borchardt Möbel Garderoben-Set Rena 2, (3-tlg), mit Glasablage

Qualitativ nicht das Beste, Lieferung Flopp!

Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, bewerte ich diesen Artikel leider eher schlecht. Optisch zwar kein Hingucker, aber auch keine totale Fehlinvestition. Ein 3-Teiler, der einzeln ankommt (auf den Schuhschrank warte ich nach 7 Wochen immer noch) und bei der Lieferung 1 mir nicht mitgeteilt wurde, dass die anderen Pakete evtl beschädigt seien bzw. sein könnten. Nach Rücksprache mit der Hotline erst erfahren ich hätte die Annahme der Pakete verweigert, wobei ich nichts von den anderen wusste. Für die Lieferung kann Otto selbst nichts aber dennoch ein Unding. Am Spiegel waren soweit keine Mängel. Jedoch an der Garderobe die Löcher für die Haken zu gros, sodass das Anbringen verschoben werden musste. Zum Schuhschrank...wie gesagt...immer noch nicht da.

Absolute Enttäuschung

Die Garderobe ist zwar sehr schön anzusehen ... Vom weitem ! Guckt man genauer hin sieht man , dass es absoluter Schrott ist. Diesen Artikel würde ich im Leben nie wieder bestellen, die Glasplatte ist mit Saugnäpfen festgemacht und die Plastik Scharniere halten nicht viel aus. Die Griffe sind so konstruiert , dass sie wackeln , da die Schraublöcher nicht angemessen vorgesehen sind. Manche Schrauben sind scheinbar uralt, da sie verbraucht und einfach oll aussehen , kein Schraubenzieher passt und die Schrauben gehen direkt kaputt also ich bin wirklich sehr enttäuscht .... Manche Schrauben fehlen sogar einfach. ... Aber das ist das kleinste Problem . Es ist einfach nur sie letzte billig ware, die im der Herstellung wenn überhaupt 15€ gekostet hat... Echt Schade ....

Enttäuscht

- Gebrauchsanleitung sehr unverständlich - Qualität der Ware mangelhaft, kein "stabiler" Schuhschrank, wackelt an allen Ecken (die Schubladen) - Löcher oft entweder nicht vorgebohrt, nicht tief genug oder sogar schief und zu klein - die Glasablage wird nur von sehr kleinen Saugnäpfen gehalten, muss mit Kleber "nachgeklebt" werden - viel Plastik anstatt Metall (Verbindungsteile, Schubladenrollen, Haken) Fazit: von weitem schön anzusehen, aus der Nähe wird die schlechte Qualität sichtbar... Ich bin nicht sicher wie lange dieser Schuhschrank und die anderen Teile halten.

Nicht alles Hochglanz

An sich eine schicke kosten günstige Flur Garderobe ABER , leider ist nicht alles in Hochglanz was das ''luxuriöse'' schnell verschwinden lässt... dann sind jeweils die Griffe ein bisschen billig gemacht und mich stört am meisten die sehr dollen Spaltmaße untere Klappe links 1cm Spaltmaß und rechts, musste ich den kleinen PLASTE Stoppe weg nehmen damit die Klappe zugeht. Leider kann man die auch nicht nach justieren. Wenn einer alles sehr genau nimmt würde ich diese nicht empfehlen aber für einen schmalen Taler ja

Schönes Design aber ohne Qualität

Die Garderobe sieht sehr schick aus. Die Farbe weiß / cappuccino macht wirklich was her. Sie ist insgesamt sehr schön anzusehen. Alle Schrauben und Teile waren vorhanden und innerhalb weniger Minuten war sie aufgebaut. Kritik gibt es bei der Qualität der Materialien. Sehr billiges Holz. Man muss sehr aufpassen das beim Aufbau nichts kaputt geht. Für den Preis habe ich mehr erwartet was Qualität betrifft. Aber wir werden sie trotzdem behalten, weil aufgebaut an der Wand sieht sie ziemlich schick und stabil aus!

