VHG Dekokissen Leon, Reißverschluss, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück, unifarben

Preis/Leistung ok, mit der Stoffqualität...

Preis/Leistung ok, mit der Stoffqualität bin ich zufrieden, was nicht stimmt ist die abgebildete Farbe. In meinem Fall gelb. Es wurde auf den Bildern als sehr intensives Gelb (wie bei einer Sonnenblume) abgebildet - dies entspricht leider nicht dem gelieferten Farbton der Kissenhülle, der ist eher blass bis verwaschen gelb. Schade!

toller Artikel danke

toller Artikel danke aber der Reisverschluß ist etwas zu klein man bekommt das Futter sehr schlecht rein

Farbe weicht von der Abbildung ab.

Farbe weicht von der Abbildung ab ist nicht so leuchtend im Original. Wenn es jemand dezenter mag ist dieses Kissen passend.

Instabile Nähte

Diese Kissenbezüge sind, was das Material betrifft, toll, allerdings sind bei mir gleich die Nähte beim Beziehen, gerissen! Sehr mangelhaft genäht! Musste sie erst zur Schneiderin bringen, die erst einmal alle Nähte verstärkt hat! Sehr schade! Die Farbe ist schön, jedoch absolut nicht wie abgebildet, sondern viel heller!

Material schön,aber die Farben stimmen nicht

Material ist sehr schön,aber:habe die Bezüge in gelb und orange bestellt,beide Farben weichen erheblich von der Farbe im Katalog ab.Das gelb ist eher ein dunkles Curry und das orange ein Terracotta.Mich stört es nicht,aber wer genau diese Farben möchte,ist sicher enttäuscht undmacht daraus eine Retoure.Schade eigentlich.

Schöne Kissenhülle aber die Farbe täuscht...

Als die Kissenbezüge bei mir ankamen, hatte ich den Eindruck, dass Sie vom Bild abwichen. Die Qualität ist ok aber tatsächlich schaut die Farbe etwas heller und nicht so ruhig, wie auf dem Bild. Die Ware habe ich dann zurückschicken müssen.

Kissenfarbe entsprach nicht meinem Geschmack

Kissenbezug war für unsere Couchkissen bestellt. Farbe wirkte sehr altbacken und langweilig, deswegen zurück. An und für sich war der Artikel aber in Ordnung, Reißverschlüsse gut vernäht, Kissen hat hinein gepasst.

Leider ist das weiß doch zu strahlend.

Leider ist das weiß doch zu strahlen und passt nicht in unsere Wohnungseinrichtung. Ein Crem weiß oder alt weiß wäre schöner gewesen deshalb habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Schöne Bezüge

Die Bezüge sind ok, der Stoff ist heller als auf dem Foto. Statt olivgrün wohl eher ein pastellgrün. Zum kuscheln eher ungeeignet, für Deko-Zwecke in Ordnung!

Kissen mit starkem Stoff

Die Farbe fällt intensiver aus als auf der Abbildung. Daher passte sie nicht zum Umfeld bei uns. Das Material des Stoffes war mir auch zu dick, daher gingen die Kissen zurück.

Anders als erwartet

Die Farbe ist in echt nicht ganz so schön und die Qualität war auch nicht so wie erwartet, deswegen ging der Artikel für mich wieder zurück.

Farbe leider nicht wie erwartet

Leider war die Farbe nicht wie abgebildet und hatte eher was von Pink/rot und nicht bordeaux. Qualität schien aber sehr gut zu sein. Leider zurück

Die Farbe stimmt nicht über ein mit dem Fotos

Stoff ist angenehm und qualitativ, aber die Farbe weicht extrem ab. Es ist überhabt nicht so leuchtende gelb wie auf dem Foto, deswegen zurückgeschickt.

Die Kissenhüllen gefallen mir nicht so gut.

DerStoff ist sehr glatt,das kann schnell dazu führen das Fäden gezogen werden,das gefällt mir nicht.Dann war schon die Naht am Reißverschluß kaputt.

schöner Artikel mit Vor- und Nachteilen

Habe mehr erwartet.Die Kissenhüllen sind sehr eng geschnitten und die Naht beim Reißverschluß ist aufgegangen.Schade.Sonst ein sehr schönes Material.

Na ja, wenns passt!!!

Die Kissenhüllen sind glänzend und daher nicht passend für meine Zwecke. Sie passen optisch nicht zu meinen Kissen in einem groben Baumwollstoff.

Kissenbezug

Habe diese zur Auswahl bestellt. Leider hat mir das Material nicht zugesagt, habe mich dann für eine Bauwollqualität entschieden

Enttäuscht

Leider ist der Farbton so hässlich, das ich die Kissenhüllen wieder zurückschicken musste. SCHADE das Material ist aber gut

Farbe fällt viel heller aus, als abgebildet

Sehr schade....leider passen die Kissen in diesem hellen Flieder-Ton nicht in meine Wohnung. Daher gehen sie postwendend zurück.....

Schöner Artikel für einen guten Preis.

Schönes Material, sehr gut verarbeitet. Leider ist die Farbe rot nicht wie abgebildet sondern sehr grell, daher ging Artikel zurück.

Bin etwas enttäuscht

Die Reißverschlussöffnung ist mir zu klein. Dicke Kissen bekomme ich nicht in den Überzug. Farbe und Qualität passen

Auffallende grüne Farbe

Wem das Material zusagt und dort wo sie farblich reinpassen, sind die grünen Kissenbezüge ein auffallender Hingucker.

Frische Farbe die lust auf sommer macht

Sehr gute verarbeitung, der stoff sieht wertvoll aus . Der stoff des kissenbezugs passt sehr gut zu meinen gartenmöbeln.

Stoff sehr dünn

Der Stoff war mir zu dünn. Kein schönes gefühl beim anfassen. Haben mir nicht gefallen.

Glänzendes Kissen

Wirkt für mich persönlich nicht so schön, da es sehr glänzt. Wem das gefällt, ist damit gut versorgt.

Sehr angenehmer Stoff. Allerdings absolut...

Sehr angenehmer Stoff. Allerdings absolut nicht tiertauglich. Schon am ersten Tag Fäden gezogen, schade bei dem Preis.

Schlechte als erwartet.

Das Material hat sich nicht gut angefühlt, Farbe etwas heller. Die Kissen gingen zurück.

War leider zu glänzend

Das Kissen ist ganz okay, leider passte es nicht zu unserem Sofa, es glänzte zu stark.

Die Kissenhüllen sind ganz schön

Aber ich muss sie leider zurückschicken da das rot nicht zu unserem Wihnzimmer passt. Lg

Schöne Farbe, aber der Stoff😏!

Farbe der Kissenhülle ist wie abgebildet! Leider sieht der Stoff ziemlich billig aus!