Lattenrost »Dreamflex Premium XXL KF«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar

nicht zu empfehlen

habe bereits einen anderen Rahmen zwei mal getestet,war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.Deshalb habe ich jetzt diesen Rahmen bestellt,weil er laut Beschreibung bis 150 kg belastbar ist.Es ist eine Katastrophe,der der Rahmen knarrt total bei jeder Bewegung,und beim Aufsitzen knarrt und knallt das Holz.Ich werde auch diesen Rahmen zurück senden,obwohl ich nur 108 Kg wiege,und muß nun versuchen einen geeigneten Ersatz zu finden.

Am liebsten würde ich ihn umtauschen

Mein Partner und ich kommen mit diesem Lattenrost einfach nicht zu recht und würden ihn am liebsten umtauschen. Egal wie wir die Schieber einstellen, wir bekommen keine ideale Einstellung hin um darauf gut liegen zu können. Zudem ist das Kopfteil zu großflächig, auf dem Bild wirkte es nicht so. Jeden Morgen wachen wir mit Rückenschmerzen auf, wir sind mit unserem Latein am Ende. Auch Hilfsvideos zur korrekten Lattenrost-Einstellung haben nichts gebracht. An der Matratze liegt es nicht, dass haben wir schon getestet. Es liegt eindeutig am Lattenrost. Wie gesagt, am liebsten würde ich beide Lattenroste am liebsten umtauschen.