Lattenrost »Dreamflex Premium XXL KF«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar

Qualitativ hochwertiger Lattenrost

Der Lattenrost ist äußerst stabil und sehr gut verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. In Verbindung mit einer guten Matratze ergibt das einen angenehmen und komfortablen Schlaf, der Unterschied zu einem billigend Lattenrost ist gravierend. Kann diesen nur uneingeschränkt empfehlen. Die Lieferung erfolgte zügig und wurde bis in die Wohnung an den gewünschten Ort getragen.

Super teil

Topp sogar mit zwei mittelgurten.hält was es verspricht. Hatte vorher von einer anderen Marke der hielt nicht mal 6 Monate. Hatte ihn reclamiert und Kundendienst kamen und bekam ihn auch ausgetauscht. Habe mich für f.a.n entschieden. Danke nochmal an Kundendienst und otto.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!

Super Artikel, stabile Verarbeitung. Die Härtegrade lassen sich leicht verstellen an den mittleren Latten und das verstellbare Kopf- und Fußteil ist auch leicht zu handhaben. Alles in allem ein Artikel, der einfach zu empfehlen ist. Top Qualität zu einem super Preis.

Wunderbar

Das Lattenrost ließ sich wunderbar einbauen und es ist ein Traum darauf zu liegen. Da sich sowohl Kopfteil als auch Fußteil verstellen lasse, kann man es ganz einfach individuell einstellen und an seine Bedürfnisse anpassen.

Wiedermal ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Lattenrost wurde zügig geliefert,noch vor 14tagefrist.Zusammen mit der vor 2 monaten gelieferten matratze ein guter Schlaf wieder möglich.Rost ist gut verarbeitet und hält was aus,ausserdem gut einzustellen.Nie mehr Boxspring.

Ein fantastischer Schlafkomfort

Also ich bereue dass ich das Lattenrost erst jetzt gekauft habe. Es ist ein fantastischer Schlafkomfort und individuell einstellbar. Der Kauf dieses Artikels ist jeden Cent wert und das ist nicht gelogen.

guter Artikel

Guter Artikel auch für Schwergewichtige. Leider fehlte bei der Anlieferung , nach dem Auspacken festgestellt, ein Gummi für die Härteverstellung. Als Heimwerker habe ich eine Alternative gefunden.

wirklich zu empfehlen

ein sehr stabiles Lattenrost wie in der Beschreibung beschrieben, undwirklich sehr schöne Qualität,die Matratzen liegen stabil auf und hängen nicht zwischen den einzelnen Lattenrosten,

Ein guter Artikel der sich mehrfach bewehrt h

Eine Qualitativ sehr guter Lattenrost der sich jeder Bewegung des Körpers anpasst. Sollte aber mit einer neuen Matratze kombiniert werden. Wir schlafen wie auf Wolken einfach großartig.

Absolut angenehm!!!

Ich kann das Lattenrost nur weiterempfehlen! Leicht verstellbare Härtegradregulierung an den mittleren Latten. Und eine absolut angenehmes "Liege-Empfinden". Bin begeistert!! DANKE

Guter Lattenrost!

Der Lattenrost macht einen guten und Stabilen Eindruck . Zusammen mit meiner neuen Matratze schlafe ich sehr gut! Lieferung und Service wie eigentlich immer bei Otto ,klasse!

würde ich jederzeit weiterempfehlen

Was soll ich sagen..... ein Lattenrost der nicht knarzt und knackt...... sehr angenehm. Nach 1 1/2 Wochen sehr zufrieden. 4 Sterne weil der Langzeittest noch nicht möglich ist.

Ordentlicher Lattenrost zu gutem Preis

Der Lattenrost bietet einen ordentlich Komfort und durch das verstellbare Kopf-und Fussteil auch zum Fernsehen sehr gut geeignet. Ich bin zufrieden - Preis/Leistung passt.

Sehr gutes Liegeverhalten und rückenschonend

Nachdem ich fast 23 Jahre mein Lattenrost hatte, bin ich froh, jetzt ein neues bekommen zu haben. Die Qualität ist einzigartig, man mag gar nicht mehr morgens aufstehen

Sehr guter Lattenrost

Sehr guter Lattenrost ,hoch wertige Qualität ,sehr gut verarbeitet ,sehr stabil und äußerst empfehlenswert. Der lattenrost mit Hermes schnell geliefert.

Den Lattenrost "Dreamfleex Pluss XXL" hatte ...

Den Lattenrost "Dreamfleex Pluss XXL" hatte ich mir ausgesucht, Da ich ein übergwicht mit mir rumschleppe. Nach Anicht bin ich der Meinung, da

Guter Artikel

Sehr gutes Lattenrost. Verstellmöglichkeiten sind leicht zu bedienen. Preis,- Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Ein Artikel, der Freude macht

Super Verarbeitung, tolle Liegeneigenschaften durch leichte Verstellbarkeit der Kopf- unf Fußlatten - einfach zu empfehlen, da auch der Preis stimmt...

Sehr hochwertiger Artikel, mit hoher Tragfähi...

Sehr hochwertiger Artikel, mit hoher Tragfähigkeit, gute Verarbeitung, gute Matratze benötigt auch einen guten Lattenrost, endlich gut Schlafen.

Für alle Schwergewichte sehr empfehlenswert!

Mein Mann ist big und strong!! Er liegt auf dem Lattenrost sehr gut. nichts quietsch mehr beim Umdrehen und die Anst vor Durchbruch ist gebannt!

erholsamer Schlaf ist wieder möglich

solide gearbeiteter Artikel. Der Härtegrad lässt sich mittels Schiebern problemlos regulieren - toll auch das verstellbare Kopf- und Fußende.

Suuuuuuuuuuper Lattenrost!

Super stabiles und hochwertig verarbeitetes Lattenrost zu einem günstigen Preis. Sehr hoher Liegekomfort. In jedem Fall Weiterempfehlung!

Stabiler Lattenrost.

Lattenrost wurde zügig geliefert. Auf den ersten Eindruck sehr stabil, alles weitere kann man wohl erst nach längerer Nutzung sagen.

empfehlenswert !!

durch die Einstellbarkeit des Härtegrades sehr guter Liegekomfort und mit einer guten Matratze auch für schwerere Menschen geeignet.

Artikel ist zu empfehlen.

Hervorragender Schlafkompfor. Entspricht meinen Vorstellungen. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Verarbeitung ist in Ordnung.

gut Qualität

sehr stabil, großer Vorteil durch verstellbares Kopfteil, speziell für mich da ich gerne hoch schlafe mit dem Kopf, gute Qualität

Ist sehr stabil und gefällt mir.

Ins Bett reinlegen war schwierig,da etliche male die Holzlatten aus der Gummilasche raus rutschten.Sonst war alles in Ordnung.

super Artikel, schlafe prima

bin super zufrieden, entspricht genau der Beschreibung und Extras, auch endlich mal etwas bezahlbares für schwere Menschen

Wunderbar

Schnelle Lieferung Sehr bequemer Rost Entspricht dem Preis Leistungsverhältniss.Sehr stabil.Kann man Nur Empfehlen.

Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Sehr leichte Montage mit einer guten Anleitung. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Gute Liegeeigenschaften.