Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Perfektes Bett ...

Zum Einen ist das Bett wirklich ein optischer Hingucker ... für alle die sich nicht sicher sind wegen der Fotos ... Die Matratzen sind schneeweiß (so wie es sein soll) Bei dem hier abgebildeten Leopardenmuster handelt es sich nur um die Tages-Einsteckdecke die ohnehin nicht mitgeliefert wird ... (hatte uns nämlich zunächst abgeschreckt - da wir nicht auf diesen Retro-Look stehen). Die Krokoprägung in Farbe creme ist zwar ein bißchen heller als erwartet schimmert aber wunderbar in einer Art Perlmutt - sieht einfach toll aus. Die Höhe ist phänomenal - mit der H3 Kaltschaummatratze kommt das Bett bei uns auf fast 60 cm ... sehr bequem zum Aufstehen. Obwohl ich selbst ein Leichtgewicht von 56 kg bin haben wir uns für die H3 - Matratze entschieden (mein Mann wiegt das Doppelte von mir) und haben es nicht bereut ... auch für mich ist die Matratze superbequem und auch nicht zu hart. Ich als Seitenschläfer sinke mit der Hüfte ein - es ist unheimlich angenehm zu liegen. Der Bettkasten ist ultrageräumig - einziges kleines Manko - kein Springaufbeschlag und kein Gurt am Lattenrost - habe mir jedoch mit einem Gurt von einem Schlüsselanhänger beholfen um den Lattenrost bequem öffnen zu können. Der Lattenrost ist im Kopfteil mehrfach vestellbar - am bequemsten schlafe ich persönlich auf Stufe eins. Zum Entwässern meiner Beine ist die 1-fach (über einen Plastik-Hochsteller der jedoch sehr wertig ist) Höhenverstellung des Fußteils absolut ausreichend. Ich bin/wir sind von dem Bett in jeder Hinsicht begeistert. Es ist schön, bequem und preislich unschlagbar ... bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen. Meine Hoffnung ist, dass die Matratze auf Dauer diese tolle Stabilität behält - dann wäre alles perfekt. Ach ja - Aufbau ist kinderleicht - alles bereits vormontiert ... keine separat herumfliegenden Schrauben - wir haben es in ca. 20 Min. aufgebaut. Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich, sehr nette Mitarbeiter, Verpackungsmüll wurde - auf Bitte - gleich wieder mitgenommen. Toller Service ... !!

Stylisches Bett in guter Qualität!

Ein sehr schönes und auch stabiles Bett. Die Farbe würde ich mit Perlmut umschreiben. Es sieht sehr elegant aus und hat den Vorteil, dass der Lederbezug abwischbar ist und keine Tierhaare an ihm haften bleiben. Außerdem fällt das lästige Bücken für das Wischen weg, weil es mit der Bodenkante abschließt. Die Einstiegshöhe von 55 cm ist sehr bequem, kein lästiges Hochstemmen am frühen Morgen, wenn die Glieder noch steif sind. Außerdem habe ich gute Erfahrung mit dem Maß, es gab keine Probleme mit dem Lattenrost (auch bei Otto gekauft) und es gab auch keine Probleme mit der Federkernmatratze. Alles passt super und das Bett ist wie erwähnt sehr stabil und solide gearbeitet, also kein Quietschen, Knarren oder ähnliches und äußerst stylisch in jede Schlafzimmereinrichtung einzufügen. Der Aufbau ist übrigens kinderleicht

Hat meine Erwartung übertroffen SPITZE

Wow echt toll das Bett. Ich habe das Bett mit einer 7-Zonen-Kaltschaummatraze H3 gekauft (Lattenroste sind dabei) und ich muss sagen super Liegekomfort und ich habe (Rückenleiden) deutlich weniger schmerzen beim schlafen. Der Aufbau ist Kinderleicht, da die Schrauben bereits vormontiert sind, also nur zusammen stecken und fest schrauben, es dauerte ca 15 min. Verarbeitungstechnisch kann man nicht meckern für den Preis echt top. Zu dem bietet das Bett auch ein Bettkasten mit viel Stauraum. Lieferung erfolgte durch Hermes die sich 45 min vorher ankündigten, zu dem sind die auch sehr freundlich. Auf bitte haben die den Verpackungsmüll direkt mitgenommen echt super. Fazit: Super Preis/Leistungsverhältniss, super Liegekomfort, schickes Designe. Ich würde es wieder kaufen und kanns nur weiter empfehlen.

