Amica Einbaukühlschrank EKS 16171, 87,5 cm hoch, 54,0 cm breit, Sicherheitsglas

Amica Einbaukühlschrank EKS 16171, A++, 87,5

Hallo, ich habe mir diesen Kühlschrank gekauft, da mein alter Kühlschrank nach 15 Jahren seinen Dienst quittiert hat. Die Lieferung erfolgte fristgerecht per Hermes Versand. Das Auspacken, und die Entsorgung der Umverpackung haben die Hermes-Mitarbeiter übernommen. Die Entsorgung meines alten Kühlschrankes habe ich übernommen, da Otto bzw. Hermes hierfür kosten berechnet. Man zahlt zwar nicht für die Entsorgung, aber für den Transport. is klar ... Der Amica EKS 16171 macht was er soll, und ist dabei (für meine Ohren) angenehm leise. Leider ist das Stromkabel etwas zu kurz geraten. Denn wenn sich die Steckdose oberhalb des Einbauelements befindet, und man den Stromstecker aus der Steckdose zieht und dieser dann evtl. samt Kabel nach unten fällt hat man ein Problem. Vor dem Einbau des Kühlschrankes sollte man darauf achten, das das mittlere Einlegefach schon in die dafür vorgesehenen Schienen geschoben wird. Denn wenn wie in meinem Fall die Kühlschranktür (einbaubedingt) nicht ganz aufgeht, hat man Schwierigkeiten die mittlere Glasplatte in die dafür vorgesehenen Schienen zu schieben, weil kein Platz vorhanden ist. Die Reinigung des Amicas ist sehr einfach. Die Seitenfächer lassen sich durch ein steck Prinzip herausnehmen, und die Einlegeböden (außer das mittlere bei mir) sowie das Gemüsefach auch . Beim Reinigen des Innenraumes sollte man darauf achten, dass man den Temperaturregler nicht aus Versehen verstellt. Der Temperaturregler ist nämlich ziemlich leichtgängig. Jetzt hoffe ich das dieser Kühlschrank genau so lange hält, wie mein Alter, und ich dabei noch ein bisschen Strom sparen kann. Ich kann diesen Kühlschrank weiterempfehlen.

Sehr schöner Kühlschrank

Nachdem mein alter und vollgefüllter Kühlschrank nach 21 Jahren gerade um die Weihnachtszeit seinen Dienst aufgegeben hat, habe ich mir diesen Kühlschrank bestellt. Er ist pünktlich am 02.01.2020 bei mir eingetroffen und wurde fachgerecht eingebaut. Er verrichtet bereits seine Dienste. Vom Gesamtbild her ein sehr guter Kühlschrank, die Glasböden und die transparenten Teile (Gemüsefach und Seitenablagen) machen aus diesem Kühlschrank etwas Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis überrascht, ist doch der Kühlschrank sehr günstig. Kann man nur weiter empfehlen.

3mal tolle Artikel

Wir haben für unsere Tochter 3 Artikel an ihre neue Adresse an der Ostsee schicken lassen. Alle Artikel ( Kühlschrank, Herd und Spülmaschine) funktionieren einwandfrei! Vor allem war die Lieferung auf die Minute genau! Die Hermes Mitarbeiter waren freundlich und haben alles ruckzuck ausgeliefert! Das war wirklich eine super Leistung, vielen Dank an Otto!!

guter,preiswerter Singlekühlschrank

kleiner,preiswerter Kühlschrank ohne viel Schnickschnack! Vorteile: klein,preiswert,leicht zu reinigen,geräuscharm,sparsamer Stromverbrauch,LED-Beleuchtung Nachteile: wenig Platz im Tiefkühlfach Für jeden Singlehaushalt empfehlenswert, leicht einzubauen (Zubehör ist vorhanden, ausser für die Schrauben (handelsüberlicher Kreuzschlitz passt nicht)

Toller Kühlschrank

Ich brauchte sehr schnell einen neuen Einbaukühlschrank, da habe ich mich nach kurzer Recherche im Angebot von Otto für den Amica entschieden und es nicht bereut. Der Kühlschrank wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und eingebaut. Danke an das sehr nette Hermes-Team. Der Kühlschrank ist sehr leise und bietet viel Platz. Bin sehr zufrieden.

