borchardt Möbel Schuhschrank Rena hängend, mit Glasablage

Bestellung war nicht komplett

Wollte am Wochenende den Schrank aufbauen und musste feststellen, dass Schrauben gefehlt haben. Habe sofort den Otto - Service kontaktiert. Die Rückmeldung kam auch sehr schnell. Aber jetzt heißt es erstmal auf die Schrauben warten. Also näheres zu Schrank kann ich erstmal noch nicht sagen

Einige Teile des Schrankens sollten nochmals

sehr schwer aufzubauen,man muß sogar Bohrlöcher vergrößern da man sonst die Schrauben nicht von Hand hineinbekommt,außerdem muß man mehrmals Elemente wieder auseinanderbauen,damit man schrauben kann.Anleitung ist sehr fragwürdig.Ansonsten ist der Schrank für den Preis ganz in Ordnung

Hochwertige Front , billiger Korpus.

Die Front macht einen Hochwertigen eindruck . Der Korpus hingegen , ist aus billiger 16 mm Spanplatte mit ganz dünner Kante . Weiter sind die Schrauben zur Befestigung der Klappen viel zu klein dimensioniert , so dass bei voller Beladung nach Angabe des Herstellers , beide Klappen nach 2x öffnen runtergefallen sind . Ich habe andere , etwas dickere Möbelschrauben eingeschraubt , nun halten die Schuhklappen top .

Schön, aber....

.... nicht praktisch. Das Schuhe mit hohen Absätzen nicht reinpassen, ist schade. Immerhin ist es ein Schuhregal. Aber die Arbeitsschuhe meines Mannes gehen auch nicht rein. Und der trägt flache. Sehr schade

Schöner Schuhschrank

Der Aufbau des Schuhschrankes ist sehr schwer aufzubauen. Schrauben zu kurz. Die Türklappen Schrauben zu kurz, läßt sich mit großen Schwierigkeiten aufbauen. Material und Aussehen super. Man kann nur Sommerschuhe aufbewahren. Winterschuhe gehen nicht hinein.

Schöne Form und gute Größe

Der Zusammenbau war nicht einfach - besonders die Halbscheiben für den Klappmechanismus, gestanzt aus Kunststoff, konnte man kaum anschrauben. Die Gewindelöcher waren fast alle zu eng - mussten wir mit Holzfeile vorsichtig größer machen, dabei platzt dann auch etwas Furnier ab - ist allerdings innen an verdeckter Stelle. Das Furnier ist sehr empfindlich und dünn. Nun hängt der Schuhschrank und sieht optisch wirklich gut aus. Die Glasplatte liegt auf Saugnäpfen - praktisch abzunehmen und zu reinigen. Die vier Kunststoffaufsätze sehen allerdings billig aus.

Säulen sehen billig aus.

Der Aufbau war sehr mühsam. Bohrungen und Schrauben nicht sehr qualitativ. Zum Schrank selbst: Die Träger (Säulen) der Glasplatte sind aus ganz billigem Plastik. und es sieht auch echt billig aus. Auch die Griffe sind billig und scharfkantig. Ansonsten tut er was er soll. Dieser Schuhkipper hat die einzigen bei uns funktionierenden Maßen. Also haben wir ihn behalten.

Bilder nicht aussagekräftig

Habe den Schrank aufgrund seines Aussehens gekauft, jedoch vorher nicht die Bewertung durchgelesen (sagen nicht immer viel aus). Das Produkt ist schön anzuschauen aber die Qualität ist überhaupt nicht schön . Die Füße für die Glasflächen sieht minderwertig aus sowie auch das pressholz. Würde ich nicht erneut kaufen und auch nicht empfehlen.

