Lüttenhütt Hochbett "ROBIN " Massivholz, viel Stauraum, seitenverkehrt montierbar (4-tlg), inklusive Schreibtisch und zwei Kommoden

Wundervolles Bett - hochwertig verarbeitet

Das Bett wurde innerhalb des vereinbarten Zeitfensters von Hermes geliefert. Die beiden Herren waren sehr flink und haben uns auch auf einen Schaden an der Verpackung hingewiesen. Wir haben dann zusammen geprüft, ob alles einwandfrei ist, das finde ich nicht selbstverständlich. Online konnten wir stets verfolgen, wo der LKW gerade ist, kleine Spielerei, aber ganz hilfreich, um nicht die ganze Zeit zuhause zu hängen. Das Bett kam (ohne Himmel) in 5 Paketen. Die angegebene Aufbaudauer (Bett 45 min, Kommoden 30 min usw.) haben wir doch überschritten. Wir haben es auf 2 Tage gestreckt und mit Unterbrechungen ca. auf 4-5 Stunden geschafft. Die Verarbeitung ist hochwertig, man merkt, dass es kein Pressspan anderer Möbelhäuser ist, zumal die dann auch nicht zwangsläufig billiger sind. Alles ist recht schwer, da massiv, das Zubehör ist auch in Ordnung. Wenn man alles an einem Tag aufbaut, hilft es, das Lattenrost zuletzt festzuschrauben, da es sonst mit dem Schreibtisch ein bisschen Gefummel ist, aber auch nicht tragisch. Das Bett werden wir noch mit Winkeln an der Wand befestigen. Es hat zwar aufgrund de Schreibtisches Stabilität, aber dann trotzdem immer mal bisschen verrutschen, wenn man Parkett und ein wildes Kind hat. :-) Unser Kind wird jetzt 4 und kommt super zurecht, sie nutzt den Hohlraum ebenfalls als Höhle. Den Schreibtisch bekommt sie herausgezogen, auch wenn es sie etwas Mühe kostet, finde das aber ok. Wir haben als Sitzmöglichkeit einen Hocker gewählt, da man dort noch zusätzlich Stauraum hat und man ihn mit dem Schreibtisch mit unter das Bett schieben kann, was uns sehr wichtig war. Verändert haben wir ein bisschen die Position des Schreibtisches. Da bei uns die Heizung sonst im Weg ist, steht die Kommode ganz an der anderen dran, also minimal hinter der Leiter (haben die Türen weggelassen) und dann den Schreibtisch nahtlos direkt an der Kommode am Bett montiert. Somit haben wir zur Wand hin mehr Platz, das war auch kein Problem, wir mussten nur 2 zusätzliche Schrauben aus dem eigenen Bestand nehmen. Die Kommode lässt sich zur Not auch immer noch nach links rausschieben, wenn man das unbedingt braucht. Ganz praktisch ist, dass wir noch Kisten Dröna vom Kallax-Regal (Möbelhaus I...) haben, die passen in die Fächer und schauen nur 3 cm raus, was uns nicht stört, es aber somit nochmal mehr aufgeräumt ist. Das Bett bietet so viel Stauraum, dass ich auf 1 Regal und eine Kommode kann, das bringt natürlich viel mehr Platz im Zimmer. Ein echtes Raumwunder. Als Erwachsener kann man auch problemlos mit hoch. Ja, das Bett arbeitet ein bisschen und knackt dann auch mal, aber bislang quietscht es nicht und ist auch stabil gebaut. Ich kann es sehr empfehlen und bin total begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Überraschung gelungen, Bett ist super

Das Bett haben wir unserer fast 5 jährigen Tochter gekauft. Die hat ein recht kleines und schmales Zimmer und da dieses Bett nebst Regalen, ausfahrbaren Schreibtisch und Raumsparleiter ein tolles Versteck unterm Bett bietet, ist unsere kleine Überraschung durchaus sehr gut angenommen worden. Die liebt es. Due Aufbauanleitung war sehr gut aufgebaut. Wer ein Händchen dafür hat, versteht es und ist im Aufbau flink. Ich, als Frau, habe für den Aufbau des Bettes gut 2 1/2 h benötigt. Das Holz sieht gut verarbeitet aus und unser Bett wies keine Mängel auf. Für die Kommoden / Regalteile / Schreibtisch habe ich gut 3 h gearbeitet. Auch hier war alles tip top beschrieben und sehr gut verarbeitet. Was ich überhaupt nicht schlimm finde, wie aus einer vorhergehenden Bewertung abgegeben, ist, dass die Holzmaserung des Bettes nicht auch bei den Kommoden / Schreibtisch wieder zu finden ist. Sie sind weiß und es fällt üüüberhaupt nicht auf. Der Stauraum insgesamt ist fantastisch und dafür das unsere Tochter ein sehr kleines Zimmer hat, ist das ein tolles Raumsparwunder. Ich kann es nur empfehlen und darüber hinaus nur gutes berichten. Die Verpackung war fantastisch, Paket 1 von 5 etc., Bretter waren sauber, akkurat und sicher verpackt. Daher war ein Aufbau Paket für Paket möglich. Also Daume hoch und eine absolute Weiterempfehlung!

