borchardt Möbel Garderobenpaneel Rena, Höhe 160 cm

Zu teuer für ein Brett mit Haken

Ein Brett mit Haken. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es fehtlten auch teilweise die Bohrungen für die Haken. Es gibt zwar für Bügel eine Metallstange, aber die Haken sind aus Kunststoff und werden sicher nicht lange halten

Zu teuer!

Macht was es soll, allerdings finde ich die Preise dafür generell unverschämt. Für 50 €, reduzierter Preis, sollte man mehr erwarten können, als nur Plastikhäkchen!

Presspappe

Nein. Die Garderobe würde ich mir nicht mehr kaufen. Als sie kam, dachte ich, es ist weiße Presspappe mit Plastehaken. Ich war sehr enttäuscht.

Es gibt Besseres

Das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt hier leider nicht. Die Materialien wirken billig, die Furnierung nicht besonders hochwertig ausgeführt.

No

Schlecht verarbeitet, nicht gerade die beste Qualität, die Halterung lassen auch zu wünschen übrig .

Schade....

Qualität nicht das die Beste Die Materialien wirken billig, die Furnierung nicht besonders hochwertig ausgeführt.

Akzeptabel für den günstigen Preis

Für den Preis habe ich nichts besseres erwartet. Bohrlöcher passen nicht überall. Montage sehr schwierig.

Nur, wenn es unbedingt sein muss.

Mir gefällt leider die ganze Serie nicht, besonders die preiswerte Verarbeitung sieht man auf den ersten Blick.

Ein nicht guter Artikel

Habe 2 bestellt nacheinander nach Aufbau und Befestigung haben mir gemerkt die sind nicht gleich

Lieber mehr bezahlen und sicher einkaufen

Qualität nicht das die Beste ,Leider.Preis OK ,aber habe trotzdem was besseres erwatet

Sehr schlechte Qualität

Das Paneel ist voller Klebereste und verschmutzt. 5 sehr wichtige Löcher fehlen. Die Hacken sind wie beschrieben aus Plastik, jedoch schon vor Montage schief. Dadurch selbstverständlich auch am Paneel sehr schief. 10 min Aufbau mit Werkzeugsuche und auspacken. Bin schwanger und das war kein Problem auch ohne Anleitung. Für 50 € ok aber bei weitem auch bessere Qualität in den Fingern gehabt für den gleichen Preis. Da ich das Set besitze musste die Identische Garderobe als Paneel her wegen den Hacken. Wer sich nur diese Bestellen möchte, lieber nicht, da ihr euch ärgert.