borchardt Möbel Garderobenpaneel Rena, Höhe 160 cm

Einfach,aber ok

Das Wandpaneel ist soweit in Ordnung. Zusammenbau: sehr schnell,einfach und selbsterklärend. Qualität: Schade,dass die Haken aus Plastik sind. Die Stange ist fester und schwerer aus Edelstahl. Von weitem sieht man es nicht,aber das würde das ganze noch etwas mehr aufwerten. Da es kein Hochglanz ist,sieht man leider ganz schnell z.b.Fingerabdrücke,welche nicht so einfach wieder zu entfernen sind. Aber da es für uns nur eine Übergangslösung ist,ist das Wandpaneel völlig in Ordnung und grundsätzlich kann man dies auch kaufen.

Zu teuer für ein Brett mit Haken

Ein Brett mit Haken. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es fehtlten auch teilweise die Bohrungen für die Haken. Es gibt zwar für Bügel eine Metallstange, aber die Haken sind aus Kunststoff und werden sicher nicht lange halten

Super Robustes Wandpaneel

Das Paneel war innerhalb von 5-10 min aufgebaut und es schaut super aus. Auch die Hacken die nur aus einem Plastik ähnlichen Material bestehen sind sehr Robust und sehen trotzdem gut aus. Diesen Artikel empfehle ich gerne weiter.

Zu teuer!

Macht was es soll, allerdings finde ich die Preise dafür generell unverschämt. Für 50 €, reduzierter Preis, sollte man mehr erwarten können, als nur Plastikhäkchen!

Schlicht, aber schön.

Schönes Panel mit schlichter, eleganter Wirkung. Passt zu vielen Einrichtungsmöglichkeiten. Einziges Manko, die Haken würden statt aus Kunststoff aus Metall deutlich wertsteigender wirken.

Schlechter Artikel

Schlecht verarbeitete Garderobe.Loecher verkehrt gebohrt und Hutablage beschädigt. Einziger Vorteil Kam pünktlich an. Mit freundlichen Grüßen Manfred Namer

erfüllt seinen Zweck

Das Teil ist schnell aufgebaut und genauso schnell an der Wand montiert. Es erfüllt seinen Zweck und der Preis ist o.K., das Wandpaneel entspricht genau der Beschreibung.

absolut okay

schnelle Lieferung, leicht zusammen zu bauen, leider 1 falsche Schraube mitgeliefert, aber das war kein großes Problem. Gutes Preis- Leistungverhältnis

Presspappe

Nein. Die Garderobe würde ich mir nicht mehr kaufen. Als sie kam, dachte ich, es ist weiße Presspappe mit Plastehaken. Ich war sehr enttäuscht.

Gut Aussehend

habe einen Flur und noch eine Ecke frei, passt Perfekt und gute Ausführung und bessere Haken als nur Knöpfe, wie bein anderen Ausführungen.

Es gibt Besseres

Das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt hier leider nicht. Die Materialien wirken billig, die Furnierung nicht besonders hochwertig ausgeführt.

No

Schlecht verarbeitet, nicht gerade die beste Qualität, die Halterung lassen auch zu wünschen übrig .

Im Großen und Ganzen zufrieden.

Das Wandpaneel sieht zwar sehr gut aus, aber dieQualität ist weit unter dem, was ich erwartet hatte. Für 50€ (reduzierter Preis) hätte ich nicht erwartet, dass es Plastikhaken und Stange hat. Außerdem ist sie nicht sehr stabil, also mehr als einen Wintermantel kann man nicht aufhängen. Aber bin im Großen und ganzen zufrieden. Die Optik ist jedenfalls sehr gut.

Schade....

Qualität nicht das die Beste Die Materialien wirken billig, die Furnierung nicht besonders hochwertig ausgeführt.

Finde super das man die Teile der Garderobe einzeln dazu bestellen kann. Passt perfekt und sieht toll aus.

Akzeptabel für den günstigen Preis

Für den Preis habe ich nichts besseres erwartet. Bohrlöcher passen nicht überall. Montage sehr schwierig.

Nur, wenn es unbedingt sein muss.

