WIEMANN Schwebetürselbsteinzug (Set, 2 St), (2er Set)

Wurde nicht gebraucht

Kompletter Schrank wurde storniert deshalb ging der Selbsteinzug zurück.

90 Euro für 2 Stücke Plastik = unverschämt!

Habe den Selbsteinzug in Verbindung mit meinem Kleiderschrank gekauft. 90 Euro für 2 Stücke Plastik finde ich gelinde gesagt eine Frechheit! Dafür kann aber Otto nichts, sondern die Firma, die diesen Artikel scheinbar als Monopolist vertreibt. Bedauerlicherweise macht ein Schwebetütenschrank ohne diesen Selbsteinzug nur wenig Sinn, sodass man darauf angewiesen ist. Habe den Artikel zu einer Zeit gekauft, als Otto eine 20% Rabatt-Aktion am laufen hatte. Somit ist die Sache verschmerzbarer für mich gewesen.

Einfach nur toll

habe mir den Selbsteinzug bestellt, das die Türen von alleine zu gehen, er hält was er verspricht, man kann ihn auf drei Stufen einstellen, wir haben die leichte genommen somit geht er "ganz geschmeidig" zu. Super toll, würde ich mir jederzeit wieder holen beim Schwebetürenschrank. Daumen Hoch !

Selbsteinzug

Mit einer Schraube zu befestigen ,Dauer 2Minuten, und funktioniert.Leider alles nur Plastik der Firma Hettich. Mal schauen wieviel Jahre das hält!

Unbedingt bestellen

Die Selbsteinzuege garantieren das geräuschlose Schließen der Türen und bei schweren Glasschiebetueren sind sie sogar ein muss.

super Artikel

Haben einen Schiebetürenschrank mit Glas Einsätzen, daher ein muss für den Schrank. Super leicht einzubauen und klappt super.

Ein Muss

Den Luxus muss man sich gönnen. Nach dem Einbau ein sanftes und geräuscharmes Schließen der Türen. Immer wieder!!!

Passt perfekt zum Schrank

Ein toller "LUXUS" für den Schrank. :-) Würde ich wieder kaufen. Preis- Leistung etwas teuer...

Top Artikel

Top Artikel super Qualität zu top Otto Konditionen immer wieder gerne Schnelle Lieferung

Eine absolutes Must have für gute Ergebnisse.

Einfach praktisch, sitzt passt und hat Luft. Schliesst leise und absolut zuverlässig.

Genau das richtige

Schnelle Abwicklung. Sehr guter Artikel. Leider etwas längere Lieferzeit

Prima

Wir sind sehr zufrieden, und würden es jedem weiterempfehlen..

Ein toller Artikel.

Passt perfekt!!! Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!