Home affaire Schublade Edo, massive Kiefer, auf Kunststoffrollen

Schöner Bettkasten

Ein praktisches und optisch schönes Teil für das Home Affaire Bett, was mein Sohn jetzt für seine Lego und Playmobil-Spielsachen nutzt. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: die Mitte könnte mit einer zusätzlichen Holzschiene verstärkt werden, damit sich der Boden nicht im Laufe der Zeit verbiegt.

muss mann wirklich dazu bestellen es sieht...

muss mann wirklich dazu bestellen es sieht damit einfach besser aus . es passt da auch wirklich gut die Bettwäsche rein ohne daran ständig alles hin und her schieben zu müssen weil was nicht passt. also das passt alles gut rein. auf jedem fahl weiter zu empfhelen

Gut und stabil, wenn auch etwas teuer

Dies ist ein stabiler und guter Bettkasten, wenn auch wie ich finde etwas teuer. Aber er vervollständigt das Tagesbett. Der Boden ist mit einer Latte in der Mitte noch verstärkt, so das er nicht durchhängen kann. Nur leider wurde der Bettkasten Tage vor dem eigentlichen Bett geliefert. Bei solchen größeren Teilen, ware es schon schön, wenn es komplett geliefert werden würde.

Kaufempfehlung - wenn auch mit Einschränkunge

Vorab: ich würde jedem, der sich das Bett gekauft hat, (trotzdem; siehe weitere Bewertung) auch zum Kauf dieses Schubkastens raten. Der Platz unter dem Bett wird damit gut genutzt. Zum Schubkasten selber: ich finde ihn qualitativ nicht besonders überzeugend. Der Boden ist ähnlich wie eine Schrankrückwand und ziemlich wabbelig. Bei uns lagen nur ein paar Kinderspiele drin und der Boden hing schon auf dem Teppich. Da mussten wir nachbessern. Alles in allem ist der Bettkasten einfach zu teuer! Auf der anderen Seite hat er aber Vorteile, die sich nicht verleugnen lassen: optimale Raumausnutzung und Optik, da das Bett durch den Kasten quasi komplettiert wird.

schöne Optik mit praktischen Mängeln

passt super zum Bett, gute Optik. ABER, sehr instabil was die Stabilität angeht. 2 dünne Presspappwände werden in der Mitte zusammengenagelt, was sehr instabil wirkt, wenn dauerhaft Gegenstände drin liegen, zwecks verbiegen. Das größte Manko ist ABER, dass keine Führungsschiene für die Schublade vorhanden ist und sie bei jeder Benutzung hin-und herschlängelt. Selbst ich als Erwachsener habe Probleme, sie gerade zu führen, man stößt an das Holz der Doppelbettfunktion... schon nach 2 Tagen Schlieren, denn es steht im Kinderzimmer und Kinder wollen es benutzen und nicht darüber nachdenken, wie es ohne Schrammen geht... Daumen runter

Das entscheidet sich im März, ob es ein tolle

Die Schublade ist da, ich kann sie jedoch nicht aufbauen, da das dazugehörende Bett erst im März geliefert wird. Mit dem Service von Otto bin ich diese Bestellung betreffend sehr unzufrieden. Denn was soll ich mit dem ganzen Zeug, wenn das Bett fehlt?? Mir steht alles jetzt monatelang im Weg herum. Ich hatte natürlich versucht, alle das Bett betreffenden Zutaten zusammen mit dem Bett geliefert zu bekommen. Aber Otto schickt mir nun Schublade, Matratzen, Moltons - nur das Bett nicht. Schublade steht bis dahin unausgepackt im Flur!!!!!!

Kann ich nicht empfehlen

Hab ewig gebraucht, bis es endlich zusammengebaut war, die Teile passen hinten und vorne nicht. Die Schrauben halten kein bisschen zusammen und wir mussten extra Schrauben reinbohren damit es überhaupt hält! Für den Preis echt nicht zu empfehlen, hält kaum was aus und riecht merkwürdig. Passt zwar gut zu dem Bett aber den Preis nicht wert!

Aufräumhilfe

Empfehlenswert, diesen Bettkasten zum Bett dazu zu bestellen. So ist es ein abgerundetes Set und das Bett rasch für unsere Gäste hergerichtet, weil das fertig bezogene Bettzeug griffbereit im Kasten verstaut werden kann und das Zimmer tagsüber rasch aufgeräumt ist. Der Kasten ist ausreichend stabil und erfüllt somit seinen Zweck.

Erfüllt ihren Zweck

Habe diese Schubladen passend zum Bett bestellt. Der Boden der Schublade besteht aus zwei losen Teilen, habe da nicht wirklich Sinn darin gesehen. Beim Zusammenbau müsste man diese am Schluss mit Nägeln an einen Träger fixieren. Habe dann mit einem Elektrotacker für mehr Stabilität gesorgt....jetzt in ich zufrieden.

guter artikel, erfüllt seinen zweck!

die bettschublade passt ziemlich genau von der höhe (20cm) unter das bett (kinderzimmer), hatte etwas angst das es mit rollen zu hoch/knapp wird. aber alles gut! sehr stabil, könnte mehr farbe (weiß) sein, von der breiter hätte es paar cm mehr sein können aber tochter ist zufrieden, kann ihre sachen gut verstauen! :)

Sehr zweckmäßig

Habe den Bettgestell gleich mitbestellt und erbittet genug Staudamm um zwei Bettdecken mittlerer Stärke unterzubringen. Bei dicken Federbetten wird es sicherlich etwas schwierig, da der Bettgestell deutlich schmaler ist als das Bett, da hätte man für den Preis auch ein paar Zentimeter zugeben können....