Mir gefällt leider die ganze Serie nicht, besonders die preiswerte Verarbeitung sieht man auf den ersten Blick.

Eine super Wandgarderobe oder für den Ankleideraum. Nicht zu sperrig und doch kann man einiges aufhängen

Ein nicht guter Artikel

Habe 2 bestellt nacheinander nach Aufbau und Befestigung haben mir gemerkt die sind nicht gleich

Lieber mehr bezahlen und sicher einkaufen

Qualität nicht das die Beste ,Leider.Preis OK ,aber habe trotzdem was besseres erwatet

Klein und fein.

Schöner Artikel, passt zum bestellten Schuhklappschrank.

Super netter Kundenkontakt

Haben das Wandpaneel defekt geliefert bekommen (Kartonage war unbeschädigt). Das Wandpaneel war komplett in der Mitte geteilt. Haben dies bei Otto-Kundenservice reklamiert mit der Bitte ein neues Wandpaneel zu erhalten. Super netter, zeitnaher Kundenkontakt! Haben innerhalb kurzer Zeit ein einwandfreies Wandpaneel erhalten. Danke dafür! Zum Wandpaneel selber: Die Haken sind aus stabilem Plastik. Preis-Leistungsverhältnis voll im Rahmen. Würden es wieder kaufen!

Sehr schlechte Qualität

Das Paneel ist voller Klebereste und verschmutzt. 5 sehr wichtige Löcher fehlen. Die Hacken sind wie beschrieben aus Plastik, jedoch schon vor Montage schief. Dadurch selbstverständlich auch am Paneel sehr schief. 10 min Aufbau mit Werkzeugsuche und auspacken. Bin schwanger und das war kein Problem auch ohne Anleitung. Für 50 € ok aber bei weitem auch bessere Qualität in den Fingern gehabt für den gleichen Preis. Da ich das Set besitze musste die Identische Garderobe als Paneel her wegen den Hacken. Wer sich nur diese Bestellen möchte, lieber nicht, da ihr euch ärgert.

Für den Preis in Ordnung

Sehr einfacher Aufbau, die Haken sind allerdings leider aus Kunststoff, aber trotzdem für den verbilligten Preis in Ordnung. Habe 2 Wandpanele nebeneinander montiert, so dass eine Wandecke ausgefüllt ist.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist miserabel. Die Ecken und Kanten schlecht verklebt. Die Hutablage wird mit 3 Schrauben gehalten, keine zusätzlichen Fixierung. Also mehr als einen Hut sollte man dort wirklich nicht ablegen, ganz zu schweigen etwas auf die unterhängende Stange. Die Hutablage ist bereits defekt, bevor sie ausgepackt wurde. Die Ecken und Kanten sind teilweise offen. Das ganze Paneel soll mit 2 Schrauben (je eine oben und unten) an der Wand befestigt werden, was uns zu wenig erscheint. Dabei bleiben die Schrauben von der Befestigung sichtbar, da es 2 Löcher durch das Paneel gebort sind. Ich erwarte keine Perfektion für diesen Preis, aber halten sollte es eine Weile schon! Was hier nicht der Fall sein wird. Lieber das Geld wo anders ausgegeben. Also definitiv nicht zu empfehlen.

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤣

Perfekt

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wandpaneele

Schnelle Lieferung war von Hermes sehr gut. Der Aufbau geht sehr gut, aber die Montage an der Wand muss zu zweit montiert werden. Die Kleiderharken sind leider aus Plastik können sehr leicht brechen, deshalb zwei Punktabzug und es war nur ein loch für jeden harken, wir mussten selber Löcher machen. leider muss ich mir noch neue haken holen aus Metall. Für den Preis zu teuer. ich hab es trotzdem behalten.

Praktisch und platzsparend.

Das Garderobenpaneel ist sehr schön und hochwertig, vor allem können viele Kleidungsstücke daran aufgehangen werden, da es auch noch sehr stabil ist. Die Kleiderhaken sind robust und für den täglichen Gebrauch geeignet, obwohl unsere Kinder schon einmal etwas grober mit dem Möbelstück umgehen. Sehr platzsparend und praktisch.