Leider nicht wie erwartet..

Wir haben uns das Garderoben Set bestellt und sind leider enttäuscht worden. Die Löcher für die zusammenstellung des Schuhschranks sind falsch vorgebohrt. Das heißt wir mussten erstmal selber Löcher bohren. Jetzt ist der Schrank zwar fertig und sieht auch gut aus, aber innen haben wir jetzt die vom Hersteller vorgebohrten Löcher. Das sieht nicht so toll aus. Ich würde mir für diesen Preis etwas besseres kaufen.

Miserabel

Spiegel Top, Jackenständer Top, aber der Schuhschrank ist wie meine Vorgänger bereits erwähnt, die reinste Katastrophe, die Löcher der Schuhkästen waren zu klein, falsch gebohrt, die Schrauben zu gross nicht lang genug, kein halt. die Schuhkästen sind von alleine aufgefallen, waren nicht fest genug, insgesamt fast zusammen gefallen und wackelig auf den Beinen. Geht zurück!

Nicht empfehlenswert

So eigentlich eine edle und schöne Gaderobe.. wenn die Qualität nicht so billig wäre und leider auch nicht stabil genug man hat Angst das der Schuhschrank jedem Moment zusammen bricht, und wir haben nur Hausschuhe drinne.Die Qualität gefiel uns absolut nicht, Selbst die Schaniere von den Schubladen sind nur aus Plastik. Würde ich nicht noch mal kaufen. Sorry

Schlechte Qualität

Leider war alleine der Aufbau schon eine Katastrophe (und wir haben schon einige Möbel zusammengebaut). Der Schuhschrank ist bereits nach einem Tag wieder in seine Einzelteile zusammengefallen. Leider überhaupt nicht dem Preis entsprechend.

Reklamation

Der Schuhschrank ist eine Katastrophe. Nach zweimaligem Öffnen, ist das unterste Schuhfach auf beiden Seiten herausgebrochen. Leider ist nichts zu reparieren. Ich hätte gerne einen neuen Schuhschrank. Mit freundlichen Grüßen Liane Christmann

finger weg!!schlechte qualität

Ih war sehr enttäuscht. Es ist eine sehr schlechte qualität. Die löcher waren nicht vorgebohrt und das ding ist uns trotz das es zusammen geschraubt war beim kurzen anheben auseinander gefallen. Ich würde es niemandem empfehlen.

borchardt Möbel Garderoben-Set

na ja das panekk und der spiegel waren in odnung,,nur der schih schrank war leicht verzogen, da er auch kein doden hatte,, da sollte mann an kleinen doden hintun,, um es zu stärken,, aber sonst wars ok,,

schlechte Verarbeitung und lange Aufbauzeit

Schuhfächer haben leider keinen Halt. Die Schraube am Kippscharnier passt.vom Umfang überhaupt nicht in die Halterung. Die Halterung sowie die Stopper der Fächer sind nur mit grosser Mühe in die dafür vorgesehen Löcher zu bekommen. Nun ist das untere Schuhfach rausgefallen (nach ca 4 Wochen aboslut normaler Benutzung) und nicht reparabel. Bei der Garderobe hätte man sich die Mühe machen können die Haken auch aus Metall herzustellen, sowie es bei der Stange gemacht wuerde. Das ist wirklich unschön, das ein Teil mattbund ein Teil hochglanz ist. Ansonstem sieht das Set ja schon Schick aus und ist gut an.die Wand bringbar. Aber der Aufbau ist so schlecht und langwierig durch die ungenügende Passform der Teile und das trotz viel Möbelaufbauerfahrung.

Optisch schön

Für den Preis ist sie völlig in Ordnung.Zusammenbau ging auch relativ einfach.Für einen kleinen Flur optimal.Verarbeitung eher billig.

Erstens kam zu unserer Bestellung ein...

