VHG Dekokissen Leon, Reißverschluss, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück, unifarben

Guter Artikel

Sehr schöne Kissenbezüge, ich habe Sie mir in rot und blau bestellt und Beide sind farblich sehr gut ausgefallen. Der Stoff ist schön dick und angenehm auf der Haut, er lässt sich auch gut pflegen. Allerdings, wie bereits schon, von weiteren Kunden erwähnt, passt das Kissen sehr schlecht durch die kleine Öffnung, des Reißverschlusses, hätte etwas breiter sein können. Ansonsten alles gut, kann man weiter empfehlen.

Gute Dekokissen

Sehr feiner Stoff. Ich habe die Kissenhüllen für meine Dekokissen auf dem Sofa gekauft. Passen sehr gut mit den weiß grauen Sternenkissen zusammen. Einfache Waschmöglichkeit ist auch hier gegeben. Das Einzige was ich etwas bemängel ist die zu kleine Öffnung des Reißverschlusses. Bei ieser Größe war es sehr schwer die Kissen in die Hülle zu schieben. Ansonsten Top Artikel.

Preis/Leistung ok, mit der Stoffqualität...

Preis/Leistung ok, mit der Stoffqualität bin ich zufrieden, was nicht stimmt ist die abgebildete Farbe. In meinem Fall gelb. Es wurde auf den Bildern als sehr intensives Gelb (wie bei einer Sonnenblume) abgebildet - dies entspricht leider nicht dem gelieferten Farbton der Kissenhülle, der ist eher blass bis verwaschen gelb. Schade!

angenehmes grün

Die Farbe ist sehr schön, genauso wie in der App. Passt super zu meiner Einrichtung in Naturfarben. Der Stoff ist auch weich und somit angenehm für Sofakissen. Das einzige Manko, weswegen ich nur 4 Sterne vergebe, ist der kleine Eingang, in welchen man das Kissen hereinstopfen muss, dabei reisst es an der hülle etwas ein. Schade

tristes trübes Gelb, kein schönes Kissen

Das gelbe Kissen erwies sich als gedecktes tristes Senfgelb und wirkt äußerst trüb. Die Farbe ist ein Reinfall. Absolut nicht wie in der Abbildung. Das Photo scheint bearbeitet worden zu sein oder uns wurde die falsche Farbe gesendet. Sehr schade, wir hatten uns darauf gefreut.

Sehr schön und sehr guter Preis!

Super schöne satte Farbe und dicker aber trotzdem weicher Stoff. Toller Artikel zum sehr guten Preis, da Doppelpack! Ich habe 4 Hüllen gekauft, werde noch welche in anderer Farbe nachkaufen. Der Reißverschluß ist sehr klein/fein, sodass er nicht stört. Kleines Manko: Die Reißverschlußöffnung könnte an den Seiten etwas breiter sein. Etwas Schwierigkeiten, ein dickes Kissen hinein zu zwängen. Ansonsten hochwertig verarbeitet, sehr gute Nähte und keine Fäden, die irgendwo heraushängen.

Schöne Kissenbezüge!

Mit diesen Kissenbezügen kann man nichts falsch machen! Das Material fühlt sich angenehm an und die Farbe ist, wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe.

Die Kissenhüllen haben eine sehr schöne, kräftige Farbe. Sie wurden schon gewaschen. Das Material ist pflegeleicht und muss nicht gebügelt werden.

toller Artikel danke

toller Artikel danke aber der Reisverschluß ist etwas zu klein man bekommt das Futter sehr schlecht rein

Unangenehmer Stoff

Das Material fühlt sich seltsam an und macht einen eher billigen Eindruck. Ging daher zurück. Kann ich nicht empfehlen.

Farbe weicht von der Abbildung ab.

Farbe weicht von der Abbildung ab ist nicht so leuchtend im Original. Wenn es jemand dezenter mag ist dieses Kissen passend.

Schöne Betüge.

Matewrial gut, Reißverschluss zu klein geht leider kein Kissen rein . Die Farbe war genau so wie ich sie wollte.

Die Farben der Bezüge waren wie abgebildet, ...

Die Farben der Bezüge waren wie abgebildet, passten farblich leider nicht zur Einrichtung.

Schöne für mich Dekokissen. Doch zum darauf ...

Schöne für mich Dekokissen. Doch zum darauf liegen....sehr. synthetisch... elektrisch..

sehr schöne kissen!!!!!

Qualität gut, aussehen gut, stoff auch gut!!!!! preisl. verhältnis stimmt!!!!!

