Miele Parkettdüse SBB Parquet Twister, (1-tlg)

Artikel benutzt

Habe die Düse schmutzig erhalten , habe keine B Ware gekauft , sondern einen neuen Artikel .

Wurde sofort wieder zurück geschickt !

Leider benutzt gewesen, voll Haare und Kratzer. Das wegen wurde es sofort wieder zurück geschickt. Frage mich wie so etwas passieren kann, hab ja neu bestellt und nicht gebraucht.

Schlecht

Warum hat das so eine gute Bewertung vom Material ist es sehr einfach ,fast wie "made in China " ....Miele hat sonst gute Produkte!

Nur Ärger, immer kaputt und zu teuer.

Schon zum 3 mal habe ich dieser Bürste gehabt, leider geht es immer an derselben stelle kaputt. Es ist ein fählkonstruction. Von eine Firma wie Miele erwarte ich bessere qualität. Viel Geld und nur Ärger

Ein toller Artikel.

Artikel sieht gut aus.Wir hatten auch ein Mirle Staubsauger bestellt .Kein sauger aber zubehör

Keine Gutschrift trotz Rücksendung

Habe den Artikel am 21.11.2023 zurückgeschickt. Keine Kontogutschrift. Rücksendestatus "auf Umwegen"!!

Lieferung ist schnell angekommen, aber ...

Lieferung ist schnell angekommen, aber Artikel nicht gepasst hat, deswegen zurück, aber Ratengebühren MUSS ich trotzdem zahlen ☹️☹️☹️