genau richtig.

top ware

Hallo, also ich habe diesen artikel sehr schnell bekommen und es verlief alles reibungslos. die qualität für diesen super preis kann ich nur empfehlen. also 199,00€ ist voll ok!

Trotzdem schick!!!!!!!

Die Garderobe ist wirklich edel. Nimmt wenig Platz weg, ideal für Neubaublöcke mit kleinen Fluren. Allerdings fehlten auch bei uns die 4 Schrauben, wie oft muss man es denn noch bemängeln, damit daran etwas geändert wird? Schade, dass der Spiegel weiß ist, an einer weißen Wand sieht es langweilig aus. Wir haben einen cappuccinofarbenen Rahmen um den Spiegel gemalert, sieht viel besser aus. Schöner wäre auch gewesen, wenn an der Garderobe die Hängeeinrichtung längs geplant wäre. Dann könnte man dort auch einen Bügel anhängen. So passt nur ein Tuch ran.

Das Set sieht super aus! Für die Farbe...

Das Set sieht super aus! Für die Farbe (weiß-brombeere) habe ich bisher auch nur Lob geerntet. Sehr modern!!! Ein kleiner Kritikpunkt sind vielleicht die Halter, auf denen die Glasplatte aufliegt und die Haken der Garderobe, da diese lediglich aus Platik gefertigt sind und etwas einfach/billig aussehen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Garderobe

Die Garderobe wurde in 3 Packstücken geliefert. Aufbau auch recht einfach. Vom Spiegel war ich enttäuscht- er ist auf dem Brett aufgeklebt. Die Haken sind aus Kunstoff. Ansonsten für den Preis eine nette Garderobe

Preis Leistung top

Sehr einfach aufzubauen. Tolle Farbe und produkt ist sehr günstig wenn man bedenkt was alles für den Preis dabei ist. Ich bin sehr zufrieden. Und schnelle Lieferung

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Die Garderobe ist vom Material her und vom Design super modern.Der Schuhschrank lässt sich super leicht zusammen bauen und ist einfach perfekt geeignet für die Wandmontage.

Ein schönes Garderoben-Set. Die braune...

Ein schönes Garderoben-Set. Die braune Verblendung hinterlässt einen edlen Eindruck. Der Zusammenbau des Schuhschrankes könnte nur besser sein.

Sieht gut aus!

Schönes Garderoben-Set, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis passt!

Super Garderobe echt zu empfehlen ...

Super Garderobe echt zu empfehlen danke....immer wieder gerne......

Empfehlens wert

Sehr gut so wie es auf dem bild ist... lieferzeit auch sehr gut

Schöne Garderobe

Alles was man in einem kleinen Flur braucht, schön

Sieht super aus, ist leicht und schnell aufgebaut

Das Garderoben Set sieht bei mir im Flur ...

Das Garderoben Set sieht bei mir im Flur super aus. Schuhschrank gerade so ausreichend. Meine Basketball Schuhe passen nur sehr knapp rein bei Schuhgröße 42... Außerdem kann der Schrank nur als Hängeschrank benutzt werden. Wenn er auf dem Boden steht lässt sich die untere Schublade nicht öffnen. Der Spielrahmen hat leider eine Delle auf der Seite. Otto Reklamation ohne Probleme.

Moderne Garderobe mit kleinen Schwächen

Die Garderobe ließ sich relativ gut zusammenbauen, wenn man schon öfters Möbel montiert hat. Allerdings waren die Schrauben, die die verstellbare Aufhängung vom Schuhschrank halten sollten zu klein, so dass die Schrauben Köpfe mit durchs Blech gezogen wurden. Abhilfe schafften hier ein paar 6er Unterlegscheiben. Dann waren auch die Schrauben für die Einlegebretter etwas kurz, so dass sie eigentlich nicht wirklich im Brett zogen. Schade fand ich auch das die ganzen Teile, außer eben die Türen nicht hochglanz sind. Steht aber auch so in der Beschreibung. Aber im großen und ganzen sieht die Garderobe nach dem Aufbau nicht übel aus und vorallen Dingen ist jetzt richtig Platz im Flur. Zum Saubermachen unten drunter sowieso top durch den hängenden Schuhschrank. Da ich als Neukunde nur 185 Euro bezahlt, finde ich den Preis gerade noch so für angemessen. Achso, die fünf Kleiderhaken sind auch billig gemacht aus Plaste. Naja, wie gesagt, für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten. Fazit: Im Endeffekt sieht unser Flur jetzt richtig modern aus. Würde diese Garderobe sicher wieder kaufen.

Ganz okay

Kleiderhaken sind aus Plastik und wurden gleich ausgetauscht. Aufbau geht mit etwas Fantasie auch einfach die Beschreibung ist wie meistens nichts. Zudem fehlte das eine oder andere an Verschraubung. Die Schrauben bzw. Haken passen nicht zu den mitgelieferten Dübel. Aber die hatte ich zum Glück da. Für diesen Preis geht es grade noch so.

Sehr schöner Set

Leicht aufzubauen, sieht schön aus und nimmt kaum Platz weg. Der einzige Nachteil ist, dass das Glas von dem Schuhregal nicht stabil ist und durch die Saugknopfe leicht abnehmbar ist. Somit muss man aufpassen, dass sich da keiner drauf lehnt, sonst fällt es ab. Diesbezüglich einen Sternabzug dafür.

Preileistung top....

Viel kotzen sich hier ueber die Qualitaet aus, was für Erwartungen haben die . Das zusammenbauen ist gut beschrieben und klapt gut...die negativ bewerter kann ich persoenlich nicht nach vollziehen, wenn man mit geduld und kopf an die sache geht klapt es sehr gut dies auf zubauen....dann viel spass....

Toller Blickfang

Die Garderobe ist optisch top. Der Aufbau ging zügig. Sie ist geeignet für kleine Wohnungen mit schmalem Flur. Ein Plus- der hängende Schuhschrank. Plarztechnisch passen allerdings nicht soviel Schuhe wie angegeben. Auch die Plastikeinsätze wirken billig. Ansonsten aber empfehlenswert.

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem Garderoben-Set. Die Garderobe sieht sehr schön aus und war leicht zusammen zu bauen. Wir haben einen sehr kleinen und schmalen Flur. Dieses Garderobenset passt sehr gut hinein und lässt den Flur größer wirken. Danke an Otto!

Schöne Garderobe

Für das Geld würde ich ihn immer wieder kaufen. Ich habe den Schuhschrank in schwarz Hochglanz gekauft. Ist ein richtiger Hingucker . Die Qualität ist in Ordnung für das Geld. Der Aufbau war etwas kompliziert aber mit viel Geduld machbar.

Super Preis-Leistung!

Die Garderobe wurde nach kurzester Zeit geliefert (und nicht wie angegeben 3.Wochen). Nach kurzem Überblick-verschaffen könnte die Garderobe auch mühelos aufgebaut werden. Ein Minuspunkt für die Hacken der Garderobe, die hätten wirklich aus Metall sein können.