nur bedingt zu empfehlen

Leider sehr irritierende Angaben, was die Höhe betrifft! (falls man ausschliesslich das Bettgestell kauft) Die Seitenhöhe beträgt 42cm. Da die Einlasstiefe 12cm beträgt müssen Lattenrost und Matratze zusammen 25cm Höhe ergeben um auf die 'Einstiegshöhe' von 55cm zu kommen. Das Bettgestell besteht aus 4 mit Kunstleder bezogenen Brettern die den Preis (329€) nur bedingt als angemessen erscheinen lassen. Ein Aufbauservice ist definitiv nicht nötig, da alle Schraubverbindungen nur zusammengesteckt und angezogen werden müssen. Zeitaufwand ca. 15min. Für 'nur Bettgestell' sollte man unbedingt eine eindeutigere Maßangabe verwenden!!

Vor 6 Wochen bekommen und seitdem glücklich....

Vor 6 Wochen bekommen und seitdem glücklich. Wir schlafen zu zweit darauf. War am Anfang etwas eng wirkend aber letztlich total ausreichend für zwei schlanke Personen. Kälteraum Härtegrad 3 ist sein Geld wert. 90 Kilo und 65 Kilo liegen beide super. Rückenschmerzen, bedingt durch das alte Bett waren seit der ersten Nacht weg bis heute. Optisch sieht es super aus, der Stauraum ist vorteilhaft. Das Bett war einfach aufzubauen. Für 630 Euro ist dieses Bett unschlagbar. Ähnliche Betten mit dieser Matratze sind mindestens 100 Euro teurer. Wem das Design also gefällt, macht mit hier mit einem Kauf nichts verkehrt.

Schönes Jugendbett für unsere Tochter

Einfacher Aufbau, weil es nur wenige Teile sind ( vier für den Rahmen, zwei für den Lattenrost ) und sämtliche Schrauben vormontiert sind. Habe ich problemlos allein hingekriegt. Die Bodenplatte ist recht dünn und daher nicht besonders belastbar. der Rahmen wirkt aber ziemlich stabil. Die einfache matratzenausführung ist dennoch sehr bequem. Die Optik des Bettes ist Geschmackssache, ich würde mir kein Polsterbett wünschen. Meiner Tochter, die es haben wollte, gefällt es supergut und sie schläft bestens darin. Was will man mehr. Das Preis- / Leistungsverhälnis ist prima.

Guter Kauf!

Ich habe mich für dieses Polsterbett entschieden und den Kauf nicht bereut. Sehr schönes Design, sieht sehr edel in meinem Schlafzimmer aus. Die 7-Zonen-Kaltschaummatratze in H 2 ist auch sehr bequem und Rücken schonend. Die Lieferung durch die Spedition verlief reibungslos und auch der Aufbau ging unproblematisch und schnell . Bin sehr zufrieden mit dem Bett und dem Ablauf der Anlieferung. Danke auch an Otto. Ich wurde von den Mitarbeitern im Vorfeld gut und freundlich beraten, da ich mir nicht sicher war, ob das Bett überhaupt unsere Treppe hinauf passte.

Super Artikel würde ich wieder nehmen!

Habe lange nach einem geeigneten Bettgestell gesucht da ich kein Leichtgewicht bin. Diese hier ist wirklich sehr leicht und sehr schnell ohne großen Aufwand zusammen zu bauen. Der Bezug ist abwaschbar und antistatisch was sehr gut ist wenn man Haustiere hat (Katzen u. Hundehaare) Farbe schön wie beschrieben! Wie gesagt der Rahmen ist super stabil also auch für Menschen geeignet die a) ne schwere Matratze und Lattenrost reinlegen wollen und B) selber auch kein Leichtgewicht sind so wie ich. Ich kann es echt nur empfehlen.

Ansich ein tolles Bett.

Tolles Bett, sieht klasse aus. Die Kaltschaummatratze ist sehr bequem. Einziges Manko: Die Montage ist nicht gerade einfach, da die vorgebohrten Löcher nicht passen. Alles etwas verzogen. der Fußteil und das Kopfteil sind Höhenverstellbar, leider rasten die dazu vorgesehenen Leisten nicht ordentlich ein und man ganz schön rumnackeln damit das klappt. Der Boden vom Bettkasten liegt aufgrund der verzogenen Seitenteile nicht gerade drin und hängt ein wenig. Das kann man aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick lösen.