Gutes, qualitativ hochwertiges Kinderbett

Wir haben das Bett für unsere 4-jährige Tochter bestellt. Im Vergleich zu anderen Kinderbetten war dieses nicht unbedingt das preiswerteste, dafür erhält man allerdings auch gute Qualität, die dem ersten Eindruck nach locker 10 Jahre halten sollte. Bei dem verarbeiteten Material handelt es sich zum großen Teil um Echtholz, welches gut verarbeitet und sehr fix von Hermes geliefert wurde. Lt. Herstellerangabe wurde das Bett in der EU (Estland) gefertigt. In den ersten Tagen nach dem Aufbau, welcher von einer Person innerhalb eines Tages gut zu schaffen ist, ist ein typischer aber angenehmer Holzgeruch im Kinderzimmer wahrnehmbar. Unsere Tochter ist von dem Bett geistert, sie schläft gerne oben – allerdings hätte sie sich die Ausführung statt in weiß viel lieber in rosa gewünscht. Diese Farbvariante wurde aber „leider“ nicht angeboten, und ich muss sagen, dass wir als Eltern mit der weißen Ausführung gut leben können 😉 Die mitgelieferten und zu dem Bett gehörenden Schränke und Regalflächen sowie der ausziehbare Schreibtisch machen ebenfalls einen durchdachten und guten Eindruck. Abschließend lässt sich noch der Hinweis geben, dass wenn man den Artikel im Rahmen einer Otto – Rabattaktion bestellt, von einem Preisersparnis von 20 % profitieren kann (rd. 106 €).

Unschlagbar in Qualität und Funktionalität!

Tolles Bett! Es ist super verarbeitet und sehr stabil. Ich muss keine Angst haben, dass die Latten durchbrechen wenn ich mit meiner Tochter gemeinsam auf dem Bett liege und wir rumalbern. Der Raum unterm Bett eignet sich super als Spielhöhle. Die beiden Kommoden sind sehr schön und die Fächer bieten viel Stauraum. Ich finde klasse, dass der Schreibtisch in einer Schiene läuft, und nicht wie bei den meisten Modellen auf 4 Rollen, sodass man erst das ganze Spielzeug unterm Bett aus der Bahn räumen müsste, um den Tisch einfahren zu können. Die Aufbauanleitung war gut verständlich. Wir haben für den Aufbau zu zweit ca. 2,5 Stunden gebraucht. Auch wenn man Hochbetten in manchen Möbelmärkten für weniger als die Hälfte des Preises dieses Bettes kaufen kann, würde ich immer wieder dieses kaufen, weil dieses Bett in Qualität, Funktionalität und Aussehen einfach unschlagbar ist! Wir lieben es und ich würde am liebsten auch mit in das Zimmer meiner Tochter einziehen ;-)

Sehr schönes Bett die Qualität ist super

Ich habe das Bett für meine Enkelin bestellt es sah auf dem Bild schon hochwertig aus und es war genau das was wir suchten.Das erste Bett das wir geliefert bekommen haben war leider unvollständig aber Otto hat das Bett sofort um getauscht nach 3 Tagen war es da nun zum Bett es ist aus sehr stabilen Vollholz die Schubladen zwar nicht aber sind trotzdem gut verarbeitet der Aufbau war gut zu bewältigen die Qualität und die Stabilität sin wirklich hochwertig mein Enkel hat ein Markenhochbett das doppelt soviel gekostet deshalb haben wir auch den vergleich dieses Bett seht dem Bett von P... nichts nach also eine absolut Kaufempfehlung wir haben das Bett bei einer Aktion von Otto gekauft und 100 Euro gespart

