Amica Einbaukühlschrank EKS 16171, 87,5 cm hoch, 54,0 cm breit, Sicherheitsglas

Günstig und gut

Der Kühlschrank wurde termingerecht geliefert. Die Mitnahme des Altgerätes war problemlos. Insgesamt dauerte dies nur wenige Minuten. Die Anlieferung wurde sehr genau angekündigt. Der Kühlschrank lies sich ohne Schwierigkeiten in Betrieb nehmen. Er läuft bei mir seit mehr als zwei Monaten. Auf Stellung 1 erreicht er bei mir folgende Werte: Temperaturen: unten ca. 5 bis 6 Grad, Mitte ca. 6 bis 7 Grad, oben ca. 6 bis 8 Grad, Tür unten 8 Grad, Mitte 9 bis 10 Grad, Tür oben 10 bis 12 Grad. Das Gefrierfach wurde nicht gemessen. Der Stromverbrauch liegt bei einer durchschnittlichen Umgebungstemperatur von 20 Grad bei ziemlich genau 0,25 KWh pro Tag. Das ist deutlich weniger als mein altes Gerät verbrauchte. Es hat sich also gelohnt den Kühlschrank auszutauschen. Die Einteilung der Ablagen wie auf dem Produktbild ist bei mir genau passend. Anderseits sind andere Einteilungen vermutlich nur wenig zielführend. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Geräuschentwicklung ist im Vergleich zu meinem alten Kühlschrank in etwa gleich. Der neue Amica schaltet allerdings seltener ein. Ein kleiner Kritikpunkt bleibt. Das Gefrierfach neigt bei mir ein wenig zum Vereisen. Dafür gibt es einen Bewertungspunkt weniger. Dennoch würde ich dieses Gerät wieder kaufen.

Gut!

Mit dem Kühlschrnak bin ich zufrieden. Ich hatte den Einbauservice,sowie Altgerätmitnahme gebucht. Leider konnten die Herren den Kühlschrank nicht anschliessen, da das Stromkabel für sie nicht erreichbar war. Somit konnte das Altgerät nicht mitgenommen werden. Wir haben den Kühlschrank selbst eingebaut. Laut Hermes würde keine Installationspauschale . sowie Altgerätmitnahme berechnet bzw eine Gutschrift erfolgen. Dann schauen wir mal.....

Einfache Montage

+ pünktliche Lieferung, ordentlich verpackt, einfach zu montieren, kühlt gut, läuft leise, Gefrierfach ok, Einteilung innen ok, Gemüsefach i.O, - Gestell für die Eier etwas dürftig (nur für 6 Stk), - bei einer Einbauschranktür muss man beim Schließen bewusst kräftig andrücken, um sicher zu sein, dass die Tür auch richtig zu ist. ==> Geeignet für 1 bis 2 Personenhaushalt

Zufrieden

Lieferung,Einbau und Altgerätmitnahme haben Problemlos funktioniert.Nur 4 Sterne da der Spielraum der Einlegeböden in der Höhe nicht so variabel ist wie ich es gerne hätte.Ansonsten ein gutes Gerät.

Ich denke, es ist ein guter Kauf.

Preiswert-Kühlschrank läuft sehr leise-Regale und Platz sind ausreichend- eigentlich alles prima und praktisch

Artikel für den Schmalen Geldbeutel

Für diesen Preis gute Leistung, Platzsparend einzubauen,

Gut und preiswerter A++ für Singles

A++ - Kühlschrank der Firma Amica aus Posen. Die Verarbeitung ist gut. Auch die Kühlleistung ist gut. Durch die starke Wärmeisolierung fällt der Stauraum im Vergleich zum 20 Jahre alten Vorgänger geringer aus. Das Eisfach verschliesst sicher und fest. Der Einbau war einfach und auch gut beschrieben.

Gutes Gerät für vergleichsweise wenig Geld

Wenn der Kühlschrank über Nacht den Geist auf gibt, dann ist man mit 24 Steht Lieferung bei Otto gut beraten. Wenn dann der Kühlschrank noch für kleines Geld zuhaben ist, dann hat man doppelt gewonnen. Leises Gerät, ausreichend Platz und hoffentlich auch so sparsam wie vom Hersteller angegeben. Die LED-Innenraum-Beleuchtung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn es sparen hilft ;) Bin also rundherum zufrieden.

