borchardt Möbel Garderobenpaneel Rena, Höhe 160 cm

Schlicht, aber schön.

Schönes Panel mit schlichter, eleganter Wirkung. Passt zu vielen Einrichtungsmöglichkeiten. Einziges Manko, die Haken würden statt aus Kunststoff aus Metall deutlich wertsteigender wirken.

erfüllt seinen Zweck

Das Teil ist schnell aufgebaut und genauso schnell an der Wand montiert. Es erfüllt seinen Zweck und der Preis ist o.K., das Wandpaneel entspricht genau der Beschreibung.

Gut Aussehend

habe einen Flur und noch eine Ecke frei, passt Perfekt und gute Ausführung und bessere Haken als nur Knöpfe, wie bein anderen Ausführungen.

Eine super Wandgarderobe oder für den Ankleideraum. Nicht zu sperrig und doch kann man einiges aufhängen

Klein und fein.

Schöner Artikel, passt zum bestellten Schuhklappschrank.

Super netter Kundenkontakt

Haben das Wandpaneel defekt geliefert bekommen (Kartonage war unbeschädigt). Das Wandpaneel war komplett in der Mitte geteilt. Haben dies bei Otto-Kundenservice reklamiert mit der Bitte ein neues Wandpaneel zu erhalten. Super netter, zeitnaher Kundenkontakt! Haben innerhalb kurzer Zeit ein einwandfreies Wandpaneel erhalten. Danke dafür! Zum Wandpaneel selber: Die Haken sind aus stabilem Plastik. Preis-Leistungsverhältnis voll im Rahmen. Würden es wieder kaufen!

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤣

Guter Artikel

Artikel wurde schneller geliefert als angegeben. Das Garderobenpanel lässt sich schnell und einfach zusammensetzen und anbringen. Das einzige was ich noch als kleinen Hinweis anbringen würde, die Haken müssten etwas weiter oben angebracht werden. Sonst bin ich zufrieden.

Ein schöner Artikel, mit einem Haken

Das Paneel macht einen soliden ersten Eindruck. Schade ist, dass bei einem Preis von 49€ die Kleiderhaken aus Plastik sind, die Stange jedoch aus Metall. Dies fällt bei genauerer Betrachtung sehr auf. Nichtsdestotrotz ein empfehlenswertes preiswertes Paneel.

Bilder sehen immer gut aus.

Für ein Brett, 5 Haken, eine Stange mit Ablage ist der Preis ausserordentlich hoch. Auf den Bilder sah das Teil hochwertiger aus. Ich habe es gekauft, montiert und werde es benutzen, aber nochmal auf keinen Fall.

kann man kaufen

Für den Alltag ok aber wer Luxus möchte nicht zu empfehlen die haken könnten aus Metall sein und an den Bohr Löschern am haken kann man sehr schlecht die zwei schrauben befestigen aber sonst sehr schnell aufgebaut und befestigt.

Ist in Ordnung

Das Wandpaneel ist leicht und schnell zusammen zu bauen, leider waren 2 falsche Schraube mitgeliefert geworden. Es erfüllt seinen Zweck und sind schön schlicht aus. Für den Preis absolut in Ordnung.

Ein kleiner großer Kleiderschrank

Obwohl klein, können Sie viel Kleidung, Koffer, Rucksäcke verstauen. Aus Sicherheitsgründen und weil ich nicht dachte, dass ich sicher bin, habe ich zwei weitere Schrauben hinzugefügt.

Guter Schrank für wenig Geld.

Regal ist schnell eingetroffen. Aufbau war auch sehr einfach. Die höchste Qualität ist es jetzt nicht unbedingt aber für das Geld kann man auch nicht viel mehr verlangen. Sind soweit zufrieden.

sieht toll aus einziger negativ Punkt,die Haken sind leider nur aus Kunststoff...wären sie aus Metall so wie die kl.Stange für Kleiderbügel...könnte ich alle Sterne vergeben

Schicke Garderobe

Es ist eine sehr schöne Garderobe, hätte mir aber anstatt Panik Haken andere gewünscht für den reduzierten Preis. Im Großen und Ganzen aber zufrieden

Schöne Garderobe

Es ist eine schöne einfache Garderobe, und sie ist einfach zu montieren. Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Haken die sind aus Plastik.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, schnelle Lieferung. Mein Grund warum ich den Artikel 4 Sterne gebe, ist weil es ein bisschen teuer ist. Sonst ist alles super

Völlig ausreichend

Die Gardrobe ist völlig ok. Sie passt perfekt in unseren Flur. Leider hatte die obere Platte bereits eine Macke und deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Toll ist der Artikel nicht.

Toll ist der Artikel nicht, aber zweckmäßig und er entspricht auch der Beschreibung. Die Haken sehen billig aus, da sie aus aus Plastik sind.

Gute Garderobe mit viel Platz

Die Garderobe lässt sich schnell aufbauen und aufhängen. Einzig die Kleiderhaken aus Kunststoff finde ich nicht so gut.

Schlicht aber schön

Die Wandpaneel sieht gut aus ,hat aber einigen Mängel . Die Bohrungen passen nicht. Wir mussten nach bohren um die Haken zu befestigen.

Für den Preis top!

Sehr schick und für den preis total okay. Mussten sie aber leider zurück schicken. Weil Transport Schäden dran waren. Aber werden sie erneut bestellen.

Super Wandpaneel

Super geeignet für den Flur um Jacken, Taschen, Regenschirme etc. aufzuhängen. Und ist sehr schön und leicht zu montieren! Aber der Preis ist etwas hoch

Schönes Paneel, gut verarbeitet, passt sich jedem Einrichtungsstil an. Kann ich nur empfehlen und würde ich auch wieder kaufen. Preis-Leistung ist gut.

Artikel ist super

Artikel ist super Gut Wir sind zufrieden Liferung ist auch schnell Punktlich 👏👏👏👏

perfect für den Preis

Diese Garderobe ist perfect für den Preis. Einfache Montage, sieht top aus und hält was sie verspricht. Für den Preis immer wieder.

Sieht gut aus.

Einfache Montage. Praktisch.

Erfüllt ihren Zweck.

Sehr einfache mit Plastikhaken bestückte Wandgarderobe. Leider passen keine großen Bügel an die Stange! Außer die Jacken hängen dann schräg.

Deutsche Wertarbeit

Eine gute Garderobe zum Bestpreis. eine kleine Macke am Rand, dafür alle Löcher angezeichnet einfach gut