Miele Parkettdüse SBB Parquet Twister, (1-tlg)

super Qualität und preiwert!!

habe mir den miele staubsauger complete c2 tango gekauft und diese extra bodendüse gleich dazu. kenne beides von meiner freundin und war beu ihr schon begeistert wie einfach saugen mit dem sauger und der dpse ist! kleinere zwischenräume gott sei dank jetzt auch mit düse anstatt nur dem rohr eirrachbar! vor allem praktisch unter unserem boxspringbett unter dem ich mit meinem alten sauger nur mit dem rohr saugen konnte!

Prima Bürste

Toll ist die Beweglichkeit des Bürstenkopfes, mit dem fast in jede Ecke kommt. Der Bürstenkopf ist sehr leicht und handlich. Die wenigen Bürstenhaare sind leicht zu säubern. Ideal für glatte Böden wie Fliesen oder Parkett. Für Fußabtreter oder Teppiche sind die Bürstenhaare zu weich und sicherlich schnell verschlissen, aber dafür ist die Büste auch nicht gemacht.

Die Parkettdüse habe ich mit zu meinem ...

Die Parkettdüse habe ich mit zu meinem Miele-Staubsauger dazugekauft, weil ich sehr viel Fliesen und andere Hartböden im Haus habe. Schade, dass sie nicht zur Grundausstattung des Staubsaugers gehört und man sie extra kaufen muss. Sie ist sehr gelenkig und man kommt damit unter alle Möbel. Der Kauf hat sich gelohnt.

Optimal für empfindliche Böden

Uns wurde eine Parkettbürste vom Holzfachhandel für unsere Böden empfohlen. Diese passt an unser Modell und saugt sehr gut. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die staubigen, sehr weichen Borsten zwischendurch reinigen soll. Vielleicht gibt es hier noch Tipps. Das wird aber bei jeder Bürste wahrscheinlich so sein.

Ich benutze diese Parkettdüse für großflächige Fliesenböden. Besonders gut ist das Drehgelenk an der Düse.Hier lassen sich die Ecken hervorragend aussaugen.Insgesamt gesehen habe ich mit der Düse, auf Grund ihrer Bauart,ein technisch einwandfreies Zusatzteil für meinen Miele Staubsauger bekommen.

Ich liebe die Parkettbürste

Reinigt zuverlässig ohne das ständig was in der Bürste hängen bleibt. Gleitet mühelos über Parkett, Vinyl, Fliesen. Sogar meine Teppichböden sauge ich damit ab. Würde ich immer wieder kaufen und selbstverständlich mit 5* weiterempfehlen

Tolle Parkettbürste

Im Gegensatz zum Vorgängermodell ist diese Parkettbürste größer und mit einer tollen Gelenklösung ausgestattet. Sie schont das Parkett und ist sehr handlich. Jederzeit für Parkett, Laminat oder ähnliche Böden zu empfehlen.

Diese Parkettdüse ist wirklich jeden Cent wert😊tolle Ergänzung für meinen neuen Mielestaubsauger. Damit lassen sich sogar super die Fußbodenleisten ohne Komplikationen ansaugen😊passt sich super an.

Der Raumgleiter

Diese tolle Parkettdüse gleitet förmlich durch die Räume. Außerdem ist sie sehr wendig und man kommt in jeden Winkel. Ich finde Miele sollte diese Düse bei allen Saugern im Umfang dabei haben.

Die Parkettdüse ist fantastisch

Passend zu meinem neuen Miele-Staubsauger, darf die neue Parkettdüse natürlich nicht fehlen. Mit ihr erreicht man auch schwer zugängliche Ecken. Darf in keinem Miele-Staubsauger-Haushalt fehlen.

Super Toll

Die Parkettdüse ist ganz große Klasse da macht das Saugen auf Holz Stein Kunstoff richtig Spaß kann ich nur jedem Empfehlen und da sie so schön Beweglich ist ist sie Klasse.

Eine lohnende Anschaffung!

Die Parkettdüse von Miele gleitet beinahe lautlos über den Holzfußboden und kommt dabei in jede Ecke! Eine lohnende Anschaffung, wenn man viele glatte Böden im Hause hat.

perfekt für Laminat und Parkett

perfekt für Laminat und Parkett unsere Originale Düse hielt 7 Jahre Dauereinsatz, dann waren die Gelenke "ausgeschliffen" ... mal schauen wie lang diese hält

Die Bürste ist für Parkett super geeignet

Die Parkettbürste ist ideal zum saugen von Parkett. Die weichen Borsten zerkratzen nichts. Durch das Gelenk ist die Bürste sehr gut beweglich und man kommt in jede Ecke.

Die Qualität überzeugt!

Die Parkettdüse passt super zu meinem Staubsauger. Die Qualität von Miele ist, wie gewohnt, super. Staubsaugen von Laminat u.ä. ist klasse. Bin mehr als zufrieden!

Die Parkettdüse erleichtert das saugen auf ...

Die Parkettdüse erleichtert das saugen auf Hartböden ungemein. Da wir nur Parkett und Fliesen haben, würde unsere Universaldüse gegen diese hier ausgetauscht.

bin sehr begeistert von dieser Parkettbürste....

bin sehr begeistert von dieser Parkettbürste. Ich habe Laminat und die Bürste gleitet nur so drüber. Da macht sogar Staubsaugen Spaß. Ist ihr Geld absolut wert.

Super Bürste, kommt in jede Ecke

Diese Bürste ist super! Sie ist total wändig und kommt somit in jede Ecke und unter alle Schränke und das Sofa. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Tolles Zubehör

Wir haben lange nochveimer Parkett Bürste gesucht. Sie passt super auf unseren Mücke Staubsauger und das sogar obwohl der schon älter ist.

Perfekt für glatte Böden

Ich bin mit der neuen Parkett Bürste sehr zufrieden. Ein schonendes Saugen für alle glatten Böden wie meine Fliesen und dem Laminat! Top

Genial für glatte Böden

Diese Saugdüse ist hervorragend auf allen glatten Böden. Sie kommt gut in Ecken und kratzt nicht auf dem Boden. Kann ich nur empfehlen!

Super für Holzboden!

Diese Bürste ist genau richtig für Holzböden! Sie lässt sich prima anbringen und kratzt nicht über den Boden!

Ein guter Artikel

Die Parkettbürste gleitet leise ohne zu Ouitschen über Fliesen und Laminat uns läßt keine Wünsche offen.

Ein muss für jeden Miele-Staubsauger...

Die Bürste ist super bei Holzböden. Mit dieser Bürste macht das Saugen wieder Spaß und es gibt keine Kratzer.

Leicht und wendig

Nutze die Düse auf Laminat und das Saugen wurde zum Kinderspiel! Kein Vergleich zu dem Allrounder-Klotz, der dem Staubsauger beiliegt. Dachte zuerst sie wirkt billig, weil sie so leicht ist, aber Quatsch: Passt, funktioniert, hätte Miele gleich beilegen sollen.

Miele Qualität wie gewohnt...

Der Staubsaugeraufsatz macht einen guten Eindruck. Halt Miele Qualität. Preis- Leistungsverhältnis passt.

super Düse

Seit ich diese Düse besitze sauge ich viel lieber. Sie läuft superleicht und hält was sie verspricht.

Ich finde das artikel super, man spürt kaum ob man saugt ode nicht definitiv weiter zu empfehlen

Original Zubehör hat eben auch Qualität

Und natürlich auch seinen Preis, aber den sollte man auch investieren ;-) Immer wieder gerne

super

erstklassig zum saugen von parkett und laminat, es nimmt den schmutz vollkemmen auf