Lattenrost »Dreamflex Premium XXL KF«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar

Bisher zufrieden

Der Rahmen ist stabil. Ist viel schwerer als ich dachte. Daher kann ich leider das Kofteil hochstellen gar nicht nutzen. Man muss gleichzeitig zwei eher kurze Schlaufen packen. Bei einer Bettbreite von 140 nicht praktisch. Ist mir zu schwer hochzuziehen. Bin mir auch noch nicht sicher, obwohl ich unter 100 kg wiege, ob er mir nicht doch zu weich ist, obwohl ich in der Mitte auf die härteste Stufe geschoben habe. Und wie einige hier beschreiben, es knarzt. Stört mich aber nicht. Ist halt Holz. Hatte aber jetzt ca. 15 Jahre einen Rollrost und sehe daher trotzdem eine Verbesserung. Mal sehen.

Okay, aber zu teuer für gelieferte Qualität

Der Artikel auf dem Foto schürte die Erwartung das ich ein Produkt erhalte das sich durch Qualität auszeichnet. Die Realität war eher ernüchternd. Die Verarbeitung läßt einiges zu wünschen übrig, an einem der Lattenroste waren gleich 3 Latten entweder defekt (riesige Kratzer und Abschürfungen) und eine der Latten war kaputt. Die gesamte Oberfläche der Roste ist eher rauh und uneben. Habe mir dann einen Ersatz aus dem Bettenhaus geholt der nicht nur billiger war, aber besser aussah und seine Funktion auch voll erfüllt.