Tolles Bett mit sehr viel Stauraum

Neutrales Bett, welches für Jungen, sowohl auch für Mädchen klasse zu dekorieren ist. Für unsere Püppi haben wir den Himmel gleich mitbestellt, da sie sich ein "Prinzessinen-Bett" gewünscht hat. Ein bisschen rosa Gardinenstoff und ein paar Deko-Sticker und schon war das Bett verwandelt. Auch der Aufbau ging zu zweit ratz fatz und alles ist sehr sauber verarbeitet. Man hat durch die vielen Regalfächer sehr viel Stauraum und unsere Maus kann sich unter dem Bett prima verstecken und spielen. Man kann die Leiter übrigens sowohl links, als auch rechts montieren, was bei unserer Raumaufteilung sehr wichtig war. Wir hatten das Glück, das Bett bei einer Rabatt-Aktion für 100 € weniger zu bekommen, aber es ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Viele Möglichkeiten

Das Bett kam innerhalb kürzester Zeit. Freitag bestellt ... Montag geliefert. Der Wahnsinn. Aufbau haben wir innerhalb von ca. 4 Stunden geschafft. Seit ein paar Monaten schläft unser kleiner Zwerg nun mittlerweile in diesem Bett und liebt es total. Unter dem Bett ist eine tolle Hölle. Da habe ich einfach die Babybett-Matratze reingelegt. So ist es bequemer. Die Regale habe ich nicht ganz unter das Bett geschoben so hat auch der CD-Player und Taschentücherbox noch Platz gefunden. Klare Kaufempfehlung!!

Tolles Bett!

Wir haben ein platzsparendes Bett für unseren 5 jährigen Sohn gesucht und gefunden. Die Qualität ist gut und das Bett ist leicht aufzubauen. Die Matratze sollte nicht zu dick gewählt werden. Den Schreibtisch haben wir noch nicht montiert und unser Sohn liebt die so entstandene Höhle unter dem Bett. Der Platz ist optimal genutzt durch die Schubfächer und zB. Bausteinkisten finden prima unter dem Bett Platz.

Schönes Hochbett bei schrägen Wänden

Meine Tochter wollte unbedingt ein Hochbett haben. Wir haben lange gesucht weil in ihrem Zimmer die Dachneigung die Auswahl einschränkt. Das Bett ist nicht zu hoch und wir konnten es trotz der Neigung ganz an die Wand stellen. Man hat noch gute *Versteckmöglichkeiten* unter dem Bett. In einem Kinderzimmer liegt immer viel rum, wofür man dankbar ist wenn man mal schnell was aus dem Weg räumen kann.

Ein echter Hingucker im Kinderzimer

Lieferung ging schnell, der Aufbau geht zu zweit auch recht zügig, nur die Aufbauanleitung war nicht ganz richtig. Toll ist aber der Schreibtisch der ausziehbar ist und prima Unters Bett passt ohne Spielzeug wegzuräumen. Die beiden Kommoden sind sehr schön und bieten viel Platz. Das Bett ist schön stabil und die Qualität stimmt auch, ich würde es wieder kaufen. Der Preis ist daher ok

Ein sehr schönes Bett, nur zu empfehlen.

Das Bett ist super schön, unsere Tochter liebt es. Die Bauanleitung ist verständlich, möchte man einen Komplettaufbau machen, sollte man Zeit haben. Wir haben zuerst das Bett aufgebaut, was zu zweit sehr schnell geht. Am nächsten Tag haben wir uns die zwei Regale vorgenommen und am dritten Tag den Schreibtisch aufgebaut. Alles war schnell aufgebaut, man sollte aber auf jeden Fall zu zweit sein, das Holz ist ganz schön schwer. Der Preis ist zwar stattlich, die Qualität aber hervorragend. Auch wenn es weiß lackiert ist, kann man die Holzmasserung noch gut erkennen.

beide Daumen hoch

Absolut super. Tolle Qualität. Sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Lässt sich wirklich gut aufbauen. Schön viel Stauraum und ein sehr grosser schöner Schreibtisch. Beide Daumen hoch. Sind super glücklich über dieses bett.

Sehr zufrieden....

Sehr schön, stabil und edel. Unsere dreijährige schafft die Treppe gerade so. Die Leiter ist senkrecht, es liegt ein großes Kissen drunter... Insbesondere mit Himmel und selbstgenähter Vorhangwand ein echter Hingucker.

Ein Artikel der Freude macht. Kaufempfehlung!

Das Bett hält was es verspricht. Gut verarbeitet, einfach im Aufbau, jede Menge Stauraum und unsere Tochter fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen Bett.