Erstens kam zu unserer Bestellung ein falscher Spiegel und dann fehlten 12 schrauben,die wurden nachbestellt,dauert allerdings 10 tage.

Lieber nicht

Sehr komplizierte,schlecht Beschriebene Anleitung. Schlechte Qualität..für den Preis nicht zu empfehlen

Finger davon

Finger weg davon! Das billigste Furnier, mit Schäden und schlechteste Qualität!

Tolles Garderoben set

Sehr schön....leicht aufzubauen...wie auf den bildern

Nicht für diesen PREIS!!!!

Hab mich mega gefreut wo es ankam die Freude ist aber ziemlich gesunken da einige macken da waren und alles trotzdem aufgebaut aufgehangen schön und gut beim schuhe rein legen sind diese Schränke zum aufmachen beide abgefallen stinksauer war ich mein Mann hat natürlich mit paar Ideen und basteln geschafft das da nichts abfällt also für diesen Preis ist die Qualität ziemlich scheiße würde ich noch nicht einmal für 100euro kaufen ich hätte lieber sofort zurück geschickt so sauer war ich nie wieder so ein Müll kauf ich

Besser als erwartet

Ich habe hier einige Kommentare gelesen und dachte: "Ohje das wird ein Spaß werden". Aber ich kann den ganzen schlechten Bewertungen nicht zustimmen. Alle Schrauben waren vorhanden. Die Anleitung zum aufbauen ist so klar geschildert da kann nicht mal IKEA mithalten, denn es ist alles in der Anleitung nummeriert. Der Aufbau hat nicht viel länger gedauert wie bei anderen Möbelstücken auch. Also ich kann die Garderobe nur weiterempfehlen.

nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Verarbeitung bloß die Finger weg nehmen.schlecht funiert schrauben passen nicht in die dafür vorgesehene teile ich war super enttäuscht von dieser Ware bin besseres von otto gewöhnt.das einzige positive War die Kundenbetreuung von otto die sofort auf unseren Anruf reagiert haben.ansonsten War auch die Lieferung schneller wie angegeben.die Glasplatte liegt auf saugnäpfe auf die aber gut halten.im großen und ganzen sieht es zwar nett aus aber mehr auch nicht.

Die Garderobe kam trotz angekündigter...

Die Garderobe kam trotz angekündigter 3 Wochen Wartezeit,schon nach 10 Tagen.Super verpackt ,alles in einem optimalen Zustand.Nach der Überprüfung der gelieferten Teile mußte ich feststellen das alles vollzählig war(andere Bewertungen bemängelten zuwenig Schrauben).Die Garderobe sieht sehr edel aus,würde sie wieder kaufen.

Sehr anschauliche Garderobe

Verpackt war die Ware in 3 Karton wie ich es mir auch vorgestellt habe. Qualität war mit einer Note 3 ausreichend. Nur die Front ist in ein Weiß Hochglanz und der Rest in normal weiß Matt. das Innenleben (Fächer) ist mit sehr dünnen Bretter ausgelegt was sehr schade ist, weil es umso noch schneller kaputt geht. Die Befestigung für Die klappe ist aus Plastik, denke auch das es dadurch schneller kaputt geht. Spiegel sieht auch sehr schön aus und ist stabiles Holz. Garderobenpaneel ist auch weißen matten Holz, die Hacken sind aus Plastik und können bei größeren und schweren Jacken abbrechen. Aber vom gesamt Produkt bin ich zufrieden.

OK bis auf die Montage anleitung.

Für den Preis ein guter Artikel. Bis auf die billig wirkenden Plastikhaken (die wir durch hochwertigere aus Metall ersetzt haben) ein schönes und praktisches Möbelstück. Die sonst verständliche und klare Aufbauanleitung birgt einige kleine Ungenauigkeiten und einen groben Fehler: So sind von den Schrauben "M", 6,3x13 mm laut Beipackzettel 16 Stück vorhanden. Diese sind zwar auch da, doch verbaut werden sollen: 1. Schritt 4x, 2.Schritt 12x, 5. Schritt 4x, also 20Stück! Also ab zum Baumarkt! Lästig und unnötig.