Klasse Kissenhüllen

Sehr edler Stoff, griffig und angenehm weich, verzieht sich nicht, Farbe optimal.

Nichts

sahen sehr billig aus, waren das Geld nicht wert, habe sie zurück geschickt

Tollen Kissenbezüge

Die Farbe ist sehr schön und passt sehr zu unsere Wohnzimmer möbel

Naja

Farbe war ganz schrecklich und wirklich gut fühlten sie sich nicht an

Farbe entspricht der Abbildung. Dicker Stoff und angenehm weich.

Der Stoff ist nicht schön.

Der Stoff ist nicht schön. Wenn man rauhe Hände hat. bleibt man hängen. Ging zurück.

Gefällt mir wirklich gut!

Die Maße passen, die Habtik ist ausgezeichnet und die Farben sind auch nach dem Waschen satt und stabil. Das Einzige was mich stört ist der weiße Reißverschluss, der zwar gut verdeckt ist aber trotzdem immer unten rausbaumelt weil er nicht "einrastet". Kein tolles Gefühl wenn man sich mal draufwirft und den Zippel da irgendwo rein gepiekt bekommt oder sich den quer durchs Gesicht kratzt. Das geht bei diesem Preis auch besser!

Habe lange gesucht und das Richtige gefunden !

Es sollten dieses Mal passend zum Teppich Kissenhüllen in MOKKA werden. Gab es aber nicht! Habe mich dann für NUGAT entschieden. Geliefert wurde die Farbe CAFE, die mir zu hell war. Dann kamen Kissenhüllen in SCHLAMM, die aber aussahen wie KHAKI. Bin wieder bei DUNKELBRAUN gelandet. Diese gefallen mir und die Qualität scheint auch zu stimmen.

Die Größe, Farbe stimmt! Preis? Ein bisschen zu hoch, aber ich hab sie trotzdem behalten. Sie fühlen sich gut an, vom Stoff her nicht zu dünn, knistern nicht so schnell und sind nicht zu warm, wenn man sich ankuschelt. Mal sehen, wie sie nach mehreren Wäschen ausschauen. Das mit dem Reißverschluß, was ich bei anderen gelesen habe, ist nicht dramatisch.

Viel zu klein und kein gutes Material

Ich habe die Bezüge gleich wieder zurückgeschickt. Sie waren leider viel zu klein, auf keinen Fall 40 x 40 und das Material war sehr schlecht. Es waren sofort Fäden gezogen, was man auf dem glatten Material natürlich sofort gesehen hat. Machten leider einen eher "billigen" Eindruck. Ich werde doch lieber etwas mehr Geld ausgeben für schöne Kissenbezüge

Preis Leistung ist absolut ok

Super schöne satte Farbe und dicker aber trotzdem weicher Stoff. Farbe braun ist wie abgebildet. Toller Artikel zum sehr guten Preis, da Doppelpack! Der Reißverschluss ist gut verarbeitet und nicht sichtbar . Gute Verarbeitung. Einzig, die Öffnung ist sehr knapp gearbeitet, so dass man ein 50x50 Federkissen ziemlich rein stopfen muss.

Instabile Nähte

Diese Kissenbezüge sind, was das Material betrifft, toll, allerdings sind bei mir gleich die Nähte beim Beziehen, gerissen! Sehr mangelhaft genäht! Musste sie erst zur Schneiderin bringen, die erst einmal alle Nähte verstärkt hat! Sehr schade! Die Farbe ist schön, jedoch absolut nicht wie abgebildet, sondern viel heller!

Schöne rote Kissen

Die Kissen sehen glatt aus sind aber schön kuschelig. Kissen sind nicht nur zur Deko da, man auch schön drauf liegen. Die Farbe ist ein warmes rot. Sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen.Den Reißverschluss sieht man nicht der ist schön verdeckt. Die Kissen sind als Doppelpack vom Preis ok. Man hat viel Freude dran.

Material schön,aber die Farben stimmen nicht

Material ist sehr schön,aber:habe die Bezüge in gelb und orange bestellt,beide Farben weichen erheblich von der Farbe im Katalog ab.Das gelb ist eher ein dunkles Curry und das orange ein Terracotta.Mich stört es nicht,aber wer genau diese Farben möchte,ist sicher enttäuscht undmacht daraus eine Retoure.Schade eigentlich.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezug knittern nicht, ziehen keine Fusseln an und das Material glänzt leicht. Die Verarbeitung ist sehr gut, nirgends sind Fäden zu sehen oder Nahtfehler. Die Farben sehen im Original genauso aus wie abgebildet. Sie machen aus meinem Sofa eine gemütliche Kuschellandschaft.