borchardt Möbel Schuhschrank Rena hängend, mit Glasablage

Sehr schöner Schuhschrank!

Ein sehr schöner Schuhschrank , der was her macht. Er war leicht zum zusammen bauen. Allerdings sollte man ihn lieber zu zweit aufbauen. Die Lieferung erfolgte etwas später als angegeben. Statt 5-6 Tage Lieferzeit musste ich 2 Wochen warten. Ansonsten ist nichts zu bemängeln. Preis Leistung stimmt überein.

Sehr schön!

Der Schrank ist wirklich sehr schön, für schmale Flure sehr gut geeignet, da er den Raum größer erscheinen lässt und platzsparend ist.

Preis Leistung top

Der Schuhschrank ist einfach aufzubauen und leicht an der Wand zu montieren. Preis Leistung ist auf jeden Fall unschlagbar.

Toller, kleiner Schuhschrank

Schnelle und komplette Lieferung. Einfache Montage und eine Ordentliche Anleitung. Kann nichts negatives sagen

DANKESCHÖN HERMES FÜR DEN SUPER SERVICE

DA DER BOTE ZU FAUL WAR UND DIE WARE NICHT ZUSTELLTE IST DIE LIEFERUNG WIEDER BEI OTTO NULL STERNE FÜR HERMES

Sehr schön!

Schöne Farbe wie auf dem Bild! Stabil und kompakt! Zu empfehlen

Super Qualität

Kann nur gutes sagen super Qualität Leichte Montage

Meine favorit Schuhe Schrank!!!

Ich bin total zufrieden!!! So immer weider!!!!!!!!!!

Sehr schöner Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist echt ein Hingucker! Das Preisleistungsverhältnis passt! Er ist schnell aufgebaut und was ich auch besonders an ihn finde, er hängt an der Wand👍

👍👍👍👍👍

Absolut perfekt

Wir sind begeistert von diesem Schuhschrank. Er nimmt nicht, wie befürchtet, Platz weg, sondern ist so schmal, dass er in dem schmalen Flur ein echtes Schmuckstück ist. Sieht weit aus, und hält, was er soll. Wir können die Meinungen über schlechte Ware nicht teilen. Spiegel drüber, und fertig ist das Haus 🕺 Ich hätte euch gern ein Foto dazu gestellt..

Toller Schuhschrank

Ich habe den schuhschrank vor ein paar Tagen bestellt und bin begeistert. Er kam viel früher an als angegeben . Er war top verpackt sowie das Glas . Die Anleitung war gut zu verstehen alle Schrauben etc... waren dabei auch die zum Aufhängen. Die Fronten sind Weiß Hochglanz und die Seiten Weiß matt . Sieht trotzdem sehr gut aus . Abbildung sowie auf dem Bild. Auch die Schuhe von meinem Mann passen rein (Größe:43/44) . Kann es nur weiter empfehlen.

Viel Platz für viele schuhe

Platzsparende schuhschrank mit chic

Sehr toller Schuhschrank!

Entgegen den schlechten Bewertungen, habe ich mich gewagt diesen Schuhschrank zu bestellen. Und ich bereue es keinen Falls! Der Schuhschrank sieht super aus und war total einfach aufzubauen, nicht wie es in den Bewertungen stand, die Bohrlöcher passten für alle Schrauben und alles war vollständig. Ich empfehle diesen Schrank definitiv weiter !

Gefunden was wir gesucht haben

von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Aufbau, total unkompliziert alles Top! Schuhschrank macht was er soll und sieht sich sehr schön an. Verarbeitung ist gut, wir würden den Schuhschrank jederzeit weiterempfehlen. Den zahlreichen negativ Bewertungen, können wir so nicht nachvollziehen. Preis Leistung sind absolut in Ordnung.

Flur

Toller Schuhschrank für schmalen Flur, viel Platz für Schuhe, sieht gut aus, schnelle Lieferung

Sehr sehr schöner Schuhschrank!!!

Ich hatte einen ähnlichen Schrank. Jedoch sind dort die Schubladen rausgebrochen. Dann habe ich mit diesen bestellt und bin voll umfänglich zufrieden. Er sieht super schön und hochwertig aus und war ganz easy zusammen zu bauen. Sehr empfehlenswert!!! Daumen hoch!!!

Platzsparen

Da ich eine kleine Wohnung habe passt der Schrank einfach super gut. Es hat viel Straum gür die Sportschuhe sowie für die hohen Stiefeletten. Super Preis und sehr edel. Aufbau war auch sehr einfach, ich habe sie an die Wand gebohrt und schaut toll aus.

Klasse Optik

Es ist ein Hängeschuhschrank, also muss man sich nicht wundern, dass er am Boden schart, wenn er einfach hingestellt wird. Aber sehr leicht aufzubauen und anzubringen. Ich liebe diese Kollektionen. Versand war schneller als angegeben. Lieben Dank

Sehr schicker Hängeschuhschrank

Der Schuhschrank macht einen sehr edlen Eindruck und schnell und einfach zusammengebaut. Lediglich einige Schrauben könnten länger sein und und die Plastikverbindungen könnten durch stabilere Metallverbindungen ersetzt werden, aber ansonsten top!

Ein tolles Schuhschrank

Ein tolles Schuhschrank Dieses Schrank gefällt mir es ist bisschen schwer aufzubauen aber ich hab es geschafft es ist einen schönen Blick das sieht sehr schön aus auch mit dem Glasablagen ich gerne weiter empfehlen

Schuhschrank Rena

Einfach aufzubauen, sind super zufrieden und es sieht schön aus

Super Schuhschrank

Eignet sich perfekt für enge Flure und sieht optisch sehr gut aus. Das zusammen bauen und das aufhängen habe ich mir schwieriger vorgestellt als es war. Dank der genauen Beschreibung war es echt easy 🤗 sehr empfehlenswert

Der schuhschrank ist ganz schnell aufgebaut ...

Der schuhschrank ist ganz schnell aufgebaut und sehr stabil... er sieht super schick und edel aus ...das einzige was mich stört ist die Stäbe auf die das Glas liegt sehen nicht so schick aus aber ansonsten echt top :)

Gute Verarbeitung ließ sich leicht zusammen ...

Gute Verarbeitung ließ sich leicht zusammen bauen

Super schöner Schuhschrank

Super schöner Schuhschrank, ich habe ihn allerdings zurückgeschickt, weil ich dann doch die Variante haben möchte, die noch eine zusätzliche Schublade hat auch aus der Serie "Rena", tolle Farbe in Capuccino!

Schöner Schuhschrank!

Sehr schöner Schuhschrank. Habe lange einen in dieser Tiefe gesucht und bin nun super zufrieden. Sieht klasse aus in unserem schmalen Flur und die Farbe passt gut zu unseren Fliesen. Sehr edel!

Sehr schönes teil

Bereichert meinen Korridor

Passt Perfekt

Toller Artikel, beim zusammenbauen muss man aber uaf jeden Fall zu Zweit sein, da man es sonst sehr schwer hat die Schuhklappen einzuhängen, aber sonst ist der Artikel toll