borchardt Möbel Garderoben-Set Rena 2, (3-tlg), mit Glasablage

Tolles Garderoben set

Sehr schön....leicht aufzubauen...wie auf den bildern

Besser als erwartet

Ich habe hier einige Kommentare gelesen und dachte: "Ohje das wird ein Spaß werden". Aber ich kann den ganzen schlechten Bewertungen nicht zustimmen. Alle Schrauben waren vorhanden. Die Anleitung zum aufbauen ist so klar geschildert da kann nicht mal IKEA mithalten, denn es ist alles in der Anleitung nummeriert. Der Aufbau hat nicht viel länger gedauert wie bei anderen Möbelstücken auch. Also ich kann die Garderobe nur weiterempfehlen.

Die Garderobe kam trotz angekündigter...

Die Garderobe kam trotz angekündigter 3 Wochen Wartezeit,schon nach 10 Tagen.Super verpackt ,alles in einem optimalen Zustand.Nach der Überprüfung der gelieferten Teile mußte ich feststellen das alles vollzählig war(andere Bewertungen bemängelten zuwenig Schrauben).Die Garderobe sieht sehr edel aus,würde sie wieder kaufen.

Hat bisher jeden Besucher begeistert

Ich bin total vernarrt in dieser Garderobe und wirklich zufrieden mit der Wahl. Schon als sie ankam war ich sehr neugierig und schaute mir die ersten Bretter an und wollte feststellen, ob die Türen wirklich so glänzen. Und ja! Wunderschöne Optik. Einige kritisieren hier die Haken für die Jacken, da sie aus Kunststoff sind und nicht aus Metall. Für mich aber absolut kein Kritikpunkt. Die Optik stimmt und der Zweck auch. Die Garderobe ist seit 2 Monaten von uns in Benutzung und sehr stabil und standhaft. Die Haken tragen sehr schwere Jacken, gerade zu dieser Jahreszeit wo die Jacken noch schwerer und dicker ausfallen. Für die Haken kein Problem. Bisher ist noch keins abgebrochen, obwohl in etwa 3 Winterjacken und paar Sommerjacken drunterhängen. Der Aufbau war allerdings sehr schwer. Leider ließ sich eine Schraube direkt rundschrauben und nicht mehr rauskriegen im Innenbereich, sodass ein Schuhhalter nicht richtig angebracht werden konnte. Mit etwas grübeln und Fleiß konnten wir uns aber was überlegen und sie irgendwie wieder rauskriegen, obwohl wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten. Als der ganze Aufwand dann aber fertig war und die Garderobe stand, war alles vergessen. Ähnlich wie bei einer schweren Geburt. :P Daher bekommt dieses schöne Stück von mir auch 5/5 Sterne. Nicht nur ich bin begeistert, auch jegliche Besucher!

Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Preis-Leistungsverhältnis TOP! Für 199€ ein Schuhschrank mit Paneel und einem Spiegel, da kann man nicht klagen. War auch in Möbelhäusern unterwegs und hätte für diesen Preis gerade mal nur den Schuhschrank bekommen.... WENN ÜBERHAUPT! Und schick sieht es auch noch aus, was will man mehr?

Super Möbel kaufe nur von otto

das schöne Design schmückt mein Flur jeder ist begeistert und natürlich empfehle ich es jedem weite danke an otto würde ich immer wieder kaufen und jedem empfehlen

Statt 6 Wochen Lieferzeit kam die Garderobe ...

Statt 6 Wochen Lieferzeit kam die Garderobe innerhalb von zwei Wochen. Aufbau ist relativ unkompliziert, die Anleitung könnte deutlich besser sein. Aber für den kleinen Preis kann ich es absolut empfehlen.

super Artikel

Super schnell geliefert, alles ok , es fehlte nur ein kleiner Holzstöpsel, kein Problem so etwas hat man bestimmt zu Hause. Sieht toll aus und für einen kleinen Flur genau richtig.

Super für schmale Flure

Optisch ein hinkucker. Zusammenbau top. Individuell stellbar.

toll

guter Artikel schöne Farbe genau wie beschreibung

Einfach sehr schön

Verpackt war die Ware in 3 Karton wie ich es mir auch vorgestellt habe. Qualität war mit einer Note 3 ausreichend. Nur die Front ist in ein Weiß Hochglanz und der Rest in normal weiß Matt. das Innenleben (Fächer) ist mit sehr dünnen Bretter ausgelegt was sehr schade ist, weil es umso noch schneller kaputt geht. Die Befestigung für Die klappe ist aus Plastik, denke auch das es dadurch schneller kaputt geht. Spiegel sieht auch sehr schön aus und ist stabiles Holz. Garderobenpaneel ist auch weißen matten Holz, die Hacken sind aus Plastik und können bei größeren und schweren Jacken abbrechen. Aber vom gesamt Produkt bin ich zufrieden.

Empfehlenswert

Bei Otto.de bestelle ich schon seit mehreren Jahren. Das Angebot ist groß. Außer Bekleidung gibt es auch Möbel und Haushaltswahren, Elektronikartikel, Bücher, CDs usw. Die Lieferung erfolgt meist innerhalb weniger Tage. Wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist, wird man schon bei der Bestellung darüber informiert. Falls es zusätzlich einmal länger dauern sollte als geplant, erhält man eine Benachrichtigung per Post oder E-Mail. Der Kundenservice ist gut und auch bei Rücksendungen hatte ich noch nie Probleme.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht sich toll in meinem fluhr

Ich habe zu diesem Garderoben Set zusätzlich den gleichen Schuhschrank bestellt ,weil ich einen schmalen langen Fluhr habe Den Spiegel habe ich dann mittig drüber gehangen Dadurch das das Hängeschränke sind sieht es sehr edel aus

Sehr guter Artikel für wenig Geld

Wirklich eine wunderschöne Garderobe, leichter Aufbau und ein Highlight für jeden Flur.