Schönes Bett

Das Bett kam schon etwas früher als erwartet... Lieferung erfolgte reibungslos.. Daumen hoch. Habe es alleine aufgebaut, ganz ohne Probleme. Es ist ein sehr schönes Bett. Das Kroko-Muster hat was in sich. 😁 Nur mit der Matratze war ich nicht so zufrieden. Etwas zu weich. Nach ein paar Wochen merkte ich schon die Federn... Ne Neue besorgt. Ansonsten ist alles positiv, großer Stauraum. Geht ne Menge rein. Das Auf- und Zuklappen funktioniert auch fehlerfrei. Das Bett ist zu Empfehlen.

Empfehlenswert - Preis / Leistung super!

Skeptisch einer Bettenonline-Bestellung gegenübergestanden - jedoch mit pünktlicher Lieferung (nachvollziehbar über GPS + telef. Vorankündigung Hermes) angenehm überrascht! Sehr schönes Bett - sieht edel und teurer aus, als auf dem Foto erkennbar! Einfacher Selbstaufbau mittels vorgefertigter Schrauben - einhängen in die jeweilige Halterung, festschrauben und das war`s dann auch schon! Sehr empfehlenswert - Dank H3 super Schlafkomfort!

Für den Preis soweit in Ordnung

Für den Preis soweit in Ordnung allerdings verstehe ich das nicht mit dem Bettkasten der wird in den Boden einfach nur ein Brett reingelegt also unter einem Bettkasten verstehe ich was anderes das Bettgestell ist ganz in Ordnung kann man nicht sagen die Matratze muss bei Gelegenheit auf jeden Fall ausgetauscht werden oder wir kaufen einen Topper muss ich mal schauen im Großen und Ganzen würde ich es notfalls kaufen

Ein Traum!👍👍👍

Das Bett ist superbequem, sehr gut verarbeitet und ein echter Blickfang in jedem Schlafzimmer! Der große Bettkasten bietet sehr viel Stauraum, um allerhand Krimskrams darin verschwinden zu lassen. Die Einstiegshöhe 48cm ist super auch für kurzbeinige und eher kleine Personen, wie mich...;) Über die H3 Matratze freut sich mein Rücken riesig. Ich bin superzufrieden und kann das Bett nur wärmstens empfehlen.

Leider habe ich das Montagmorgenbett erwischt

Bett ansich schön und schnell aufgebaut nur leider gab es bei der Montage der Lattenroste Probleme die wollten nicht in die Bohrungen passen, hier musste etwas gewalt benutzt werden. Dann gab es leichte schäden am Kunstleder die Teile müssen in der Verpackung hin und her gerutscht sein. Davon abgesehen bin ich zufrieden. Lieferservice war in Ordnung.

Kein richtige Bettkasten dabei

Zwar ein schönes Bett, aber nur kein richtige Bettkasten. Es würde nur eine Platte auf dem Boden gelegt, seitlich ans Bett zusammen geschraubt, das wars. Und nur nach 2x hoch heben der Lattenrost, halten die nicht mehr von alleine oben, man muss dabei festhalten um was rein legen zu können. Für den Preis ist es hätte man was anderes erwartet

Bei der Suche das Richtige gefunden,

die Anmeldung und Bestellung verlief reibungslos und sehr schnell. Eine Bestätigung erfolgte sofort und die Lieferung ( nach der kurzen Absprache mit dem Auslieferer ) sozusagen auf die Minute genau. Es wurden alle Teile in guter Qualität geliefert und der Aufbau war Problemlos und dauerte nur wenige Minuten. Ich kann das Möbelstück nur weiterempfehlen.

Bin mit dem Bett zufrieden

Bin Zufrieden mit dem Bett,für diesen Preis kann man nicht mehr verlangen. Leider hat der Hermes-Mitarbeiter die Verpackung nicht mitgenommen, seine Aussage war...er könnte ja eine ansteckende Krankheit haben. so etwas doofes habe ich noch nie gehört. Bei allen großen Artikeln wurde die Verpackung immer mitgenommen, außer jetzt. Sehr schade

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!

SEHR GUTES BETT !!! STABIL / KEIN KNARZEN ODER QUITSCHEN !!! TOLLE OPTIK / GUTE EINSTIEGSHÖHE !!! LEIDER KEINE LÄNSTSTREBE IN DER MITTE VOM RAHMEN ZUR STABILISIERUNG DES LATTENROSTES !!! ABER VIELEICHT IST DAS JA NICHT ERFORDERLICH UND MUSS SO SEIN WIE ES IST !!! FAZIT : EMPFEHLE ICH AUF JEDEN FALL WEITER !!!!!!

Das Bett ist sehr schön.

