VHG Dekokissen Leon, Reißverschluss, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück, unifarben

Sehr schön und sehr guter Preis!

Super schöne satte Farbe und dicker aber trotzdem weicher Stoff. Toller Artikel zum sehr guten Preis, da Doppelpack! Ich habe 4 Hüllen gekauft, werde noch welche in anderer Farbe nachkaufen. Der Reißverschluß ist sehr klein/fein, sodass er nicht stört. Kleines Manko: Die Reißverschlußöffnung könnte an den Seiten etwas breiter sein. Etwas Schwierigkeiten, ein dickes Kissen hinein zu zwängen. Ansonsten hochwertig verarbeitet, sehr gute Nähte und keine Fäden, die irgendwo heraushängen.

Schöne Kissenbezüge!

Mit diesen Kissenbezügen kann man nichts falsch machen! Das Material fühlt sich angenehm an und die Farbe ist, wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe.

Die Kissenhüllen haben eine sehr schöne, kräftige Farbe. Sie wurden schon gewaschen. Das Material ist pflegeleicht und muss nicht gebügelt werden.

Klasse Kissenhüllen

Sehr edler Stoff, griffig und angenehm weich, verzieht sich nicht, Farbe optimal.

Tollen Kissenbezüge

Die Farbe ist sehr schön und passt sehr zu unsere Wohnzimmer möbel

Farbe entspricht der Abbildung. Dicker Stoff und angenehm weich.

Habe lange gesucht und das Richtige gefunden !

Es sollten dieses Mal passend zum Teppich Kissenhüllen in MOKKA werden. Gab es aber nicht! Habe mich dann für NUGAT entschieden. Geliefert wurde die Farbe CAFE, die mir zu hell war. Dann kamen Kissenhüllen in SCHLAMM, die aber aussahen wie KHAKI. Bin wieder bei DUNKELBRAUN gelandet. Diese gefallen mir und die Qualität scheint auch zu stimmen.

Die Größe, Farbe stimmt! Preis? Ein bisschen zu hoch, aber ich hab sie trotzdem behalten. Sie fühlen sich gut an, vom Stoff her nicht zu dünn, knistern nicht so schnell und sind nicht zu warm, wenn man sich ankuschelt. Mal sehen, wie sie nach mehreren Wäschen ausschauen. Das mit dem Reißverschluß, was ich bei anderen gelesen habe, ist nicht dramatisch.

Schöne rote Kissen

Die Kissen sehen glatt aus sind aber schön kuschelig. Kissen sind nicht nur zur Deko da, man auch schön drauf liegen. Die Farbe ist ein warmes rot. Sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen.Den Reißverschluss sieht man nicht der ist schön verdeckt. Die Kissen sind als Doppelpack vom Preis ok. Man hat viel Freude dran.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezug knittern nicht, ziehen keine Fusseln an und das Material glänzt leicht. Die Verarbeitung ist sehr gut, nirgends sind Fäden zu sehen oder Nahtfehler. Die Farben sehen im Original genauso aus wie abgebildet. Sie machen aus meinem Sofa eine gemütliche Kuschellandschaft.

Jederzeit wieder!

Mir hat sofort die Qualitaet und die Farbe gefallen (schwarz und weiss). Der Stoff fuehlt sich sehr weich an und ist deutlich fester als erwartet. Dafuer ein grosses Plus! Laesst sich auch ganz unkompliziert mit den Klamotten mitwaschen, wenn es mal noetig ist. Wuerde ich sofort wieder kaufen.

Schöne Kissenhüllen

Habe mir die Hüllen für Sofakissen gekauft. Gute Qualität und sehen super aus.