Ein toller günstiger geräuscharmer ...

Ein toller günstiger geräuscharmer Einbaukühl, macht was er soll, Kühlen und Gefrieren. Im Lieferumfang ist sogar das komplette Einbaumaterial enthalten. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

guter energiesparender Kühlschrank,genügend ...

guter energiesparender Kühlschrank,genügend Platz für 2 Personenhaushalt.Anschlag von Tür und Gefrierfachtür sind bei einfach zu wechseln . gutes Preis/Leistungsverhältnis. würde ich wieder kaufen.

Ein günstiger geräuscharmer Einbaukühlschrank

Ins Wasser fällt ein Stein

Das ist ein schöner Artikel.Schnelle Lieferung. Wir müssten ihn aber erst Umbauen war zuerst ein wenig schwierig aber dann war es auch schnell gemacht. Würde es immer wieder so machen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöner Kühlschrank im unteren Preissegment. Genau das Richtige für die Studentenküche unseres Sohnes, da das Gerät auch noch mit A++ geringen Energieverbrauch hat.

A++ - Kühlschrank der Firma Amica

A++ - Kühlschrank der Firma Amica aus Posen. Die Verarbeitung ist gut. Die Kühlleistung ist gut. Das Eisfach verschliesst sicher und fest. Der Einbau war einfach .

supper Einbaukühlschrank

Dieses Gerät ist absolut vom Preis und von der Qualität Top. Der Kühlschrank ist leicht einzubauen und ist vom Geräusch her leise. Kann man nur empfehlen. echt gut !

Preis Leistung ist Top

Für das Geld ein Top Gerät. Handelsübliche Flaschen lassen sich Problemlos unterbringen. Türanschlag wechsel ist auch problemlos möglich. Schnelle Kühlung.

Gut und günstig.

Würde ich wieder so einkaufen.,

sehr guter Kühlschrank, genau wie in der Artikelbeschreibung ausgeführt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für den Ein-Personen-Haushalt.

Den Kühlschrank kann man empfehlen.

Schöner Einbaukühlschrank mit viel Stauraum.Tür läßt sich rechts oder links anschlagen ,was sehr von Vorteil ist.Preis / Leistung stimmen.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Kühlschrank wurde sehr schnell geliefert, gutes Gerät, Einbau war ohne Komplikation, für diesen Preis tolles Gerät...

Super preiwerter Kühlschrank

Preiswertes Gerät mit ausreichend großem Gefriefach. Sehr geräuscharmer Kühlschrank. Bin bisher sehr zufrieden.

Man sollte ihm im Angebot kaufen...

Der Kühlschrank ist sehr leise und für den Preis ein super Angebot. Von dem kühlen her ist er super einstellbar.

Alles passt.

Hat alles was man von einem Kühlschrank erwartet. Der Einbau war dank aller mitgelieferten Teile sehr einfach.

Er ist den Kauf wert

Kühlt schnell und gut. Er macht zwar Geräusche ist aber nicht sehr laut. Würde ihn immer wieder kaufen. .

sofort wider

Hervorragender Kühlschrank wir haben ihn schon einige Tage in Betrieb hat genug Platz braucht wenig Strohm

entspricht voll der beschreibung

Super Kühlschrank Leise und sehr gute Kühlung bei uns Dauerzustand auf stufe 1. Top Aufteilung von innen.

Bis jetzt ein super Artikel !

Der Kühlschrank ist super, hat sich toll einbauen lassen und auch im Allgemeinen ein Klasse-Artikel !

Sehr schöner Artikel

Sehr geräumiger Kühlschrank .gute einteilung würde ich weiter Empfehlen

Super Qualität zum Top Preis

Ein wirklich guter Kühlschrank zum Top Preis. Gute aufteilung der Fächer .

Würde ich immer wieder Kaufen -Toll

Schönes Gerät- viel Stauraum für die Größe -einfach Klasse

Passgenau in den Kühlschrankumbau

Preis-Leistungsverhältnis Super! Funktion und Verarbeitung Gut

Top!!!

Super Kühlschrank für alleine reichlich und sparsamer !!!

guter Einkauf

Gute Beschreibung , hält was die Beschreibung verspricht