Ein sehr funktionelles Bett

Dank der guten Bedienungsanleitung war der Aufbau sehr einfach. Allerdings ist die Verarbeitung etwas "billig", weshalb die Löcher beim Zusammenschrauben schnell eingerissen sind. Das wird wohl an dem günstigen Preis liegen. Entschädigt wird dies jedoch durch die geniale Funktionalität. Bei Bedarf lassen sich die Elemente hervorziehen und auch wieder unter das Bett schieben. Die Höhe ist optimal für Zimmer, die nicht so sehr hoch sind, sodass man bequem einsteigen kann ohne sich den Kopf anzustoßen.

Ein tolles Bett!

Das Bett, ist stabil so das die Eltern da mit dem Kind drin liegen können ohne Angst zu haben das es zusammen bricht. Unter dem Bett hat man eine Menge Platz und kann diese als Stauraum benutzen oder einfach nur als Höhle... Der Schreibtisch ist super verarbeitet und sitzt fest in der Schiene. Das Bett macht einem einfach nur Freude.

Preis Leistung ... Es passt

Super schnelle Lieferung Meine Tochter mit fast 4 Jahren ist mega stolz ... Bett ist sehr stabil. Auch das man die Kommoden separat im Raum stellen kann ist perfekt für uns Ja jedes Teil für sich verpackt ist konnte wir den Schreibtisch erstmal unter stellen sodas wir ihn erst später aufbauen wenn sie ihn dan wirklich braucht Kurz gesagt Bei dem Bett passt einfach alles Ach so P.s. ich habe das Bett als Frau alleine in 2 Stunden aufgebaut

Lieblingsbett :-)

Meine Tochter hat vielleicht Augen gemacht wo ihr neues Bett im Zimmer stand. Sie schläft wie ein Engel in ihrem Bettchen. Ich als Frau habe das komplette Bett aufgebaut. Man muss sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Ich habe es auf drei Tage gesplittet. Erst das Bett, am nächsten Tag die Schränke und am dritten den Schreibtisch. Es gibt richtig viel Stauraum und hinter den Schränken kann man auch noch was abstellen. Einfach nur super. Jetzt steht alles und die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Erstaunlicherweise waren auch alle Schrauben und co vollzählig. Ich würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Ein ganz tolles Bett!

Wir haben dieses Bett für unseren fünfjährigen Sohn gekauft. Das Bett ist super, sehr gute Qualität, es gibt viel Stauraum, der Tisch ist auch perfekt! Der Aufbau war unproblematisch, wir haben für das Bett, den Tisch und zwei Kommoden zuzweit gemütliche 6 Stunden gebraucht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und unser Sohn ist glücklich und schläft super in seinem neuen Bett!

Schönes Halbhochbett

Bett kam sehr schnell auf Liefersonderwünsche bz. Liefertag wurde sofort eingegangen. Das Bett ist stabil und ordentlich verarbeitet. Kleine Beschädigung an der Leiter wurde sofort erledigt. Für den Aufbau muss man etwa halben Tag planen. Ist jedoch nicht sehr schwer. Durch die Schränke und den Schreibtisch jedoch eine Menge Einzelteile.

Ein sehr schönes Kinderbett!

Wir und unsere Tochter sind sehr zufrieden mit dem Bett, das wir jetzt seit gut einer Woche haben. Die Lieferung über die Spedition verlief mit Wunschtermin ohne Probleme. Die Pakete waren in gutem Zustand und das Möbel sicher verpackt, ohne dabei Verpackungsmaterial zu verschwenden. Das Bettgestell, die beiden Regale/Schränke sowie der Schreibtisch waren separat verpackt und mit den jeweils erforderlichen Schrauben etc. versehen, sodass man nciht selbst erst sortieren musste. Der Aufbau hat zu zweit problemlos funktioniert, die Anleitungen waren gut. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Das Bett selbst ist aus Massivholz, die Schränke und der Tisch aus Pressspahn. Das Bett hatte am Anfang einen sehr dezenten Holzgeruch ohne unangenehme Gerüche nach Farbe oder Lack, sodass es direkt in der ersten Nacht nach dem Aufbau auch von unserer Tochter genutzt werden konnte. Alles topp.

Platzsparend und gebual aufgebaut

Letztes jahr habe ich dieses Bett meiner 4 jährigen Tochter zum Geburtstag gekauft... Das Bett ist sehr stabil und platzsprend, was für mich sehr wichtig war , weil das Kinderzimmer ziemlich klein ist! Alle aus der Familie waren so begeistert von den Bett, dass dieses Jahr meiner Nichte das selbe Bett gekauft wurde...

