Amica Einbaukühlschrank EKS 16171, 87,5 cm hoch, 54,0 cm breit, Sicherheitsglas

Sehr laut

Ein seeeeehr lauter Kühlschrank beim ausgehen ein sehr lautes plopen, absolut störend-ganz besonders nachts😳...die Qualität der Tür des Eisfachs...traurig!!! Ich denke in ein paar Monaten bricht was weg😳😳 Der Rest in Ordnung

Leider nicht zu empfehlen

Der Kühlschrank an sich wäre gut - schöne Beleuchtung, gute Aufteilung, akzeptables Betriebsgeräusch. Leider ist jedoch die Ausführung der Tür des Gefrierfachs absolut mangelhaft. Die Tür schließt nicht dicht, so dass das Gefrierfach innerhalb kürzester Zeit vereist, was ein ständiges manuelles Abtauen erfordert und zu einem erhöhten Stromverbrauch führt. Ich habe das Gerät wegen des Mangels zurückgegeben bzw. gegen einen Kühlschrank eines anderen Herstellers umgetauscht. Hier ist der Service seitens Otto lobend zu erwähnen. Alles wurde zügig und zuvorkommend abgewickelt.

Leider keine annehmbare Qualität

Leider eine sehr simple Ausführung: das Tiefkühlfach schließt nicht richtig: nach 14 Tagen Eisbildung - es tropft! Die Kühlschranktür muss immer noch mal extra angedrückt werden- sie schließt ungenau! Der Einbau wuede beim Anliefern vom FACHMANN gemacht!!???

Elektroschrott

Die Türe des Gefrierfaches schließt nur mangelhaft. Dadurch ist das Gefrierfach bereits nach 3 Tagen Betrieb stark vereist; Stromverbrauch und Geräuschentwicklung sind dementsprechend hoch.

Kam mit Beule an

Ich kann den Artikel nicht bewerten, weil ich es nicht benutzt habe. Aber OTTO.de kann ich sagen: seit 3 Tagen steht der Beschädigte (wurde so geliefert) Kuehlschrank nun in meiner Wohnung, und ihr kommt auf meine Beschwerde nicht zurück. Am Telefon wird mir gesagt, dass sich jemand per Email melden wird, und auf den Mails reagiert niemand. Ihr seid eine Schande. Drei Tage.

Nie wieder

War total kaputt länger Lieferzeit und nach benarichtigung weil er im Treppenhaus stand bekam ich noch Probleme mit dem Vermieter auch wurde die Verpackung mit bitte sie mit zu nehmen liegen gelassen ....hab keinen neuen bestellt ....Dankeschön

Wurde kaputt geliefert. Kühlung war ...

Wurde kaputt geliefert. Kühlung war defekt! Aber die Abholung war unkompliziert

Rücksendung

Schlechte Qualität, nicht zu empfehlen. Würde zurück geschickt.