Schöne Kissenhüllen

Ich habe die Kissenhüllen in mehreren Farben bestellt, die miteinander harmonieren. Allerdings musste ein Paar zurückgeschickt werden (falsche Farbe geliefert). Die übrigen Paare habe ich behalten, da sie farblich und qualitativ überzeugen und der Preis recht günstig ist.

schöne Kissenbezüge

Die Bezüge sehen sehr schön aus, angenehmes Material. Farbe fällt wie abgebildet. aus, ich hatte gelb-braun. Für diesen Preis super. Wie von anderen Kunden erwähnt könnte der Reißverschluß etwas länger sein. Das Kissen ist schwierig in die Hülle zu bringen. Sonst alles toll

Wunderschöne Kissen

Habe mir diese Kissen in 3 Farben und 2 Größen bestellt. Die Kissen haben einen festen Griff, farblich sehr intensiv und einen schönen Glanz. Sehr gut, dass es die Kissen in beiden Größen gibt, so kann man wunderbar mit den Farben und Größen spielen. Kann ich nur weiterempfehlen

für Couc- und Bettendeko perfekt

Ein sehr qualitativ hochwertiger Kissenbezug. Sieht wie auf den Bildern aus. Die angegebenen Größen passen auch in die vorgegeben Kissen. Leider wollte ich die Kissen für den Drillingswagen unserer Tochter, da war das Material zu glatt und dick. Schade! Farbe war perfekt.

Tolle Qualität!

Ich habe das Kissen in der Farbe "gelb" bestellt. Das Kissen hat eine tolle Qualität, es fühlt sich seht gut an und die Farbe ist kräftig und frisch. Leider musste ich das Kissen zurücksenden, da es nicht zum Kombinationsartikel gepasst hat. Schade!

Wunderschöne edle Kissehülle

angenehmes Material. Sieht sehr gut auf der Couch aus. Habe diese unifarbene Kissenhülle mit einer gemusteren Ton in Ton kombiniert. Sieht wunderschön aus. Und da sie so schön ist habe ich zum Abwechseln gleich noch die Farbe grau bestellt.

Schöne VHG Dekokissen >Leon>

Qualität und Farben sind perfekt , leider haben die bestellten Farben nicht zu meiner Farbe des Sofas gepasst . Deshalb leider zurück , werde sie mir nochmals in andere Farben bestellen .

Perfekte Farbe und weicher Stoff

Die Kissenbezüge habe ich passend zu den Vorhängen gekauft. Die Farbe lila ist bei mir einfach nur schön. Der Stoff ist sehr pflegeleicht, knittert nicht und fühlt sich sehr weich/glatt an.

Tolle Qualität und Farbe !

Super Kissenhüllen aus sehr angenehmen Material. Leicht zu waschen und bügelfrei. Tolle Farbe passt super zum neuen Teppich ! Sieht sehr edel aus.. wir haben rote und schwarze Kissenhüllen kombiniert auf der Couch !

super tolle kissen

Diese Kissenhüllen sind wunderschön. Tolle Qualität und optisch ein hinkucker. Wollte sie mir grade nachbestellen doch leider ist die Farbe rose ausverkauft. Schade, aber das zeigt das sie einfach klasse sind.

Sehr schick

Sehr schick!

Habe mir diese Kissenbezüge in beige bestellt. Sie sind angenehm weich und von guter Qualität,hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Auch die Reißverschlüsse sind groß genug. Bin restlos begeistert.

Superklasse hübsch!

Die Kissenhüllen sind aus wunderschön weichem, glänzenden Material und die Farbe leuchtet 😍 die sehen auf den Bildern nicht so toll aus wie in Natura.Echt Klasse!!! Würde ich sofort wieder kaufen!

guter Stoff, guter Preis

Ich brauchte unifarbene, graue Kissen für gemusterte, die ich schon hatte. Ich habe mich für diese entschieden und es nicht bereut. Der Stoff ist gut, der Preis ist gut. Was will man mehr. alles super

Habe noch 2 gekauft

Super Qualität zu einem super Preis. Habe mir noch eine zweite Farbe bestellt. Sehr schnell geliefert. Sehr gut verarbeitet. Sehr schöner stoff mit leichtem Glanz. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Kissenbezüge. musste sie leider zurück schicken. Da die falsche Farbe geliefert wurde. Wollte sie in Schwarz haben. Hatte neue bestellt. Jetzt bin ich sehr zufrieden.

schöner Artikel

Die Kissenhüllen sehen super aus und die Qualität ist ausgezeichnet. Habe sie für meinen neuen Sessel Place of Style gekauft. Sehen total edel aus.

Hübsche Kissen

Leider paßt die Farbe nicht ganz zu meinen vorhandenen Kissen und Decken. Empfehle sie aber gern weiter, denn sie sehen gut aus. Leider Retourniert.