rauch Bett Rasa, mit LED-Beleuchtung

Schlecht, schlechter am schlechtesten

Ich kann mich der Kundin aus Hamburg nur anschließen was für eine Grotten schlechte Aufbau Anleitung und qualitativ ist es untere Kategorie. Ich würde mir das nicht noch mal antun, da habe ich für weniger Geld schon bessere Betten gekauft. Wer eine Herausforderung sucht wird sie hier finden, schade nur für das viele Geld ich würde es nach Wissens stand heute nicht mal mehr geschenkt nehmen.

Hier passt nicht viel...

Wirklich komisch, dass auch noch nach mehreren Jahren der Produktion die Bohrlöcher nicht passen und die Exzenter nicht richtig ziehen. Bitte erst Colli 3 aufmachen und auf fehlerhafte Verarbeitung prüfen. In diesem Colli befand sich bei mir das Fußteil, welches herstellerbedingte Beschädigungen aufwies. Artikel ist in dieser Form nicht empfehlenswert.

Ich bin mit der Matratze gefallen

Das Bett ist gut aber leider der Lattenrostbefesrigung ist sehr schlecht und aus Kunststoff. Ist gebrochen als ich mich hingelegt habe, bin 80kg Achtung beim Kaufen