Lattenrost »Dreamflex Premium XXL KF«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar

Wunderbar

Das Lattenrost ließ sich wunderbar einbauen und es ist ein Traum darauf zu liegen. Da sich sowohl Kopfteil als auch Fußteil verstellen lasse, kann man es ganz einfach individuell einstellen und an seine Bedürfnisse anpassen.

guter Artikel

Guter Artikel auch für Schwergewichtige. Leider fehlte bei der Anlieferung , nach dem Auspacken festgestellt, ein Gummi für die Härteverstellung. Als Heimwerker habe ich eine Alternative gefunden.

würde ich jederzeit weiterempfehlen

Was soll ich sagen..... ein Lattenrost der nicht knarzt und knackt...... sehr angenehm. Nach 1 1/2 Wochen sehr zufrieden. 4 Sterne weil der Langzeittest noch nicht möglich ist.

Ordentlicher Lattenrost zu gutem Preis

Der Lattenrost bietet einen ordentlich Komfort und durch das verstellbare Kopf-und Fussteil auch zum Fernsehen sehr gut geeignet. Ich bin zufrieden - Preis/Leistung passt.

Den Lattenrost "Dreamfleex Pluss XXL" hatte ...

Den Lattenrost "Dreamfleex Pluss XXL" hatte ich mir ausgesucht, Da ich ein übergwicht mit mir rumschleppe. Nach Anicht bin ich der Meinung, da

erholsamer Schlaf ist wieder möglich

solide gearbeiteter Artikel. Der Härtegrad lässt sich mittels Schiebern problemlos regulieren - toll auch das verstellbare Kopf- und Fußende.

Stabiler Lattenrost.

Lattenrost wurde zügig geliefert. Auf den ersten Eindruck sehr stabil, alles weitere kann man wohl erst nach längerer Nutzung sagen.

gut Qualität

sehr stabil, großer Vorteil durch verstellbares Kopfteil, speziell für mich da ich gerne hoch schlafe mit dem Kopf, gute Qualität

Ist sehr stabil und gefällt mir.

Ins Bett reinlegen war schwierig,da etliche male die Holzlatten aus der Gummilasche raus rutschten.Sonst war alles in Ordnung.

Prima Artikel!!!

Das Lattenrost ist wie beschrieben - einfach gut! Da gibt es nicht viel zu sagen:

Entspricht meinen Erwartungen

Macht einen sehr robusten Eindruck, hoffe auf entsprechende Verschleißfestigkeit

Die Laztenroste sind sehr gute Qualität...

Die Laztenroste sind sehr gute Qualität würde ich wieder kaufen☺

Rahmen sollten regelmäßig ausgetauscht werden

sehr gute Entscheidung, hätte ich schon viel früher machen sollen

tolles schlaf gefühl

Der rost ist super stabiel und aus gutem Material kaufen lohnt sich

sehr stabiler Lattenrost sehr ...

sehr stabiler Lattenrost sehr empfehlenswert, günstiger Preis

Jederzeit zu empfehlen

Stabiles qualitativ gutes Lattenrost für große Größen

Kann ich noch nicht sagen.......

Kann ich zwar jetzt unmittelbar nach der Lieferung noch nicht genau sagen, aber ich denke, da die Lattenroste ja nun auch ein bischen mehr kosten, werden sie schon halten, was sie versprechen. Der 1. Eindruck war jedoch ein bischen getrübt, Stabilität? - aber wir schauen mal.......

Tut was er soll

Lattenrost scheint gut zu sein, allerdings macht es Geräusche. Bin nicht sicher ob es vom neuen Bett oder vom Lattenrost kommt. Stabil ist er auf jeden Fall.

ermöglicht guten Schlaf

bis jetzt bin ich sehr zufrieden, keine Beanstandungen, Rückenschmerzen haben nachgelassen, kann auch an neue Matratze liegen oder an beidem

Der Lattenrost ist äußerst stabil und sehr ...

Der Lattenrost ist äußerst stabil und sehr gut verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend

gutes Rost

Das erste Rost ging leider wegen Defekt zurück,was ohne Probleme von statten ging.Das zweite Rost war ok und mit der neuen Matratze ist es nach ein paar Nächte ein wahrer Traum zu schlafen

Lange Lieferzeit

Lieferzeit : statt 2-3 Wochen waren es über 10 Wochen und das vor Corona ! Jetzt aus einmal 10 Werktage ? Ob der Rost was taugt, wird die Zeit bringen.

Lattenrost.

Bis jetzt guter Lattenrost und sehr gut verstellbar. Auch die Gewichtsangabe ist gut.