Thomas Staubsaugerbeutel Hygiene-Filter-Set 99, passend für THOMAS, 4er- Pack

Toller Artikel für zwischendurch

Obwohl ich mir den Thomas Waschsauger gekauft habe um ohne Beutel zu saugen, braucht man die Filter trotzdem manchmal, wenn mal ein Malheur passiert ist und ganz schnell mal eine kleinigkeit aufgesaugt werden muß und es sich nicht lohnt das Wasser aufzufüllen, weil amn gerade Grundreinigung gemacht hat.

Guter Staubbeutel

Diesen Staubbeutel habe ich mehrmals gekauft, ist sehr stabil. Der Beutel wird schnell voll, da 2 Hunde im Haushalt leben. Ist der Beutel voll, nehme ich ihn raus und hole die Haare raus, so ist der Beutel noch 3 mal zu gebrauchen.

viele Teile für einen Preis...

Obwohl ich mir den Thomas Waschsauger ...

Obwohl ich mir den Thomas Waschsauger gekauft habe um ohne Beutel zu saugen bzw zum waschsaugen, braucht man die Filter trotzdem manchmal wenns schnell gehen muss für zwischendurch . Bin total zufrieden!

sehr hygienisch

Habe diesen Waschsauger, dazu auch die Hygienebox. Einwandfrei, bedienfreundlich und sehr hygienisch. Da dieses Mal versandkostenfrei, habe ich gleich wieder bestellt. Brauche aber nicht oft wechseln. Leider etwas zu teuer. Aber da ich nun mal den Waschsauger habe, nehme ich auch nur zum Saugen die Hygienebox. Ist hygienischer so beim Wechseln der Filtertüten.

Saugleistung ist top!

Bei einem Thomas Staubsauger sollten auch wirklich diese original Thomas Staubsaugerbeutel verwendet werden. Ich habe den Fehler gemacht und No-Name Produkte ausprobiert..das Ergebnis war natürlich dementsprechend schlecht. Mit diesem Artikel hingegen habe ich wieder ein tolles Saugergebnis..es hält lange und beinhaltet sogar zusätzliche Filter.

Ich kann nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das genau so wie in der anderen Gäschefte , einfach weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktisch!

Ich habe mir diese Beutel gekauft, da ich auch mit meinem Thomas Nass- und Trockensauger trockensaugen möchte und bei der Lieferung des Gerätes nur ein Beutel fürs Trockensaugen mit dabei war. Diese Beutel sind schön groß und ganz einfach anzubringen. Sehr empfehlenswert!

Super!

Die Filter in meinem Sauger sind bereits 1 Jahr alt. Spätestens jetzt muss man sie wechseln. Ich habe versucht solch ein Nachfüllpack im Einzelhandel zu kaufen, jedoch leider vergeblich. Der Versand ging sehr schnell, die Verpackung war original. Die Filter passen genau

Nicht unverzichtbar, aber gerne gekauft

Mein zweites "Hygiene-Filter-Set" - für schnell mal zwischendurch saugen. Mir gefällt das System mit der Hygienebox und diesen Fitertüten sehr gut, weil sich so der Schmutz kaum im Gerät verteilt, sondern im Filter landet. Das ist es mir wert. Eine saubere Sache.

Klassisch, einfach, sauber!

Bin mit den Staubsaugerbeuteln von THOMAS immer zufrieden. Man erspart sich das lästige Saubermachen des Schmutzbehälters, welches meiner Meinung nach ziemlich nervig ist nach einem Großputz... Beutel raus, neuer rein, saubermachen kann so einfach sein :)

sind okay

Hab sie für meinen Aqua Pet pro bestellt weil meine Männer nicht gern den Wasserschmutzbehälter sauber machen. Erfüllen ihren Zweck und sind recht robust. Ich selbst verwende trotzdem lieber den Wasserschmutzbehälter.

Ich bräuchte es und habe gefunden in tollen Angebot 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Mal sehen.

Ich bin Tierhalter. Daher der Staubsauger. Mit den StaubsaugerBeutel in der HygieneBox bin ich flexibel, da ich nicht ständig mit Wasser herumhantieren muss. Finde die Box allerdings zu klein. Mal schauen wie oft man staubsaugen kann.

Klasse Beutel

Ich habe mich für diesen Staubsauger entschieden , weil er extra für Tierhalter gemacht wurde. Und wirklich, er hat die Power um die Tierhaare endlich loszuwerden. Mit den StaubsaugerBeutel in der HygieneBox bin ich flexibel.

Sehr gut, gerade auch für Allergiker wie mich

Optimale Filter, die nichts raus lassen. Sie lassen sich einfach in das Gerät stecken und genauso leicht wieder herausnehmen. Mit dem Verschluss, kann man die Filter nach der Entnahme verschließen und sauber entsorgen.

Habe diesen Waschsauger, dazu auch die Hygien

Alles gut! Super ! ...

Alles gut! Super ! 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😉😉😉😉😉😉😉

Lieferung war wie angekündigt, alles top

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Echt super ! Die Lieferung war wie angekündigt da, die Ware unbeschädigt und genau wie beschrieben. Ich werde immer wieder bei otto bestellen.

Qualitativ gut und pass genau

Alle gewisse Zeit (je nach Nutzung)ist es nötig auch die Filter zutauschen ,da biete sich das Set gerade an. Hygiene-Filter sind robust und stark, finde leider ein bisschen teuer.

Qualitativ gut und pass genau

Gut durchdacht

Sher gute Filterung wenn ich auch leiber mit dem Wasserfilter sauge aber wenn es mal schnell zwischendurch mal gesaugt wird sind dei Staubbeutel schnell mit der Box eingelegt

Gefällt mir gut

Ich finde mit den Beutel geht das einfacher beim staubsaugen und muss nicht ständig den Behälter von dem staubsaugen reinigen.

Wie immer super

Beutel für einen tollen Staubsauger! Schnell und einfach geliefert, so braucht man in diesen Zeiten nicht unnötig durch Geschäfte hetzen

Gut

Sehr gut auch vom Preis her ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️🤓

Trotz beutellosem Saugen verwende ich...

Trotz beutellosem Saugen verwende ich lieber die Beutel. Sie haben ein großes Fassungsvermögen und sind hygienischer als herkömmliche Papierstaubsaugerbeutel.

Es ist immer besser mehrer Teile zu Hause ...

Es ist immer besser mehrer Teile zu Hause haben. Man zahlt einen Preis und bekommt Spaß und Zufriedenheit von einem Hand. 🤗🤗🤗

Tolle Qualität

Ich bin sehr zu frieden mit diesen Produkt, tolle Qualität, sehr für Allergiker geeignet, sehr saugfähig, auch die Filter haben eine sehr gute Qualität

eine tolle weihnachtsgeschenk ide

Einfaches einsetzen und sauberer und Hygjenische Entsorgung . ich habe einen großen Haushalt und komme gut und lange mit den kleinen beuteln aus