Ein tolles Bett

Ein sehr schönes Bett. Gute Qualität. den aufbau haben wir zu zweit gemacht. Das Bett mit den Rwgalen bietet sehr viel stauraum und eine tolle Höhle :). Am Schreibtisch war vermutlich durch den versand die Rückwand des schreibtsches und die Schreibtischplatte kaputt. Haben aber eine neue schreibtischplatte bekommen. Wir haben zu dem Betthimmel bestellt da es meiner Meinung nach das Betz toller macht. Der Himmel war auch super leicht zum Aufbauen und montieren.

Schönes Kinderbett

Neue Traumwiese fürs Töchterchen. Kommt super mit der Treppe und der Höhe des Bettes klar. Sie ist 2,5 Jahre alt und bis jetzt auch noch nie aus dem Bett ,,gefallen,, War schnell aufgebaut und mal keine Rutsche 😃

Macht richtig Spaß...

Super Bett und viel Stauraum. Meine Tochter ist begeistert von dem Bett.Mann kann sogar eine Kuschelecke drunter machen. Einfach nur super...

Sieht schön aus, sehr stabil

Es war leicht zu bauen, sieht super aus und es ist sehr stabil. Ich kann es weiter empfehlen

Super Hochbett

Wir haben lange nach dem passenden Hochbett für unsere Tochter (4 Jahre) gesucht. Dieses Hochbett bietet einwandfreien Stauraum für sehr viel Spielsachen und Bücher, durch die 4 sehr schönen Türen an den Regalen kann man wunderbar Gesellschaftsspiele und Puzzle unterbringen, und die offenen Regale mit Büchern bestücken, somit sieht es immer ordentlich aus, weil man nicht den kleinkram sofort im Blick hat. Das Bett ist äußerst stabil. Es quietscht nix. Und falls doch, ein Tipp : nehmt eine weiße Kerze und "wachst" das Holz. Das Bett hat eine super Qualität, die Beschreibung konnte nicht einfacher sein. Wir hatten auch ein paar schönheitsfehler , das ist das einzige was wir bemängeln würden. Der Kundensevice von Otto kann nicht besser sein. Wir wurden über jeden Schritt informiert von der Bestellung, bis zum verpacken und Versand. Selbst die Spedition hat uns telefonisch kontaktiert, das unser Bett in einer Stunde da ist. Ebenso ein großes Lob an die beiden Männer die uns das Bett gebracht haben. Wir bestellen eigentlich nicht gern bei einem Katalogversandhaus, aber besser hätte es nicht laufen können. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Ich hoffe es gibt noch mehr Kinder die sich über so ein tolles Bett freuen dürfen.

Schönes Bett

Die Qualität des Materials ist super. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und bis auf ein paar schraubverbindungen der Schränke lässt sich alles schnell und einfach zusammen bauen. Ich habe es alleine zusammengebaut hat ca 4-5h gedauert. Zu zweit geht es sicherlich schneller... Schränke können ganz toll Individuell gestellt werden. Wir haben sie so gestellt das das Kind eine Höhle unter dem Bett hat. Alles in allem ein schönes Bett mit viel Stauraum. Der Schreibtisch ist super stabil und lässt sich einfach ein und ausziehen. Ich bin super zufrieden und würde es wieder kaufen.

Einfach toll!

Wir haben das Bett für unsere 6-jährige Tochter gekauft und ich muss sagen wir sind restlos begeistert. Zwar ein Haufen Geld, was es aber definitiv wert ist. Es ist sehr einfach aufzubauen, wobei ich (Frau) es aber auf 2 Tage aufgeteilt habe. Die Qualität ist unschlagbar, super stabil, nicht mit Billigbetten zu vergleichen. Es gibt sehr viel Stauraum und wenn man den Schreibtisch ein Stück herauszieht, sogar eine kleine Höhle/Kuschelecke/Versteck. Das ist für die Kinder fast das beste an dem Bett :D Unsere Kurze freut sich des Lebens über ihr tolles neues Bett :) Klar Kaufempfehlung!

Ein hochwertiges Bett zum super Preis

Ein Mädchentraum. Das Bett ist hochwertig in der Qualität, ist leicht zum Aufbauen ( mit 2 Personen ),sehr stabil, schnelle Lieferung und sieht super toll aus. Funktional einfach Klasse. Auch unser kleiner Schatz hat sich eine Höhle gebaut darunter mit Kissen Licht und Musik. Mal schläft sie oben,mal unten, nach Lust und Laune.Wir haben uns alle verliebt in dieses Bett und können es absolut weiter empfehlen und alle Sterne vergeben für Qualität, Funktion, Optik und Lieferung so wie Aufbau. Den Himmel haben wir dazu genommen, war eine gute Entscheidung