rauch Bett Rasa, mit LED-Beleuchtung

Am besten mit Aufbauservice anbieten

Ansich ist es ja ein wirklich schönes Bett. ABER die Montage wurde einem leider schwer gemacht. Die Löcher für die Dübel waren fast alle falsch, sodass man die Dübel teilweise weglassen musste, damit man die Teile überhaupt miteinander bzw. aneinander befestigen konnte. Dadurch sind auch Lücken, wo keine sein sollten. Gerade von Rauch, hab ich was anderes erwartet. Dennoch ist es aber wie gesagt ein schönes Bett

nerviger Aufbau

Fehlende Bohrlöcher, Bohrungen nicht tief genug, eine Anleitung für 180x200 statt 100x200, oftmals unklar beschrieben,der Aufbau hat richtig viel Nerven gekostet. Das fertige Bett ist dann ein Hingucker und gefällt recht gut.

Schönes Bett aber nur für geübte Heimwerker z

Ein Bett was gut aussieht wenn man es zusammengebaut bekommt.Es fehlen einige Vorbohrungen und nicht alle Schrauben haben die Längedie sie haben sollten.Bei mir war ein Seitenteilfalsch vorgebohrt wodurch dann einunschöner Riss enstand.Ich habe diesen neu verleimt,zu lange Schrauben habe ich neu gekauft und stehe wegen einem Preisnachlass mit Otto in Verhandlung.Im gesamten ein schönes Bett,wegen der Mängelnur 3 Sterne.

Gute Preis-Leistung nur die Lieferzeit

Der Service von OTTO war wie immer bestens. Nur wer auf die schnelle ein neues Bett braucht, muß viel geduld mitbringen. Aus einer Lieferzeit von 4-Wochen wie vom Hersteller versprochen, wurden fasst 7-Wochen mit vielen Anrufen bei Otto. Das Bett ist super, nur ist die Aufbauanleitung für alle drei Varianten und damit etwas Iritierent. Sehr viele Einzelteile die mann mit der Stückliste finden muß und beim mir war die befestigung für die zwei LED Lampen nicht vorhanden. Zudem war die LED Lampen verpackung schon einmal geöffnet worden und mit Tesaband verschlossen was möglicherweise das fehlen der LED befestigung zufolge hatte. Aber ein Anruf bei OTTO und nach ein paar Tagen kamen die fehlenden Teile. Wie gesagt der Service von OTTO ist bestens da müssten andere ganz schön Nachlegen. Deshalb nur drei statt fünf Sterne bei 4-Wochen Lieferzeit.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Sehr schönes und stabiles Bett - wenn es denn mal aufgebaut ist. Der Aufbau dauerte ca. 4 Stunden. Die Aufbauanleitung ist leider schwierig gestaltet. Schrauben für die Seitenteile waren in der Anleitung falsch beschrieben und mußten durch andere ersetzt werden, sonst hätten diese nicht gehalten. Der Kopfteil ist etwas umständlich im Aufbau. Es wäre schön, wenn dieser bereits vormontiert gewesen wäre. Die Seitenteile waren an den Kanten etwas unsauber verarbeitet. Es sah erst so aus als wären diese abgesplittert, diesen Überstand (Kleber?) konnte man dann aber abkratzen und ist jetzt OK. Wenn das Bett erst mal fertig aufgebaut ist, sieht es sehr schön aus und ist auch sehr bequem. Besonders schön finde ich die LED-Beleuchtung.

Preis Leistung ist OK.

Ich habe bewusst ein Bett von rach gewählt, da ich die Qualliät kenne. Aber beim Aufbau wurde ich MASSIV enttäuscht. di Beschreibung gehörte zu der 140/200 Ausführung und bestimmte sachen wie die Sicheblenden und die Unterkonstruktion der Schubladen waren nicht mal ansatzweise vernünftig beschreiben noch Dargestellt. Aufbau mit 2 person wenn man weis wie ca.1 Stunde. Mit Rätzelraten waren es 2 1/2 Stunden. UND WIE GESAGT, ich habe bewusst Rach gewählt.

ein sehr toller artikel und schönes design

ein toller artikel und sehr schönes design farblich auch sehr schön