Tolles Garderoben-Set "Rena!

Ein super Schnäppchen. Sieht toll aus und für das Geld echt super. Leider hatten beim Montieren ein paar Schrauben gefehlt. Diese habe ich telefonisch nachbestellt, nach ein paar Tagen waren diese schon da. Top Kundenservice von Otto. Vielen Dank hierfür. Die Garderobe passt wirklich in einen schmalen Flur und lässt diesen optisch größer und breiter wirken. Die Farbe "cappucino" ist eher so eine Art "beige".

Hat bisher jeden Besucher begeistert

Ich bin total vernarrt in dieser Garderobe und wirklich zufrieden mit der Wahl. Schon als sie ankam war ich sehr neugierig und schaute mir die ersten Bretter an und wollte feststellen, ob die Türen wirklich so glänzen. Und ja! Wunderschöne Optik. Einige kritisieren hier die Haken für die Jacken, da sie aus Kunststoff sind und nicht aus Metall. Für mich aber absolut kein Kritikpunkt. Die Optik stimmt und der Zweck auch. Die Garderobe ist seit 2 Monaten von uns in Benutzung und sehr stabil und standhaft. Die Haken tragen sehr schwere Jacken, gerade zu dieser Jahreszeit wo die Jacken noch schwerer und dicker ausfallen. Für die Haken kein Problem. Bisher ist noch keins abgebrochen, obwohl in etwa 3 Winterjacken und paar Sommerjacken drunterhängen. Der Aufbau war allerdings sehr schwer. Leider ließ sich eine Schraube direkt rundschrauben und nicht mehr rauskriegen im Innenbereich, sodass ein Schuhhalter nicht richtig angebracht werden konnte. Mit etwas grübeln und Fleiß konnten wir uns aber was überlegen und sie irgendwie wieder rauskriegen, obwohl wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten. Als der ganze Aufwand dann aber fertig war und die Garderobe stand, war alles vergessen. Ähnlich wie bei einer schweren Geburt. :P Daher bekommt dieses schöne Stück von mir auch 5/5 Sterne. Nicht nur ich bin begeistert, auch jegliche Besucher!

Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Preis-Leistungsverhältnis TOP! Für 199€ ein Schuhschrank mit Paneel und einem Spiegel, da kann man nicht klagen. War auch in Möbelhäusern unterwegs und hätte für diesen Preis gerade mal nur den Schuhschrank bekommen.... WENN ÜBERHAUPT! Und schick sieht es auch noch aus, was will man mehr?

Preis Leistungsverhältnis ist realistisch

Die Kanten sind etwas scharfkantig und könnten besser verarbeitet sein. Ebenfalls sind die Hacken am Garderobenpaneel sowie die Füsse wo die Glasplatte darauf stehen etwas billig. Aber bei dem Preis Leistungsverhältnis normal. Beeindruckt war ich das man wirklich 8 Paar Schuhe pro Lade unterbringt. Im Gesamtpaket ein schönes Möbelstück und für diesen Preis absolut aktzepabel.

Kompl. Falsche Beschreibung

Nimmst nicht matt, hollt man matt - hochglanz. Von hochglanz ist so gut wie nix zu sehen. Komplette verarsche und gut bewerten verstehe ich gar nicht

Absolut Minderwertig

Die Garderobe war für meine Ferienwohnung gedacht… Die Fotos leiten einem in die Irre. In der Realität ist das Ding einfach ein… Das Produkt ist nicht zu empfehlen. Die Verarbeitung sehr schlechter und minderer Qualität. Ich habe umgehend eine bessere Alternative gekauft. Wer billig kauft, der kauft ZWEIMAL. Ich bin echt sehr enttäuscht. Dr. Kadir Aksogan