Passt super unter das Bett. Aufbau war ...

Passt super unter das Bett. Aufbau war einfach. Rollt bisher noch super. Einzige Manko ist, dass er schmaler als das Bett und nicht an Schienen ist - daher verschiebt der Kasten sich mal ein bisschen nach rechts oder links. Vielleicht wird das beschwert im befülltem Zustand nicht mehr passieren.

praktisch aber mangelhaft in der Ausführung

Viel Stauraum ABER... dieser Kasten wird unter dem Bett ohne Führungsschienen bewegt, das heißt, man stößt gezwungenermaßen rechts und links an die Seiteninnenteile des Bettes. Fazit: praktischer Nutzen nur eingeschränkt vorhanden, da ich auf kurz oder lang die Seiten meines Bettes beschädige

Solide Verarbeitung mit viel Platz

Ich habe mir diese Schublade auch als Ergänzung zu einem vorhandenen Bett gekauft, um mehr Stauraum zu haben. Kann sie nur weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist solide und gut, der Aufbau ist einfach. Nutze diesen Platz jetzt für Bettwäsche. Ist nur zu empfehlen.

Solide Verarbeitung mit viel Platz

Unpraktisch und überteuert

In Prinzip handelt es um ein paar Bretter die als teure Schublade zu dem passenden Bett verkauft werden. Die Schublade wie auch das Bett haben keine keinerlei Führungen oder Schienen, daher klemmt die Schublade immer wieder. Für einen Kind völlig ungeeignet

Sehr schlecht verarbeitet, Maße falsch

ich bin sehr enttäuscht. Die Höhe stimmt leider nicht, knapp 1cm höher als angegeben, somit muss ich das Bett jetzt höher stellen das es passt, also zusätzliche Ausgaben!!! Schrauben waren nicht vollständig , allgemein ist die Verarbeitung eher schlecht.

Bloß nicht

Warum man 70,00 Euro für diese Schublade zahlen muss, wird mir ewig ein Rätzel sein. Verarbeitung so lalala, viel rein passt auch nicht. Das Bett sieht auch ohne Schublade gut aus. Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich dieses Teil bestellt habe und teuer bezahle.

passt

passt perfekt zum Bett aber sehr instabil was die Stabilität angeht. wenn man da nur Bettzeug lagert dann passt das noch aber wenn Kinder das für Spielzeuge oder so benutzen da reicht das nicht aus. Und schieben ist auch nicht so einfach

Nutzvoller Artikel

Ich habe den Artikel zum Bett dazu bestellt, hätte mich aber über einen Set Preis gefreut. Der Aufbau ist nicht ganz einfach und man benötigt zwei Personen. Passt optisch super zum Bett und der Strauraum hält was er verspricht.

Ein schöner artikel

Die bettschublade aus vollholz ist sehr gut verarbeitet. Einziger mango ist das du rch das geölte in der Schublade die Sachen Öl Flecken bekommen können aber ich hab es mit unterbettkomoden gelöst so geht es auch

Klein und fein

Perfekt für unseren kleinen Ferienbungalow. Einfache Aufbauanleitung. Leichte Fehler im Holz, aber sehr minimal. Für unseren nutzen ideal. Preis-/Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung. Rundum zufrieden. Produkt kann ich empfehlen.

Eine Ergänzung zum Bett!

Ich habe mir den Bettkasten passend zum Bett gekauft, damit ich das Bettzeug verstauen kann. Es passt nicht sehr viel rein aber für zwei dünne Bettdecken und Kopfkissen ausreichend. Der Preis vielleicht ein bisschen überteuert.

Praktisch und gut

Ich habe den Kasten in honigfarben für das Bett meiner Tochter bestellt . Der Bettkasten ist schnell aufgebaut und stabiel genug um auch mal etwas schwereres darin zu verstauen ( meine Tochter hat Bücher darin und es hält)

leider zu teuer.

Ich finde, dass der Kasten hätte im Preis mit dem Bett zusammen gelegt werden könnte. Tut mir leid aber für so ein schlichtes Bettkasten ohne Besonderheiten ist der Preis Überteuert. Sonst habe ich nichts auszusetzen.

zu teuer, zu wenig Qualität/Stabilität

Haben den Schubkasten passend zum Bett gekauft. Leider besteht der Boden nur aus einer dünnen Platte (so was wird sonst als Pseudo-Rückwand verbaut). Damit minimieren sich die Möglichkeiten, wirklich etwas zu verstauen.

Mal sehen, was kommt

Ich kann noch nix dazu sagen, da der Hersteller es nicht fertig bringt, den Schubkasten mitsamt dazugehörendem Bett in EINER Lieferung zu verfrachten. Ergo wartet der Kasten darauf, ob er überhaupt aufgebaut wird...;o)

Optisch gut

Das Bett sieht durch den Unterkasten vollständiger aus. Allerdings frage ich mich, wieso der Schubkasten nicht die komplette Tiefe des Bettes einnimmt. Dadurch wäre mehr Stauraum vorhanden, was immer von Vorteil ist.

Eine sehr praktische und optisch schöne Ergänzung zum Home affaire Tagesbett, in dem sich gut Bettwäsche verstauen lässt. Für schwerere Gegenstände allerdings nicht wirklich geeignet. Dennoch empfehlenswert!

Angenehme Ergänzung!