borchardt Möbel Schuhschrank Rena hängend, mit Glasablage

Sehr schöner Schuhkipper

Der Schuhkipper sieht aufgebaut sehr schön aus. Der Aufbau ist etwas mühsam, aber zu zweit gut machbar, wenn man sich an die Reihenfolge der Aufbauanleitung hält! Eine Einschränkung gibt es - es passen maximal Schuhe bis zur Größe 41/42 rein , bei größeren Schuhen gehen die klappen nicht mehr zu.( Größe 44/45 passt nicht mehr rein ,)

Ein Schmuckstück

Der Schuhschrank sieht durch die hochglanz Fronten sehr edel aus. Für das zusammebauen sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, aber ist auch keine höhere Wissenschaft. Würde ihn wieder kaufen

Hingucker mit viel Stauraum

Es handelt sich um einen Schuhschrank zum selbst Aufbauen. Dank guter Anleitung hatte ich keinerlei Probleme und so sollte es auch anderen handwerklich Ungeübteren gelingen. Die einzelnen Einlegeböden bestehen aus nur 1 cm dicken beschichteten Spanplatten, der Korpus aus ca. 1,5 cm dicken Platten, man darf also keine Vollholzqualität erwarten. Die solide Befestigungsmöglichkeit in der Wand erlaubt eine Anbringung in individueller Höhe. Der Korpus mit seiner Lackoptik ist allerdings ein Hingucker und außerdem pflegeleicht. Das Fassungsvermögen des Schranks reicht (bei uns) bequem für 15 Paare Herren- und Damenschuhe.

Schöner Schrank mit kleinen Mängeln

Der Schrank an sich lässt sich gut aufbauen wenn man sich mit der Anleitung etwas beschäftigt dann geht das sogar sehr gut und zügig, optisch ist er auch wunderschön. Dennoch gibt es ein Stern Abzug weil die Drehtüren schlecht bzw schwer zu montieren sind und die Schrauben genau abgezählt für die Türen beigelegt wurden ohne Ersatz falls eine durchdreht (kaputt) geht was mir passiert ist, zum Glück hatten wir noch genug Ersatz Schrauben im Haushalt sonst hätte ich ihn reklamieren müssen.

schöner Artikel, Aufbau mühsam

grundsätzlich ein schöner Artikel und gut aufzubauen - bis man am Ende die Kipper einhängen und einschrauben muss! Sehr wenig Spielraum für die Hände, um an die Schrauben zu gelangen, die Schrauben selbst sehr kurz und leider von minderwertiger Festigkeit, d.h., Kreuzschlitz verformt sich leicht, was eine nachträglich Korrektur leider unmöglich macht.

toller Hängeschuhschrank

Ich habe lange nach einem Hängeschuhschrank gesucht und wurde letztendlich hier fündig. Ich war etwas irritiert durch die negativen Bewertungen, die ich aber nicht teilen kann. Die Qualität und Verarbeitung des Schuhschrankes sind sehr gut. Der Aufbau war anfangs etwas schwierig, aber dann ging es sehr zügig. Ein toller Artikel, den ich nur weiterempfehlen kann!

In dem schuhschrank passen 16x paar Schuhe ...

In dem schuhschrank passen 16x paar Schuhe aber vielleicht in kinder größe .... jedenfalls nicht erwachsenen Schuhe. Bei uns passen da in einem Fach gerade 4 große Paar Schuh und den Rest kann man nicht rein machen sonst geht der Schrank gar nicht erst zu. Es ist optisch sehr schön aber leider nicht viel nutzbar.

Zufrieden

Der Schuhschrank wurde schneller geliefert als es zuerst angegeben wurde Das aufbauen ging zu zweit auch recht zügig die Anleitung war auch sehr übersichtlich Es ist ein moderner sowie auch edler Schrank für den Flur ganz besonders für schmale oder enge Flur oder beides Dadurch das 16 paar Schuhe rein passen ist der Eingang schnell aufgeräumt

Für den Preis ein super Artikel!!

Sehr schöner Schuhschrank... nur etwas schwer aufzubauen, aber wenn er erstmal hängt, hat man viel Freude dran... auch die Qualität ist sehr ordentlich. Das Gute ist, falls es doch mal zur Reklamation kommt, ist das bei Otto gar kein Problem. Auch die Mitarbeiter der Spedition sind immer freundlich und zuvorkommend.

Toller Hängeschuhschrank

Der Schuhschrank wurde schnell geliefert. Er war zerlegt. Es war aufgrund der detaillierten Beschreibung einfach ihn zu montieren. Er sieht gut aus. Die Fächer sind unterschiedlich zu montieren, sodass man verschiedene Schuhgrößen gut einsortieren kann.

Hübscher Schuhschrank

Der Schuhschrank ist sehr schön, die Griffe fühlen sich hochwertig an und die Optik gefällt mir im Allgemeinen sehr gut. Ich war nur etwas enttäuscht über die „Glashalterungen“ da sie aus Plastik sind aber das ist auch okay.