Wie gesagt, das Bett ist sehr schön auch die Verarbeitung ist ohne Tadel, nur die Vorrichtung, um die Lattenroste hochzuklappen ist furchtbar. Der linke geht gar nicht und der rechte Lattenrost ist zum verzweifeln. Wir öffnen die Bettkästen immer zu zweit. Für diesen Preis, müsste mehr drin sein!!!

Ein normales Bett aber bitte ohne Bettkasten

Das Bett sieht recht hübsch aus. Der von uns bestellte Bettkasten existiert nicht. Er besteht aus 2 Böden welche nicht passen. Ein Bettkasten Boden lag komplett auf der Erde. Wir haben vom Baumarkt für 100 Euro Platten gekauft und gegengeschraubt. Lattenroste sind einfache Qualität.

himmlisches Schalfvergnügen

Wir sind überglücklich, endlich ohne Rückenschmerzen aufstehen zu können. Ein tolles Bett, sehr gute Matratzen und die Höhe ist klasse. Wir bereuen den Kauf nicht und würden es jederzeit wieder kaufen. Kann man nur empfehlen in der Kombination. Danke auch an den Lieferservice. Sehr freundlich.

Dieses Bett ist

Einfach super, habe lange überlegt doch schließlich bereue ich es nicht. Anfangs musste ich mich dran gewöhnen da ich Jahre lang auf dem Schlafsofa geschlafen habe und nachts immer wieder wach geworden bin, doch mittlerweile schlaf ich durch, ☺️

Optisch schönes Bett

Das Bett sieht Toll aus,echt ein Hingucker.Es ist schnell und einfach aufzubauen.Allerdings die Bonell Federkern Matratze ist nicht unbedingt zu empfehlen,die ist nach ein paar Wochen durch gelegen.Daher ein Stern Abzug.

Ein elegantes Bett, ein feines Element im Rau

Sehr schönes Bett. Das Kunstleder fühlt sich gut an. Es ist nicht ünerpolstert. Die Kaltschaummatratze, mittlerer Härtegrad, ist wirklich angenehm fest aber nicht hart. Ein elegantes Bett in der Farbe beige mit leichtem Metallicschimmer auf der Kroknarbung. Ich Frau, habe es selbst zusammengebaut. Die Schrauben waren schon in die entsprechenden Löcher leicht eingeschraubt. Die Männer vom Versand hatten es bis ins Schlafzimmer getragen.

Ein paar kleine Mängel, sonst ok!

Die Spanplatte war bei Ankunft an der Ecke abgebrochen. Die Schrauben passten nicht alle in die Löcher. Die Matratze geht tief nach unten, sobald man sich hinsetzt oder hinlegt, bei H3. Ansonsten war es leicht zum Aufbauen, sieht nett aus.

Schönes Bett!!!

Ich habe ein schönes Bett mit Kunststoffbezug gekauft,weil es nicht so empfindlich ist und man es auch mal abwaschen kann. Sieht super gut aus und die Matratze trägt meine Pfunde gut durch die Nacht. Der Preis ist daher auch super!!!

Sehr gut 👍

Bin begeistert vom Stil. Das Polsterbett sieht wertig aus! Leider ist Bezugmaterial an der Rückwand vom Kopfteil nur getackert. Weil mein Bett frei im Raum steht muss ich mir da noch etwas einfallen lassen.

Guter Preiss,kann man mit guten Gewissen wei=

Das Bett wurde im angegebenden Zeitraum geliefert.Das Aufstellen ging flott vonstatten da die Teile schon vormontiert waren.Das Bett entspricht unseren Erwartungen und wir können nur sagen "super" Teil.

EIN TRAUMBETT ICH BIN BEGEISTERT

ich habe das bettgestell gekauft weil ich ein wasserbett habe und war am überlegen was leicht aufzubauen ist und optisch schön aussieht bei otto bin ich fündig geworden habe die bewertungen durchgelesen und mich dazu entschieden das bett zu bestellen nach fast 3 wochen kam das bett an und ich muss sagen sowas schönes habe ich lange nicht gesehen die farbe ist eher weiss als creme der aufbau ging super leicht und mein wassberbett sieht jetzt umso schöner aus ich bin begeistert und bin dankbar für die anderen bewertungen durch die erfahrungen anderer habe ich vertraut und bestellt sehr schönes bett vielen vielen dank

Wurde zuerst Falsch geliefert, aber als es ...

Wurde zuerst Falsch geliefert, aber als es richtig ankam War ich einfach nur Baff. Wie gemütlich kann eine Matratze sein? Ich schlafe Wunderbar darauf Kann es nur Weiterempfehlen!!!