borchardt Möbel Garderobenpaneel Rena, Höhe 160 cm

Einfach,aber ok

Das Wandpaneel ist soweit in Ordnung. Zusammenbau: sehr schnell,einfach und selbsterklärend. Qualität: Schade,dass die Haken aus Plastik sind. Die Stange ist fester und schwerer aus Edelstahl. Von weitem sieht man es nicht,aber das würde das ganze noch etwas mehr aufwerten. Da es kein Hochglanz ist,sieht man leider ganz schnell z.b.Fingerabdrücke,welche nicht so einfach wieder zu entfernen sind. Aber da es für uns nur eine Übergangslösung ist,ist das Wandpaneel völlig in Ordnung und grundsätzlich kann man dies auch kaufen.

Im Großen und Ganzen zufrieden.

Das Wandpaneel sieht zwar sehr gut aus, aber dieQualität ist weit unter dem, was ich erwartet hatte. Für 50€ (reduzierter Preis) hätte ich nicht erwartet, dass es Plastikhaken und Stange hat. Außerdem ist sie nicht sehr stabil, also mehr als einen Wintermantel kann man nicht aufhängen. Aber bin im Großen und ganzen zufrieden. Die Optik ist jedenfalls sehr gut.

Für den Preis in Ordnung

Sehr einfacher Aufbau, die Haken sind allerdings leider aus Kunststoff, aber trotzdem für den verbilligten Preis in Ordnung. Habe 2 Wandpanele nebeneinander montiert, so dass eine Wandecke ausgefüllt ist.

Wandpaneele

Schnelle Lieferung war von Hermes sehr gut. Der Aufbau geht sehr gut, aber die Montage an der Wand muss zu zweit montiert werden. Die Kleiderharken sind leider aus Plastik können sehr leicht brechen, deshalb zwei Punktabzug und es war nur ein loch für jeden harken, wir mussten selber Löcher machen. leider muss ich mir noch neue haken holen aus Metall. Für den Preis zu teuer. ich hab es trotzdem behalten.

Für den Preis ok

Also es erfüllt seinen Zweck, aber gerade die Plastikhaken und Stange sind nich so toll. Aber gut, dass wusste ich vorher. Allerdings sind die mitgelieferten Schrauben für die Stange zu lang und brechen bei zuviel Druck. Alles in allem dem Preis entsprechend, aber nichts besonderes....

Preisleistung okay

Für diesen Preis kann man wirklich nicht viel erwarten, aber die Qualität ist echt okay. Aufbau und Montage sind simpel und in weiß ist das Paneel sehr schlicht.

Schönes Wandpaneel

Wandpaneel sieht wirklich nicht schlecht aus, Aufbau war auch sehr einfach. Einziges Manko sind die Plastehaken; die Werten das ganze doch schon etwas ab

ist ok - aber kein muss

Ist ok. Habe mir aber mehr erhofft. Auch täuscht das Bild, mann kann die Wand nicht auf den Boden stellen wäre viel zu niedrig, 40cm höher anboren - dann ok.

Gaderobe weiß

Alles, wie beschrieben. Die oberen Haken sind leider etwas zu niedrig angebracht für lange Jacken. Sonst ist nichts auszusetzen.

Es passt für den Preis

Er ist schon etwas klein und die Lackierung geht leider ab auf Dauer, aber es ist ok für den Preis, was schlichtes Kleines.

Preis/Leistung ist etwas zu teuer.

Eine praktische schmale Garderobe, leider mit Kunststoff-Haken ausgestattet, weiß-beschichtetes Sperrholz, ... aber scheint ganz stabil zu sein.

leicht zusammen zu bauen

Es ist zwar leicht zusammen zu bauen aber leider ist die Beschichtung vom holz sehr abgenutzt an den Ränder desselben nur 3 Sterne.

Wandpaneel

Die Wandpaneele sind leicht aufzubauen und leicht an der wand zu montieren doch leider sehen die billig aus

Zufrieden

İch bin zufrieden es ist schön weis die lânge und breite passt sehr gut für mein flur bin zufrieden

preis leistung ist ok...

man kann nur sagen...schlicht....einfach...und ergreifend. leider sind die kleiderhaken aus kunststoff und nicht metall.

Geht so

Sehr einfache Verarbeitung karken und Bügel aus Plastik 49,90 zu viel für 2 Bretter und P Haken

Erfüllt sein ...

Erfüllt sein Zweck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fur denn preis

Fur denn preis ist ad produkt sehr schon mann kann sich nich beklagen

Leider viel Plastik

Hier muss man den Preis beachten. Kein Metall.nur Platik. Sieht aber trotzdem schön aus

Preis/Leistung passen

Die Garderobe ist nicht die schönste, entspricht aber dem Preis. Aufbau ging sehr schnell.

Es nicht so toll

Der Artikel ist nicht so toll es sieht anderes aus und die Hacken siegen so billig aus

Geht so

Wirkt größer auf dem Bild und die Hacken sind aus Plastik ! ! Sieht sehr billig aus.

ok

Leicht zusammen zu bauen. Sieht ein wenig billig aus, der Preis ist etwas zu hoch

Erfüllt was es soll

könnte an den Rändern etwas besser verarbeitet werden, sonst ein gutes Paneel

Kleiderhaken

Erfüllt sein Zweck, Preis Leistungs Verhältnis ist gut

mir gefällt es sehr

Ist praktisch für kleine Flur und ist leicht anzubringen.

sieht gut aus

Sieht gut aus nimmt nicht viel platz bin zufrieden