Schöner Schrank

Der Schrank war schnell geliefert nachdem ich ihn bestellt hatte, und der Aufbau war auch nicht so kompliziert wie alle hier schreien bin daher war ich schon verwundert. Optisch sieht er sehr schön aus und für den Preis ein guter Schrank

Ein schöner Schuhschrank

Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ein optisches Highlight.

Optisch schöner und stabiler Schuhschrank...

Schöner schmaler Schuhschrank ist gut geeignet , wenn die Flur schmal ist und man keinen Platz für große Schränke hat!!! Einfacher Aufbau und sehr stabil ... Preis ist auch ok .. Man kann ca.12-13 paar Schuhe reinstellen!!!.

Der Artikel ist sehr empfehlenswert

Dieser Artikel ist sehr schön , den ich mit guten Gewissen weiterempfehlen kann , es nur ein bisschen mühsam das aufzubauen, für Anfänger vielleicht , aber es ist machbar.

Gute Optik

Wir haben zwei davon, alles passgenau und man braucht schon eine Stunde pro Schrank zum aufbauen,Preis Leistungs Verhältnis geht in Ordnung, wir sind zufrieden, Nachteil, Hohe Schuhe passen schlecht rein.

Ganz oke

Aufbau sehr unangenehm Qualität leider nicht so toll Dennoch sehr schön! Stabilität wird sich noch zeigen Kam viel viel viel schneller als erwartet! Mega toll

schönes stück im flur

sieht klase aus und ideal weil hängend, tolle optik, stabil .. nur die aufbauanleitung fehlte und die arritierung wurde nachgeliefer, was dann schwer zu montieren war noch nachträglich ... sonst o.k. und toll

gut Qualität

Schuhschrank geeignet für kleine Räume, insbesondere hinter der Tür des Hauses. Die Qualität ist gut und der Preis passt. Ich bin damit zufrieden und empfehle es Ihnen

wunderschöner Schuhschrank mit kleinen Tücken

Der Schuhschrank ist ein Hingucker mit seiner weißen Hochglabzfront. Alle meine Sandalen und Ballerinas haben darin Platz gefunden. Aufbau war etwas schwieriger aber machbar. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schön!

Sieht super aus. Mit dem Aufbau hatte mein Verlobter zu kämpfen. Die Anleitung hatte so ihre Tücken. Es ist nicht wirklich Hochglanz, nur ein leichter Glanz. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten klasse.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Das zusammen bauen war nicht kompliziert. Allerdings dürfen die Schuhe nicht größer als 43 sein. Stiefeletten gehen gerade so und nur im unteren Teil.

Sieht sehr schön im Flur aus.

KANN MAN WEITEREMPFEHEN ,NUR MAN SOLLTE BITTE DARAUF ACHTEN ,DAS AUCH SCHRAUBEN MITGELIEFERT WERDEN.PEINLICH ,PEINLICH BEIM VERPACKEN,ZUM GLÜCK HATTE MEIN MANN EINIGE PASSENDE SCHRAUBEN IM HAUS.

Empfehlenswert

Es sind sehr viele Einzelteile, die hier verschraubt werden müssen, jedoch wenn man nach Anleitung geht, funktioniert der Aufbau problemlos. Spitzenlob an Hermes - bis in den Hausflur getragen.

Sieht wirklich gut aus. Bloß für Schule...

Sieht wirklich gut aus. Bloß für Schule ab Größe 45,nicht gut geeignet. Da die Schuhtrommeln sehr schmal sind.Und die sichtbaren Stützen für die Glasplatte sind leider aus Kunststoff.

Sehr Edles aussehen

Ein Stern wird leider abgezogen da die Anleitung nicht sehr einfach war jedoch lohnt die Zeit und der preis sich da der Schrank sehr gut aussieht und es wirklich gut hält.

für schmale Flure geeignet

Brauchte zu dem gekauften Garderoben-Set noch ein zusätzlichen Schuhschrank. Hochwertig würde ich den Artikel nicht bezeichnen , aber Preis/Qualität passen. Aufbau mühelos.

Sieht aus wie Hochglanz hat aber nur einen...

Sieht aus wie Hochglanz hat aber nur einen leichten Glanz. Außerdem fehlten 4 Schrauben. Wurden aber dann schnell nachgeliefert. Dennoch ein wirklich schöner Schuhschrank.

Guter Artikel

Es passt viel rein, muss allerdings sagen, die untere Klappe darf nicht so voll beladen werden, da sie sonst durchhängt und die Klappe dann am Rahmen schleift.

Schöner Schuhschrank

Der Schrank passt perfekt in unser Flur. Vorallem gefällt mir sehr, dass er schmal ist und Platz spart. Der Aufbau war etwas verwirrend deshalb 4 Sterne