Lüttenhütt Hochbett "ROBIN " Massivholz, viel Stauraum, seitenverkehrt montierbar (4-tlg), inklusive Schreibtisch und zwei Kommoden

Sieht toll aus

Ein sehr schönes Bett das Design und die Aufstellung gut und bietet sehr viel stauraum nur das einzige Mango das Holz quietscht bei jeder Bewegung wenn das Kind im Bett liegt und schläft.

Stabiles Bett mit einigen Maken

Das bett aus stabilem Holz gebaut, leider gab es hier und da katscher im Holz... was wir nicht so gut fanden. Wir haben das Bett trotzdem behalten da es sehr viel stauraum bietet und die ideale lösung für das kleine kinderzimmer ist.

schönes Kinderbett, nur..

das Holz quitscht. wir haben das vorherige Bett weggeschmiessen gerade deswegen. Meinem Kind gefällt es und wir haben schon alles gebaut und die Sachen reingetan. Man merkt es erst nach dem täglichem Nutzen. Manche Schrauben sind etwas schwer reinzukriegen. Aber ich denke, wir haben es gut gemacht. Ist das Risiko bei selbstgebauten Möbeln.

Halbhohes Bett

Das Bett an sich ist hübsch, jedoch es gibt fast immer etwas zu meckern... die Treppe sind nicht so breit wie auf dem Bild dh. es ist schwierig auf die drauf zu steigen und runter zu laufen, paar Bretter waren beschädigt, es fielen einige Schrauben sodass man eine Schrank nicht aufbauen könnte... ich habe den Otto Service angerufen aber die Dame war ziemlich unfreundlich zu mir... anfangs wurde mir gesagt, dass die Bretter und die Schrauben sofort verschickt werden. jedoch bis heute ist noch nichts angekommen als ich den Service anrief hieß es--- wir haben zeit bis 14 Tage die beschädigten Sachen zuzuschicken, schön.. meine Tochter möchte aber Ihre Schrank sofort haben und nicht in 2,3 Wochen, Schließlich haben Sie das Geld auch sofort bekommen und nicht 2,3 Wochen nach Zahlungspflicht...Die Matratze ist immer noch nicht da obwohl ich die Bestellung am 02.11.2016 abgegeben habe und es hieß in 2 Wochen ist das bei Ihnen.... das Himmel muss man auch separat kaufen ist aber sehr unstabil... wenn man alles zusammenfast ist das Geld den Service und den Bett nicht wert.

Optisch megga

Das Problem ist echt der große Preis und die schlechte Qualität. Früher hat man besseres bekommen.

Bett toll-Schränke und Schreibtisch naja

Vorab-das Bett ist toll. Einfach aufzubauen und sehr stabil. Der Schreibtisch ist ein Witz. die Dübel drücken durch die Platte durch und sind stark sichtbar. Bei den Schränken ist einer beschädigt angekommen und Schrauben waren auch zu wenig. 5 Sterne fürs Bett und 2 für den Rest. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

schönes bett aber ....

das bett ist sehr schön aber leider einiges an macken