VHG Dekokissen Leon, Reißverschluss, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück, unifarben

Guter Artikel

Sehr schöne Kissenbezüge, ich habe Sie mir in rot und blau bestellt und Beide sind farblich sehr gut ausgefallen. Der Stoff ist schön dick und angenehm auf der Haut, er lässt sich auch gut pflegen. Allerdings, wie bereits schon, von weiteren Kunden erwähnt, passt das Kissen sehr schlecht durch die kleine Öffnung, des Reißverschlusses, hätte etwas breiter sein können. Ansonsten alles gut, kann man weiter empfehlen.

Gute Dekokissen

Sehr feiner Stoff. Ich habe die Kissenhüllen für meine Dekokissen auf dem Sofa gekauft. Passen sehr gut mit den weiß grauen Sternenkissen zusammen. Einfache Waschmöglichkeit ist auch hier gegeben. Das Einzige was ich etwas bemängel ist die zu kleine Öffnung des Reißverschlusses. Bei ieser Größe war es sehr schwer die Kissen in die Hülle zu schieben. Ansonsten Top Artikel.

angenehmes grün

Die Farbe ist sehr schön, genauso wie in der App. Passt super zu meiner Einrichtung in Naturfarben. Der Stoff ist auch weich und somit angenehm für Sofakissen. Das einzige Manko, weswegen ich nur 4 Sterne vergebe, ist der kleine Eingang, in welchen man das Kissen hereinstopfen muss, dabei reisst es an der hülle etwas ein. Schade

Die Farben der Bezüge waren wie abgebildet, ...

Die Farben der Bezüge waren wie abgebildet, passten farblich leider nicht zur Einrichtung.

Schöne für mich Dekokissen. Doch zum darauf ...

Schöne für mich Dekokissen. Doch zum darauf liegen....sehr. synthetisch... elektrisch..

sehr schöne kissen!!!!!

Qualität gut, aussehen gut, stoff auch gut!!!!! preisl. verhältnis stimmt!!!!!

Gefällt mir wirklich gut!

Die Maße passen, die Habtik ist ausgezeichnet und die Farben sind auch nach dem Waschen satt und stabil. Das Einzige was mich stört ist der weiße Reißverschluss, der zwar gut verdeckt ist aber trotzdem immer unten rausbaumelt weil er nicht "einrastet". Kein tolles Gefühl wenn man sich mal draufwirft und den Zippel da irgendwo rein gepiekt bekommt oder sich den quer durchs Gesicht kratzt. Das geht bei diesem Preis auch besser!

Preis Leistung ist absolut ok

Super schöne satte Farbe und dicker aber trotzdem weicher Stoff. Farbe braun ist wie abgebildet. Toller Artikel zum sehr guten Preis, da Doppelpack! Der Reißverschluss ist gut verarbeitet und nicht sichtbar . Gute Verarbeitung. Einzig, die Öffnung ist sehr knapp gearbeitet, so dass man ein 50x50 Federkissen ziemlich rein stopfen muss.

Sehr schöne und weiche Qualität

Habe die Kissen für unser Sofa bestellt,da sie gut zur selbig farbigen Decke passen. Sie sehen gut aus und fühlen sich weich an. Einziger Kritikpunkt wäre die kurze Reisverschlussöffnung.Naja muss man das Kissen etwas falten beim Beziehen, dann geht es.

Ganz toller Artikel!

Die Kissenhüllen entsprechen meinen Vorstellungen. Sehr gutes und festes Material, sehr angenehm. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Farbe nicht so intensiv ist, wie abgebildet. Behalte sie trotzdem, weil sehr gute Qualität.

Farbenfroher und weicher Kissenbezug.

Ein sehr qualitativ hochwertiger Kissenbezug. Auch die Auswahl an Farben ist sehr umfangreich, welche auch wie auf den Bildern aussieht. Die angegebenen Größen passen auch in die vorgegeben Kissen. Leider nicht in allen Größen bestellbar. Schade!

Sehr gut, bis auf den Reißverschluss

Material ist sehr schön, Kissenhülle glänzt leicht. Sieht sehr edel aus. Leider ist mir eine Kissenhülle leicht kaputt gegangen beim Versuch, das Kissen hinein zu zwängen. Die Löcher sind wirklich sehr minimalistisch...