Gut ,,,,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹👍

Sieht schöner aus als auf dem Bild

Bin so happy mit dem Rot das wir ausgewählt haben. Denn das bringt richtig schön aber trotzdem dezent den weißen Flur zum strahlen. Und der Preis hat auch gepasst. In vielen Möbelgeschäften haben wir geschaut, aber nichts gefunden was in unserem kleinen Flur gepasst hätte. Also mal auf Otto de schauen , da findet man wirklich super Sachen.

Sehr schöne Garderobe

Wir haben die Garderobe bestellt und sie wurde nach drei Tagen geliefert, obwohl fünf Tage drin stand. Das Aufbauen war ganz ok. Ist halt als Laie immer etwas trickie, aber nach drei Stunden war alles fertig und sieht echt schön aus und Qualität scheint auch gut zu sein. Für 200€ ist die Garderobe aufjedenfall 5 Sterne Wert!

Tolle Garderobe,habe sie in Hochglanz ...

Tolle Garderobe,habe sie in Hochglanz Brombeeren bestellt....wirkt super edel,die Farbe macht den Flur auch nicht kleiner,da der Korpus in weiß gehalten ist. Die Glasablage passt perfekt in das Gesamtbild😇wir haben den Spiegel horizontal angebracht und ich muss sagen, dass diese Anordnung bedeutend schicker aussieht!

Würde ich wieder kaufen!

Das Garderobenset entspricht voll unseren Ansprüchen. Sieht sehr schön aus und ist einfach und schnell aufgebaut. Die Größe des Schuhschrankes ist super für eine Familie ausgerichtet. Besonders gut ist die Hängevariante, so kann darunter auch noch ein Schuhtablett platziert werden. Weiß-cappuccino ist ne super Farbe.

Super Set für kleinen Flur/ TOP Service

Das Set ist super einfach aufzubauen. Der Service von Otto ist ausgezeichnet . Die Ware kam schnell an. Eine tür ist etwas größer als die andere einmal beim Kundenservice angerufen Bescheid gegeben schon bekommt man eine ersattzür nachgeliefert. Immer wieder gerne bei Otto bestellt.

Die Garderobe ist sehr schön. Eine ganz tolle Farbe. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Versand. Ich meine damit, das die Verpackung beschädigt war. Und das ganz doll. Die Garderobe selbst ist Gott sei Dank nicht beschädigt gewesen. Sonst hätte ich sie auch Reklamiert.

Toll!!!

Die Lieferung ging super flott. Die Möbel waren innerhalb 1 Stunde aufgebaut und machen für den günstigen Preis ordentlich was her. Die negativen Bewertungen bezüglich fehlenden schrauben kann ich nicht nachvollziehen,bei unserer Lieferung war alles was wir brauchten dabei.

Erstmal vorweg verstehe ich die negativen Kommentare nicht. Ich weiß auch nicht warum die Leute für so wenig Geld so viel erwarten...(habe sie im Angebot gekauft + 10% Rabatt) Klar gibt es bessere Qualität aber es ist völlig in Ordnung.

Schöner als ich online gesehen habe

Ich habe diese Garderobe Set bestellt die Lieferung war sehr schnell alles war noch mehr schöner als ich online gesehen habe .... Anleitung sehr einfach man kann selbst einbauen allein ... Qualität ist sehr hochwertig .. bin ich total damit zufrieden danke otto ...

Einfach und relativ günstig ,Gutes Design

Der Garderobe passt zu meinem schmalen Flur und ich mag die weiße Farbe mit Cappuccino. Aber der Spiegel auf einem einfachen MDF Platte ist nicht so Schön, Es wäre interessanter, wenn es einen Rahmen hätte ,Die Lieferzeit war sehr schnell und gut

Super elegante Gardarobe

Ich finde die Gardarobe ist sehr elegant. Sie sieht noch besser aus als auf dem Bild. Wir haben die einzelnen Elemente näher beeinander gehangen. Schuhe passen da auch einige Paare rein. Ich glaube wir haben ca 20 Paar schuhe drinnen. Ich bin wirklich begeistert.

Sehr schöne Garderobe

Sollte in 6 Wochen geliefert werden war nach 6 Tagen da. Toller Artikel, superschnelle Lieferung. Der Aufbau war relativ einfach und ging zu zweit ziemlich schnell. Passt toll in unserer kleinen Flur und lässt ihn optisch viel größer wirken.

Ein sehr zufriedener Kunde

Es hat nichts gefehlt so wie es teilweise in den Beschreibungen der Fall war, bin voll und ganz zufrieden 👍 das einzigste was zu ändern wäre, das Bild, so dass man auch sieht das es ein Hängeschuhschrank ist, lg

Super Ding!

Die Garderobe sieht einfach nur schön aus. Abgesehen davon ist die Anleitung super verständlich, sodass die Garderobe innerhalb 1h komplett aufgebaut ist. Kann ich nur empfehlen. Und aktuell ein super Schnäppchen