Solide kleiner Kühlschrank

Bietet für einen ein bis zwei Personen Haushalt ordentlich Platz. Es gibt ebenso ein Gefrierfach. Die Türe für das Gefrierfach ist nicht ganz Verschluss fest. Dadurch bildet sich leicht Eis im Innenraum. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten macht er einen soliden Eindruck nach erster Benutzung. Ob die Verbrauchszahlen der Angaben sprechen, kann noch nicht festgestellt werden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Kühlschrank hat eine schöne Größe für ein Single-Haushalt und wirkt durch sie Glasböden recht hochwertig.Leider is der Netzstecker fü einen Einbaukühlschrank eher unpraktisch,da sehr groß und vorstehend,so dass ich bei mir den Kühlschrank nicht ganz in den Einbauschrank schieben kann.

Kühlschrank macht was er soll. Er ist...

Kühlschrank macht was er soll. Er ist ein wenig laut, aber ok

Preis-/ Leistungsverhältnis ist perfekt

Vorteil: Preis-/ Leistungsverhältnis Nachteil: Verarbeitung Ich gebe "4 Sterne" wegen dem Preis-/ Leistungsverhältnis . Zu diesem Zeitpunkt einfach unschlagbar. Die Verarbeitung ist schlecht. Die Regale in den Türen sind schräg zugeschnitten und außen hat eigentlich jedes Plastik Teil noch Reste überstehen (nicht genau gearbeitet). Aber weil es ein Einbaukühlschrank ist, wird man nix mehr davon sehen.

Guter Kühlschrank

Die Türanschläge habe ich ändern lassen. Auf Stufe 1 kühlt er noch sehr stark und das Gefrierfach ist sehr frostanfällig. Im Großen und Ganzen bin für den Preis mit dem Kühlschrank zufrieden. Ausschlaggebend waren für mich die 3 Einlegeböden.

Alles gut gelaufen, der Kühlschrank ist in Ord

Lieferung Top , alles so wie es sein soll Einbauanleitung gut , Einbauhilfen okay Geräusch : etwas zu unregelmäßig laut beim Kühlen, Gummidichtung zum Schrank nicht gut Kühlung und Raum : wie beschrieben

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Umbau des Türanschlages war problemlos, nur die Eisfachtür läßt sich nicht genau so einfach ummontieren, hier müssen die Löcher neu gebohrt werden. Relativ starker Plastikgeruch in den ersten Tagen in der Küche, der sich aber mittlerweile verflüchtigt.

Toller geräumiger Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr geräumig. Also für 2 Personen völlig ausreichend. Das LED Licht scheint gedämmt blau sehr angenehm. Und... Sehr leise, ich höre nichts. Würde pünktlich geliefert alles in allem bin sehr zufrieden.

Klein aber fein

Der Kühlschrank ist zwar klein, aber für eine Person ideal. Er kühlt super und ist dabei relativ leise. Die Lieferung mit Hermes sowie die Altgerätemitnahme haben gut funktioniert.

Tolles Produkt

Bin ansich mit dem Produkt zufrieden. Bis auf ein kleines Manko(eine Halterung der Gefriertruhe war defekt) ...ließ sich aber schnell durch Otto klären. Würde es weiter empfehlen.

Kaufen ja, aber....!

Der Kühlschrank erfüllt sein Zweck aber es ist auch wenig Platz für hohe Getränke oder Lebensmittel.

Artikel wie erwartet

Bis jetzt sind wir soweit zufrieden. Die Aufbauanleitung könnte an der einen oder anderen Stelle besser verständlich sein. Trotzdem ist der Einbau gelungen. Für den Preis ist alles ok.

Passt genau

Wenn schnell erastz her muss ist er super. Geräusche hört man bei uns jetzt keine. Recht übersichtlich. Leider gefriert das Eis Fach doch recht schnell.

Preis Leistung ist ok

Das Preis Leistungsverhältniss ist OK,das kleine Eisfach vereist ziemlich schnell,aber sonst ist alles zufrieden stellend

Solider Kühlschrank

Ich habe den Kühlschrank für meine vermietete Wohnung gekauft. Alles funktioniert einwandfrei. Die Mieterin ist sehr zufrieden, vor allem mit dem Gefrierfach.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel kam mit einer defekten Ablageschale, aber der Otto-Kundenservice hat sich super gekümmert und wir haben kostenfrei ein Ersatzteil erhalten.

Super!

Gerät wurde eingebaut und läuft seit einem Monat. Es ist leise und macht genau das was es soll. Qualität ist sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guter Artikel gute Preis-Leistung

Bestellung verlief per internet problemlos. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Liefertermin. Bin mit der gesamten Abwicklung rundherum zufrieden.

einfach toll

Nachteil er ist etwas lauter als mein letzter Kühlschrank. Vorteil er verbraucht natürlich nicht viel Strom. und mit diesem LED Licht einfach klasse

Toller Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank. Könnte innen etwas größer sein. Gutes Preisleistungsverhältnis Sehr schnelle Lieferung.