Ein toller Artikel.

schöner Kissenbezug mit etwas festerer Qualität, kräftige Farben. Reisverschlussöffnung etwas klein, aber man wechselt den Bezug nicht ständig. Mit Federkissen als Füllung optimal. Als Dekokissen oder zum wohlfühlen.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Kissenhülle,Farbe in Ordnung,richtig kuschelich.Leider ist die Reisverschlussöffnung sehr klein,dass ein dickeres Kissen nicht rein passt oder es reißt ein.Man muß halt ein dünneres nehmen oder kaufen.

Kissen wie beschrieben

Die Kissen sind aus einem dicken Synthetikstoff, ohne Beschädigungen angekommen. Das Schwarz ist wirklich intensiv. Der Stoff ist gar nicht anfällig für Falten. Insgesamt für diesen Preis ein gutes Produkt.

Die Kissenbezüge sehen farblich sehr schön ...

Die Kissenbezüge sehen farblich sehr schön aus (genau wie abgebildet) sehr gute und saubere Verarbeitung. Schnelle Lieferung...und Preis Leistungsverhältnis passt auch. Würde ich immer wieder kaufen:-)

Schöne Qualität!

Zum hinstellen und anschauen super geeignet, weil die Qualität stimmt und die Kissen einen schönen Glanz haben! Da ich allerdings was zum hinlegen und kuscheln gesucht habe, gingen die Hüllen zurück.

Etwas altbackenen Farbe aber sonst alles ok

Gute Verarbeitung, sehr schöner weicher Bezug. Nur leider sind die Farben etwas anders wie abgebildet (wirken etwas Altbacken) und passen daher nicht zu den restlichen Kissen. Ging wieder zurück.

Sehr schöne Kissenhülle zum günstigen Preis

Sehr schöner feiner Stoff. Die blauen Kissenhüllen passen sehr gut für meine Kissen auf meiner weißen Ledercouch. Top Artikel für einen kleinen Preis. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

macht sich gut auf dem Sofa

Eine schoene Groesse fuer ein Sofakissen, die Farbe ist etwas blass, haette sie mir intensiver gewuenscht. Vorsicht beim Fuellen des Kissen, resist she schnell ein am Reissverschluss!!!!

Schöner Bezug

Die Kissenbezüge sind schön und auch die Farbe - nur musste ich diese leider zurücksenden; mein Fehler - habe zu klein bestellt ... die größeren sind schon unterwegs :-)

Die Kissen sind etwas glaenzend. Dadurch ...

Die Kissen sind etwas glaenzend. Dadurch wirken sie elegant. Dekoriere sie zur grauen couch mit rose kissen. Sieht huebsch aus. Etwas dickeres Material. Mir gefallen sie.

Scöne Kissen

Für den Preis in Ordnung, aber mir hat der Stoff nicht gefallen, daher zurück. Aber das lag vielleicht auch an meiner Vorstellung. Verarbeitung und alles war in Ordnung.

Der Stoff ist gut. Der Reissverschluss ...

Der Stoff ist gut. Der Reissverschluss könnte länger sein. Es ist etwas problematisch das Kissen in die Hülle zu bekommen, weil die Öffnung nicht groß genug ist.

Preis/Leistung gut

Hatte mir die Kissen in rot und braun bestellt. Rot ging zurück, da sehr grell. Die Farbe auf der Abbildung war dunkler. Bin aber mit den braunen Kissen zufrieden.

Schöne Kissen zum günstigen Preis!

Habe mir diese Kissenhüllen in grau gekauft. Passen sehr gut zur weißen Couch.Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Schöner Dekokissenbezug

Schöner Kissenbezug. Stoff fühlt sich weich an. Die Reißverschlüße sind "unsichtbar" eingenäht. Der Kissenbezug kann auf 40 Grad gewaschen werden.

guter Artikel

sehr guter Artikel...fantastischer Stoff ...tolle Farbe...es war nur schade das die Größen sehr eng bemessen waren...ansonsten ist er sehr empfehlens wert

Schöner Kissenbezug in toller Qualität!

Schöner Kissenbezug in toller Qualität! Leider hat uns der Grünton nicht ganz überzeugt, was online schlecht zu erkenne ist, daher leider zurück.

Praktischer Artikel

Diese Sofakissen sind nicht kuschelig,aber sehr praktisch bei längerer Benutzung, da sie ihre Form behalten. Sie sind knitterfrei und pflegeleicht.