Wundschön und doch billig

Er ist wirklich schön .. aber leider nur presspappe.. hält halt nur eine zeit .. wäre er etwas stabiler würde es gehn für den preis würde ich den nicht weiter empfehlen ich würde den einstufen auf 59 -79 Euro.. mehr würde ich dafür nicht bezahlen ..

harter Aufbau

Naja typisch Sperrholz hab mir da ein bissl höhere Qualität gewünscht. Die Glasstützen sind aus Plastik. Der Aufbau war ein Kampf beim eindrehen der Schrauben platzte die Seitenfront auf und auch das Innenleben war sehr kompliziert zum aufbauen

Preis gut Leistung ausbaufähig

Ansich ist der Schrank sehr schön allerdings lassen sich die mitgelieferten Plastik Teil,zum Teil nur der schwer in die vorgebohrten Löcher schlagen. Auch ein Mangel in meinen Augen ist die Tatsache daß die Türen nicht justierbar sind.

Montage ist etwas kompliziert

Da wir diesen Schrank für ein diy genutzt haben und die Maße ideal dafür waren, können wir optisch nichts sagen. Die Montage war etwas kniffelig, 2 Personen müssen unbedingt anpacken. Im ganzen sind wir zufrieden

Schön und gut Preis ...

Schön und gut Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus

Beschreibung ungenügend und sicherlich nicht für Jedermann ausreichend. Hinweis auf einige Klein-Teile aus Plastik herauszubrechen fehlt.

Schrank ist gut, aber nur mit Geduld

Sehr schöner Schrank, aber eine katastrophale Aufbauanleitung. Man braucht viel Geduld und muss zu Zweit sein. 2 Std. muss man einrechnen, auch wenn man IKEA-erfahren ist.

Nicht empfehlenswert

Für das Aufbauen braucht man Zeit und Geduld, es ist leider nicht so wie vorgestellt.

Ungenaue Beschreibung mit Tücken

Artikel sieht zwar edel aus, jedoch ist es kompliziert aufzubauen. Außerdem eignet es sich eher als Hängeschrank, da die untere Tür am Boden schleift, wenn er steht.

An sich ein schöner Schuhschrank, aber der ...

An sich ein schöner Schuhschrank, aber der Aufpreis für den Hochglanz lohnt sich nicht, weil es nur geklebte Folien sind und kaum zu sehen sind

Sehr schöner Schuhschrank.......Aber wurde...

Sehr schöner Schuhschrank.......Aber wurde nicht bis zum Tür versand ( v. Hermes ) obwohl die Versandkosten wurde ich bezahlt. Ich musste 6 OG selber tragen.

Gutes Aussehen aber nicht sehr gute Qualität

Sieht gut aus wie auf dem Foto, aber Qualität der Teile ist nicht sehr gut ( z.B. Kritische Teil sind aus Kunststoff)

Ok

Sieht gut aus leichte Montage guter Verkäufer aber zu klein.

schöner Schuhschrank

sehr schöner Schuhschrank aber was ich nicht gut finde die Glasplatte ist sehr locker kann leicht raus fallen die ist nicht stabiel

Super Schuhschrank

Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig.Aber sehr schöner Schuhschrank.Pass sehr gut in schmale Flure.

Optisch schön

leider war der Aufbau mit sehr viel schikanen versehen und ich würde diesen Artikel auf keinen fall Empehlen

Besser nur kaufen, was man schon selber geseh

Sieht im Katalog schöner aus, als aufgebaut, allerdings in einem schmalen Flur kann man ihn stehen lassen.

Geht so.

Optisch nicht schlecht, aber nicht praktisch, da nur kleine Schuhe hinein passen. Verarbeitung geht so.

So Lala

Beschreibung ist sehr unübersichtlich und der Preis ist für die Qualität zu hoch

Artikel ist sehr schön

gut verarbeitet, leichter Aufbau - die Auflage der Glasplatte könnte etwas anspruchsvoller sein.

die Optik ist sehr gut

Bei dem Aufbau etwas schwierig ,ansonsten sieht er gut aus viel Stauraum